palim-palim
Bist du das in dein ava?
kommt hin ![]()
palim-palim
Bist du das in dein ava?
kommt hin ![]()
endlich wieder ein Politikfred
Sowas wird aber auch nur unterhaltsam, wenn du 1-2 anständige Ossis mit ohne Hemmungen hast
Der eine reicht für 3 ![]()
endlich wieder ein Politikfred ![]()
Der Österreicher nennt es normales Homevideo
Gott sei Dank ist das hier ein rein deutsches Forum
sonst wär ja auch alles scheiße ![]()
flauschi - gib uns einfach den Spielplan Deiner Dorftruppe durch und wir kommen mal längs (dir helfen).
Vom Unterhaltungswert würde sich dieses Frauenspiel anbieten. Da schicke ich aber wirklich ne Triggerwarnung vorweg: das kann bliebende Schäden hinterlassen
gibs da immer Selbstgebrannten? ![]()
Ich hab jetzt mal eine StudiVZ Gruppe fürs Forum erstellt
als ob hier einer studiert hat ![]()
doch. dann je einen nagel in die hand nehmen und in die steckdose damit
Hab ich gemeldet
und was würdest du jetzt in deiner WA-Gruppe ohne mods machen??!!!11! ![]()
Jemand Bock auf ne hardcore Labergruppe bei Whatsapp? So richtig ohne mods und so
Spalter
Du warst auch gar nicht angesprochen
fd ![]()
![]()
Jemand Bock auf ne hardcore Labergruppe bei Whatsapp? So richtig ohne mods und so
Spalter ![]()
Und die Sendetermine von Bauer sucht Frau
Bist du als Bauer oder Bewerber dabei?
Also nach irgendwelchen Zeitungsartikeln, WWM-Auftritten, Panorama-Reportagen, wäre das schon die folgenrichtige nächste Entwicklung
bei ner Reportage über flauschi hätte ich jetzt aber eher RTL2 erwartet ![]()
Probleme verschärfen sich
Aber hallo. Uschi ist gerade von den Toten wieder auferstanden:
"Ich hab etwas zu essen von der Weihnachtsfeier mitgebracht"
Karottenpüree und Gemüse
der lässt auch kein event aus ![]()
Auch mal schön das von der Nörglerseite zu betrachten, beruflich kenne ich die Orga-Seite zu gut
Erzieher im Kindergarten? ![]()
Obacht, ein neuer Sherry ist im Raum
Sherry Sherry Lady? ![]()
Gibt hier ja bekanntlich Leute, die jeden Tag beschissen finden
Friday I‘m in Love
ok jetzt gehts bergab mit dem Freitag ![]()
Freunde des Freitags
wer den Freitag nicht mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren ![]()
Wat freue ich mich schon auf den Auftritt der Flippers: Wir sagen dankeschöön...
Und die restlichen195€
Schampus, Koks und Nutten ![]()
Laber bei der 20 Jahrfeier-Ankündigung abgedreht. Das ist aber ganz und gar nicht tooor.de
aber echt ma
![]()
dann komm Sylvester nach Ellmau
Viel zu voll, das mach mal schön allein
dann nimm doch ein Taxi ![]()
Heute wieder unbedeutender Bürotag. Ihr seid ja die Experten... welchen Arbeitszeitbetrug könnt ihr mir heute empfehlen?
Zigarettenpause mit Kaugummizigarette
die hat die woke-Mafia doch bestimmt auch schon verboten ![]()
Guten Morgen liebe Crypto-Bros, heute schon richtig Scheine gemacht?
Sagt man in der Branche noch 'Scheine'?
![]()
![]()