Beiträge von Henning
-
-
prinizipiell schon, aber ich freu mich mehr für ihn, dass er den absprung ins real life so reibungslos geschafft hat

-
Ich vermisse den alten Valdi, wie er war bevor er ne Uschi hatte

achso, der hat ne uschi? und ich hab schon gedacht der nimmt sein studium ernst

-
Pauli trennt sich von Schulte - das geht gerade beim Abendblatt über den Ticker, bisher noch ohne weitergehende Infos

wie schön daß einer der fähigsten männer da entlassen wird, da fällt mir echt nix mehr zu ein

-
Im Übrigen finde ich, das Dortmund in der derzeitigen Verfassung absolut zur Spitze in Europa zählt. Dass sie dieses in den letzten Jahren nicht international unter Beweis stellen konnten ist mir zwar ein Rätsel, aber für nächste Saison bin ich mal gespannt.diese saison international fällt wohl unter lehrgeld aber kommende saison sollte da echt was gehn... alles andere wär dann auch peinlich

-
Hab jetzt den Iron Bowl Film gesehen. Huuuu, ist das amerikanisch dramatisierter Tobak

Aber alleine die Story mit den Baum dürfte uns eine schöne Feindschaft bescherren 
dann kannste dir gleich auch noch den hier angucken:
Friday Night Lights - Touchdown am Freitag (2004) - IMDb

-
Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren - YouTube
einige leute hier müssen mal gegroundet werden

-
warum nur fast?

er is halt n humorloser ossi aus rostock, die sorte kennwa ja hier

-
Arm aber sexy!

ich glaub hertha ist so ziemlich der letzte verein in ganz deutschland dem ich dieses attribut verpassen würde

-
hotels zu teuer, flüge doof, züge eh, sitzplätze scheiße, blockpläne auch...
was wollt ihr da eigentlich alle?

-
das minimiert das Verletzungsrisiko erheblich!

es sei denn er bekommt härrmodings vom vielen sitzen auf der bank

-
Ex-HSVer sagt Tschüs: Elia verlässt Juventus Turin | HSV- Hamburger Morgenpost

Wieviele junge grandiose Spieler gehen eigentlich den Bach runter, nur weil sie ihren Ego nicht im Griff haben, bzw. an falsche Berater geraten?

siehe auch: nuri sahin

4 spiele für real gemacht diese saison, gw

-
na super... habe auch die mail bekommen, allerdings bis zum 15.05.12 habe ich kein limit mehr auf der kreditkarte!!! hat jemand dieses Problem auch und schon eine Lösung der uefa?

normalerweise kann man auf ein KK-konto jederzeit geld einzahlen

-
Sooo.. Also mir wurde am Montag, der bereits erstattete Betrag von 50,50 €, wieder abgebucht..

profis bei der arbeit da

-
fehlt nur noch dass sich bomber bald kampfflugzeug nennt

oder giftzwerg

-
ich glaub bald hat ein großteil der alt-user einmal den nick gewechselt

juttke

-
Adler und Rudnevs auf dem Weg zum HSV, Leverkusen will Hyypiä halten - SPIEGEL ONLINE
Innerhalb weniger Jahre vom NT.Goalie Nr.1 (bzw. heißer Anwärter) zum HSV,
Was für ein Abstieg. Alles wegen einer Verletzung.

stell dich erstma vor

-
in braunschweig ein und in salzgitter wieder aus

-
Also ich bin heilfroh ,dass ich mir für das Spiel 12 eine Kat 1 genommen habe.
Dachte solche Stadien wurden zuletzt 1972 in München eingeweiht.2006 wurde ja auch in berlin gespielt

-
@ Henning , das mit dem Reineditieren musst Du mir erklären ,aber langsam , ich bin schon was älter.
naja, du kopierst die links der anderen grafiken, editierst deinen ersten post und packst sie da rein