mit ein paar mittelchen macht das nix
bzw karriere is ja eh bald vorbei, dann is auch egal ![]()
mit ein paar mittelchen macht das nix
bzw karriere is ja eh bald vorbei, dann is auch egal ![]()
allein chris horner, der is auch schon Ü40 ![]()
so ähnlich
Verein gegen betrügerisches Einschenken
die meinen das alles ernst oder? ![]()
ZitatJohan Bruyneel, Teamchef des Radrennstalls RadioShack und langjähriger Vertrauter von Lance Armstrong, hat die Dopingvorwürfe der USADA ebenfalls zurückgewiesen. In einer auf seiner Website veröffentlichten Stellungnahme betonte der Belgier: „Ich bin unschuldig in allen Anklagepunkten.“ Er habe nie etwas mit Doping zu tun gehabt.
![]()
dies ist, wie dackel schon gesagt hat, falsch. auch wenns so auf uefa.com stand/steht
8.07 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
dieser Reihenfolge ermittelt:
a) grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei
punktgleichen Mannschaften);
10
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als
zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften (vgl.
Anhang I, Absatz 1.2.2);
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.
das ist aus dem offiziellen reglement, willst du mir jetzt erzählen daß das falsch ist? ![]()
Bier alle, n8
22:55 aufn samstag? schlechte vorbereitung ![]()
EM 2012 - Ergebnisse : Fussball, Euro 2012 - Live Fussball Spielstand
Livetabelle. Könnte ja hilfreich sein.
die sagt was anderes als die von sportal.de
![]()
edith: jez sindse auch da weiter, offenbar ham auch andere leute schwierigkeiten ![]()
da ich dieses regelement auch nich kapiere: kann griechenland jetzt noch irgendwie weiterkommen wenn das andere spiel so bleibt? ![]()
tippspiel sieht zur zeit recht lustig aus, 4 von 50 leuten mit punkten ![]()
monika lewinsky
achnee dann wärs andersrum
![]()
Mal gespannt wie es ausgeht. Keiner von den vier Mannschaften macht mir Angst. Auch Russland nicht. Für die Polen täte es einemnatürlich leid.
warum? ![]()
Highlight gerade auf ZDFInfo.
Kommentator: "Und Tschechien führt 2:0 durch Jiracek.
Nein, Entschuldigung, der Torschütze zum 1:0 war Jiracek."
hamma ![]()
![]()
So Hab ich damals gekuckt als fahndi Mod wurde
![]()
rotgeber
den hatteste dir verdient wegen klugscheißerei
![]()
balotelli
war das der neger oder der schwule
böser onkel ![]()
so wirds vielleicht doch noch was mit dem weiterkommen am grünen tisch
EM-Splitter: UEFA untersucht Bananenwurf - EM - kicker online
"Kroatien könnte das alles teuer zu stehen kommen, denn gegen den kroatischen Verband läuft bereits ein Disziplinarverfahren der UEFA, weil die Fans des Teams bereits während des Spiels gegen Irland Feuerwerkskörper abgebrannt hatten. Allerdings stehen nicht nur die Kroaten im Blickpunkt, so untersucht die UEFA auch einen Zwischenfall aus dem Spiel der Italiener gegen Spanien, als Balotelli von spanischen Fans mit Affenlauten rassistisch beleidigt worden sein soll."
am ende sind alle disqualifiziert und irland is europameister ![]()
Is komisch oder? Und bei dir denken immer alle du bist ein Trottel dem alles schief geht
das is doch boahjay
![]()
Ja, der Leadsänger der Onkelz ist ein ganz vorbildlicher Staatsbürger...
darum gehts doch überhaupt nicht norton ![]()
der typ ist ein kaputter junkie der da sitzt wo er hingehört, darüber brauchen wir nicht reden... ![]()
es ging mir einfach darum daß viele leute einfach dinge als fakt hinnehmen ohne sich selber mal zu informieren. und wenn halt MTV und VIVA beschließen daß man die onkelz nicht hören darf weil das alles böse nazis sind dann muß das noch lange nicht stimmen ![]()
Ich sach mal wir hauen die aus Gruppe A alle weg.
das sind auch nicht so wirklich die echten hindernisse wenn man europameister werden will ![]()