zwar scheiße weil ich 0:0 getippt hab, aber den spaniern gönn ich das grad ![]()

zwar scheiße weil ich 0:0 getippt hab, aber den spaniern gönn ich das grad ![]()
Ballotelli ist ein Idiot
peinlicher versuch einen elfer zu schinden ![]()
Präsens oder Präteritum?
![]()
und sein kumpel is ne kneipe, ich glaub die ham da komische sachen im bier ![]()
Zitat von 11FreundeKopfballchance für Robben, Air-Riedle-Schwierigkeitsgrad. Daneben. Bartels entrüstet: »Den hätte Huntelaar gemacht, sag ich mal.« Bullshit, sagen wir mal.
![]()
warum baut man heutzutage noch solche stadien, wo die tribüne hinter dem tor in der stadt liegt?
1925 ![]()
"sie haben das zelt mit ihrer ersten gelegenheit getroffen?"
![]()
headbutt
![]()
ich wünsche den abartigen orangenen alles schlimmste ... ne gottes strafe für joburg ...... je fünf von den dänen und portugiesen und zehn von den deutschen
geht los
![]()
Kurven sahen (zu meiner Überraschung) sogar sehr voll aus!
wo du schon wieder hinguckst ![]()
![]()
![]()
Euro 600,- für eine einzige Email.
Zum Glück habe ich nicht auf 99% der User hier gehört.

![]()
Übrigens ist przemysl
sehr nett. Leider noch wenig deutsche hier
das war schonmal anders ![]()
grad mal überwiesen
![]()
Alles anzeigenich glaub ich hab das hier noch nicht geschreiben , flughafrn kiew vor cca 10 jahren, hab kiew über istanbul angeflogen
grenzbeamte(auf englisch): woher kommen sie?
ich: aus wien
grenzbeamte: ich meine jetzt?
ich: ach so, direkt aus dem flugzeug
grenzbeamte: nein, wo haben sie ihre reise angetreten
ich: na ja, in wien
grenzbeamte: wir haben aber keinen direktflug aus wien
ich: ok, dann istanbul
grenzbeamte: wollen sie mich verarschen?
ich: bitte?
grenzbeamte: wieso sagen sie dann wien?
ich: weil ich von wien über istanbul geflogen bin
grenzbeamte: schaut gefühlte 10 min die blöden papiere an, ne menge scheiß musste man damals ausfüllen und stempelt dann ab, zeigt mittem finger auf mich und sagt ..... gehen sie durch und überlegen sie sich gut nächstes mal was sie sagen
die sprechen ja gut deutsch da ![]()
die derzeit geilste rockband der welt war schon wieder zu gast in HH ![]()
So ungefähr. Mich interessieren im wesentlichen nur die deutschen Spiele. Und zum HF wäre ich ja schon wieder zurück in Deutschalnd...
ESPN überträgt wohl wenn ich die website richtig deute ![]()
Kann man irgendwo einsehen, ob die Spiele in USA oder in Mexico irgendwo im TV übertragen werden?
schön morgens zum frühstück fussi gucken? ![]()
böse erinnerungen an 2002 werden wach ![]()
Die laufen aber meist nicht im Ausland aus Rechtegründe, damit es funzt, müsste man eine deutsche IP ARD oder ZDF vorgaukeln
aber bestimmt nicht für ausländische IPs...
ahso ![]()
ich geh mal davon aus daß ard und zfd auch ganz ordinäre livestreams anbieten, da brauchste doch keine app für ![]()