Das Experiment mit Torrichtern zusätzlich darf man ja wohl getrost als voll gescheitert ansehen.
was noch lange nicht heißt daß die herrschaften von der ÜFA das auch zugeben werden ![]()
Das Experiment mit Torrichtern zusätzlich darf man ja wohl getrost als voll gescheitert ansehen.
was noch lange nicht heißt daß die herrschaften von der ÜFA das auch zugeben werden ![]()
ich weiß nicht nach welchen kriterien die artikel für die frontpage ausgewählt werden, sie scheinen aber nicht so ganz sinnvoll gewählt zu sein
![]()
ich tipp mal so auf 800 €...
mit oder ohne ticket? ![]()
Presseschau zum 2:1-Sieg von Deutschland gegen Dänemark bei der EM - SPIEGEL ONLINE
Noch deutlich Luft nach oben. Aber da sind schon ein paar schöne Sätze bei:
ZitatDaily Mirror: "Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen."
![]()
schüs brasi, das wars dann wohl hier für dich
![]()
tunnel geht halt mit der zeit. nich so wie val, der noch mit künstlern arbeitet, die vor 2 jahren schon ihren zenit überschritten haben
das is bei leo aber schon länger her ![]()
ab ins auto und mit cheffin nach hh saudis-ukraine guggen
![]()
Zitat"Die Kirche heißt die Ekstase und die Psychose nicht gut, in die die Leute fallen, wenn sie ein Spiel schauen",
die ham offenbar CD beim HSV-gucken beobachtet ![]()
nein, aber scheinbar hinter kat.B, etwas rechts oben, mittem besten blick auf zieleinlauf
die sehn doch eh alle gleich aus ![]()
![]()
fd? (fick dich?)
freundliches drücken ![]()
Auweia.
och gottchen
manchmal wär ich gern auch so ruhig und ausgeglichen
![]()
Ja man macht es trotzdem. Weil ich es 2008 schon über die Türken gemacht habe und es hat gefunzt. Wie gut, dass das INternet für einige die Plattform für große Laberei bietet! Zu Hause nix zu sagen, dann muss man hier im Inet brabbeln...
in wolfenbüttel wohnen und mit ende 20 schon ne glatze haben is aber auch irgendwie scheiße oder? ![]()
du hast keinen fernseher
nein ![]()
türlich, was sonst
schön daß ich für diesen dreck ab nächstes jahr auch noch gebühren zahlen muß obwohl ich gar keinen fernseher besitze ![]()
passiert eigentlich irgendwas ernsthaftes wenn man die GEZ nicht bezahlt ![]()
die geschichten aus dem internet finde ich auch immer sehr lustig
erzählen sie schon wieder was irgendwelche trottel bei FB posten? ![]()
also mal ganz ehrlich, vor spanien braucht sich deutschland nicht zu verstecken...obs reicht, ist ja immer auch en bissl tagesform usw aber den vorsprung, den die 2008 und ggfs. ein bissl 2010 noch hatten gibts nicht mehr
wir ham aber auch noch nicht die form von 2010 ![]()
wo bleibt the luck of the irish? ![]()
ein neues foddo .... man könnte jetzt theoretisch reihen auszählen
immerhin ziemlich groß die bude, allerdings grossteils scheißplätze und was ich ganz scheiße finde ... kaum platz für dei fahnen .... da muss man jedenfalls als allererster hinein um fahnenplatz zu kriegen
das dach.... das ist hoffentlich ein witz oder?
![]()
Heimrobben
0 punkte sind schon ne peinliche angelegenheit ![]()