boah , es gibt ja auch grenzen, mach das weg
nee nee, heute bin ich bayernsau ![]()
boah , es gibt ja auch grenzen, mach das weg
nee nee, heute bin ich bayernsau ![]()
einschußeintordiebayern ![]()
![]()
gucke schon seit 12:30 vorbericht auf sat 1, wirklich informativ
und was erzählen die seit 5 stunden?
![]()
neuer abwehrspieler ?
verwandter von breno ![]()
zumindest da sind wir uns einig
immerhin
![]()
kletke: schiedsrichter sind die objektivste zeugen....
das ich nicht lache...
wer denn sonst? ![]()
das spielt doch keine rolle. düsseldorf muss dafür sorgen, dass das spiel im geordneten rahmen stattfinden kann.
das weiß ich. ich find das plädoyer trotzdem an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ![]()
ZitatWer auf dem Rasen Pyrotechnik zündet, ist kein harmloser Fan. Hier ging es nicht mehr um Fußball. Das ist kein Sport. Es ging nur noch um die Beendigung des Spiels. Hohes Sportgericht, verlangen Sie einen Krankenhaus-Aufenthalt, dass es zu einer Schwächung einer Mannschaft kommt? Die Spieler waren, wie wir gehört haben, bei ihren Familien. Der Junge heulte, weil er Angst um sein Kind hatte. Warum hatte er Angst? Weil Hertha wusste, was hinter der Bank los war. Wo hat es das jemals gegeben? Also, ein völlig irreguläres Spiel.
sprach der anwalt von hertha

ZitatWie ist der Schutz von Hertha BSC und der Spieler sichergestellt worden. Davon habe ich heute gar nichts gehört. Ich hätte auch erwartet, dass Herr Stark in die Kabine kommt und mal mit den Spielern spricht. Er hat die Spielleitung. Er hat sich dieser Verantwortung aus unserer Sicht entzogen.
ja ne, is klar, vielleicht hätte er auch noch warme milch mit honig servieren sollen
![]()
ich weiß schon warum ich anwälte nicht mag ![]()
Zitat19.53 Uhr: Heute gibt’s kein Urteil! Lorenz: "Wir machen jetzt die restlichen Plädoyers. Und setzen die Urteilsverkündung für Montag, 14 Uhr, an.“
dafür ham jez diverse leute ihre flieger verpasst, GW ![]()
Was ich nicht verstehe: Da waren doch zig Video- und Foto-Kameras, gerade im/am Kabinengang. Etliche Gespräche wurden gezeigt; Rehagel und Meier zusammen; wartende Düsseldorfer Spieler hinter der Glasscheibe; Hertha-Spieler, wie sie wieder aus der Kabine kamen usw...
Und ausgerechnet ein schlagender Kobiashvili direkt an/auf der Treppe ist nirgendwo zu sehen... Versteh ich nicht.
das war aber nach dem endgültigen schlußpfiff und nicht während der unterbrechung ![]()
Es war keine Kritik an Stark - er lag bei all seinen Entscheidungen richtig, auch bei der gelb-roten für Ben-Hatira und ich fand ihn total souverän.
Ich fand nur seine Entscheidung, das Spiel wieder anzupfeiffen, recht "unglücklich".
in so einer situation biste als schiri doch eh der doofe... pfeift er wieder an jammern die einen und pfeift er nich wieder an jammern die anderen ![]()
aber wolle stark hat eh recht, denn er ist der imperator! ![]()
Zitat18.03 Uhr: Weiter geht’s! Lorenz kündigt an: „Montag ist ja auch noch ein Tag…“ Und: „Wir haben uns darauf verständigt, dass Herr Stark uns um 18.30 Uhr verlässt und dann noch telefonisch zur Verfügung steht, bis er in den Flieger steigt.“
besser als jede sitcom ![]()
Dieser schmierige Winkeladvokat Herthas will wirklich ne Spielwertung zugunsten Herthas
hatter das gesagt?
![]()
Erstens: Dieses Beispiel hinkt, die Gründe dafür habe ich schon in mehreren Diskussionen zur Sprache gebracht. Kannst du mir ein anderes Spiel aus den letzten Jahren nennen, bei dem es zu Verletzten durch Pyrotechnik kam?
spontan fällt mir da noch der hsv-fan ein der ein auge verloren hat wenn ich mich richtig entsinne ![]()
pyrotechnik und viele (besoffene) menschen auf engem raum verträgt sich einfach nicht ![]()
Zitat7.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr. Übrigens: Auch unser Flieger gehen um 19.30 Uhr. Das wird wohl nichts…

Auf Sky wurde eben gesagt, das heute ein Urteil gefällt werden soll.
Vermutlich gegen 23 Uhr.
23h? brennt denen der helm? ![]()
Die ganze Sache wird wieder mal heißer gekocht, als gegessen. Natürlich sind das Zustände, die so nichts in einem Stadien (oder sonstwo) zu suchen haben, aber das sind doch die absoluten Ausnahmen und in meinen Augen als solche zu betrachten.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html]Pyrotechnik im Auswärtsblock: Feuerwerk verletzt Nürnberg-Fans schwer - SPIEGEL ONLINE[/url]
Werder-Fan lebensgefährlich verletzt ? Stadionwelt-Fans
nur mal so spontan was rausgesucht ![]()
soll ich noch ein paar absolute ausnahmen raussuchen? und jetzt komm mir nicht mit "das und das war außerhalb von stadion"
das hängt alles zusammen.
Ich frage mich schon länger, was eigentlich das "große Problem" in deutschen Fußballstadien ist? Die Pyrotechnik?
also ich seh schon ein problem wenn spiele nicht ordentlich zu ende geführt werden können weil die zuschauer durchdrehen ![]()
Gibt doch nur alkoholfreies
Muss man vorher genug tanken
genau, und dann so breit sein daß man nich reingelassen wird ![]()