jetzt bin ich mal gespannt ob die noch berufung einlegen ![]()
Beiträge von Henning
-
-
War noch Garantie drauf?

-
Die Aussage von Stark Hinsichtlich der Vorgänge im Kabinentrackt dürfen auch nicht mit in die Urteilsfindung einfließen
sowas find ich immer lustig, als ob man etwas was man gehört oder gesehen hat einfach so aus seinem gedächtnis löschen könnte als mensch

so nach dem motto: hier ist ein video vom mord, das darf aber nicht in die urteilsfindung einfließen!11!

-
Die Gerichtsbarkeit wird mA nach aber auf keinen Fall ein Wiederholungsspiel ansetzen. Nich nach der Verhandlung vom Freitag, in der noch nich ma TV-Bilder angesehen wurden.

Wenn die sich - und so professionell sind sie - nur an die Verhandlung halten und das bewerten, was dort auf dem Tisch kam, wird der Einspruch abgeschmettert. Unfassbar eigentlich, weil ganz Deutschland im TV gesehen hat, was los war. Wird aber so kommen.

War das eigentlich ein Versäumnis vom Herthaanwalt? Dass die Bilder nich gezeigt wurden?

welchen grund gibt es überhaupt dafür daß fernsehbilder nicht zugelassen werden? und wer entscheidet sowas überhaupt, der jeweilige richter je nach tagesform?

-
Wie klein war denn der Köter???

sone ausgewachsene silbermöve is ganz schön groß, ich sprech da aus persönlichen erfahrungen, die scheißviecher brüten nämlich gerne da wo ich so arbeite und sind dann reichlich agressiv

-
Wie spricht man Dich eigentlich aus?

juicy ho'

-
Uschi ist in nem Pub reingerannt und hat gerufen: "Hallo, spricht hier jemand Deutsch?". Wir waren danach die Hauptatraktion des Pubs

-
Bei beiden Teams die Stammelf ,bei Bayern alle Nationalspieler. Vertrglich vereinbart.Die Bayernspieler werden sich freuen.

sag mir bitte daß das ein witz war

-
mal was ganz anderes:
welche armen schweine sollen eigentlich bei diesem völlig sinnlosen spiel gegen holland auflaufen?

-
Der kleine Pole beim BVB ist Kuba. Der "kleine" Pole, den Norton meint, ist 1,84m groß. Bin gespannt, wie groß die Faszination Bayern München für jemanden ist, bei dem Real Madrid angeklopft hat. Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht kommentarlos gelöscht wie der von Bomber...

-
Die Ursache, warum der FC B gestern nicht gewonnen hat, ist vielfältig. Ich werde das hier schon noch darlegen, keine Sorgewir warten sehnsüchtig

-
Aber mal ne ganz andere Geschichte: Meint Ihr, den Schweini bekommt in den nächsten Wochen noch wer auf Kurs? Ganz ehrlich, wenn ich der Löw wäre, würde ich ihn anrufen und sagen " Junge, mach ma ordentlich Urlaub! Wir packen das ohne Dich."das is nu aber blödsinn, ohne schweinsteiger packen wir da überhaupt nix

-
ich würd diesen holländischen versager kein wichtiges spiel mehr machen lassen, der is ja noch ne schlimmere seuche als ballack

-
ich studier geografie, aber das is so schön nichtssagend

-
stadt und raumplanung

dachte das passt gut zu nem polen, wegen neuen lebensräumen im osten und so, verstehste?

raumplaner2

-
Seit ich in der Ukraine im Knast sitze, habe ich voll Rückenschmerzen

-
plopp, prost

montag klausur, egal

ich wollt grad sagen, du willst ja wohl nicht lernen wenn CL-finale ist

-
-
und dann auch noch diese ulkigen ran szenen, wo sie die leute neu synchronisieren, wirklich grimme-preis verdächtig

wobei die früher ganz gut waren

-
und dieser matze knop, auch ein wirklich lustiger und innovativer comedian

grauenvoll