die grünen hissen banner im VIP-raum 

Beiträge von Henning
-
-
hat robben einen auf die zwiebel bekommen?

-

das reicht mir schon um alles andere was da noch kommt eh nicht ernst zu nehmen, was bilden sich diese spacken eigentlich ein ihre situation mit der judenverfolgung zu vergleichen
-
Lohnt nich

Zuerst dacht ich nur *gähn*, gleiche Leier wie immer, aber zum Schluss hin wirds dann nochmal richtig arg dumm

achso, da kommt noch text

ich hab nur das bild gesehen und weggeklickt

-
das ist so dermaßen daneben daß ich garnicht weiß wohin ich zuerst kotzen will

-
Zitat
68.
Karagounis, der Kapitän, scheint kein sonderlich gutes Standing im griechischen Team zu haben. Weigerten sich vorhin die Sanitäter, ihm beizustehen, spielen jetzt die Kollegen einfach weiter, während er noch am Boden liegt und auf einen persönlichen Rettungsschirm zu warten scheint.

scheißegal wie grottig das spiel ist, 11freunde ticker reißt das immer raus

-
Zitat
42.
Die Tschechen spielen hier jetzt eine Art Konterfußball 2.0. Die Griechen auch. Klingt modern, klingt nach dem Fußball des neuen Jahrtausends. Ist aber in echt nur: Eine Folge abwechselnder Ballverluste in Höhe der Mittellinie. Was dann doch eher wie Tennis auf dem Atari aussieht.

-
besonders dieser knop geht einem aufn sack

die schlechtesten promi-parodien aller zeiten

-
TV-Kritik: Der Insel-Irrsinn der Mainzelmännchen | EM 2012| EXPRESS

hab mich gerade erstmal weggelacht. Da hat aber einer nen Hals.

KMH und olli find ich aber noch harmlos im vergleich zu "waldis em-club", DAS ist wirklich ein anschlag auf die gehirnzellen

-
und wer solche zettel an autos hängt der sollte lieber nich inne USA urlaub machen

-
Is eigentlich schonmal jemandem sowas passiert?

denn: was?

-
Also unterm Strich sollten da England und Frankreich weiterkommen. Ich persönlich bin kein Freund der Ukraine. Warten wir`s ab.ich kuck grad nich, spieln die echt noch schlechter als der grottenkick vorhin?

-
Scheint also so, als schauen die nicht nach Auslandskrankenversicherungen. Und ich habe hier alle verrückt gemacht.

das ändert aber nix daran daß man eine haben sollte

-
Ich bin in Moskau jeden tag zu Schule in eine Richtung 55 Minuten gefahn.
Das ist normal für eine großstadt wie Moskau,Kiev etc
Bitte
Ich hab da erfahrung

du hast aber leider überhaupt nicht kapiert was norton meint

-
Du hast wohl noch nie im deinem Leben in einer großstadt gelebt

1 Stunde Fahrzeit ist normal für eine Stadt wie Moskau,Kiev,Petersburg,Tokio,New York,Paris.
danke für deine weltmännischen infos schoko

-
[url=http://www.fr-online.de/em-2012-nation…6,16344562.html]Disziplinarverfahren für Deutschland und Portugal: UEFA ermittelt gegen DFB | EM 2012 ? Deutsches Team- Frankfurter Rundschau[/url]

-
Mist, men Tipp, das Italien gewinnt hätte mich nach oben katapultiert

me too

-
was mich aber wundert ist daß die offenbar beide gerne gewinnen wollen

normalerweise wäre ein spiel ita-spa nach dem 1:1 quasi vorbei gewesen

-
buffon epic

-