Glückwunsch. Direkter Abstieg schon mal abgewendet.
aber nur weil die anderen kandidaten im gleichschritt versagen ![]()
Glückwunsch. Direkter Abstieg schon mal abgewendet.
aber nur weil die anderen kandidaten im gleichschritt versagen ![]()
Genau das sind aber die Konsequenzen eines von vornherein durchterminierten Spielplans, gegen dessen Abschaffung interessanterweise die meisten hier sind (siehe "Spielplan-Revolution").
an diesem problem würde aber ein kurzfristig terminierter spielplan auch nichts ändern ![]()
wenn 3 oder 4 spieltage vor schluß alles (fast) entschieden ist dann isses doch völlig wumpe wann wer noch gegen wen ran muss ![]()
Hier sind einfach zu wenige, die selbst Fussball gespielt haben und keine Ahnung haben, was sich innerhalb der Mannschaft sich abspielt.
schreib doch mal kürzere sätze, da haste dann vielleicht weniger probleme mit der semantik ![]()
Zum Finale wird sich die Hotelsituation nicht entspannen
ich war jetzt auch schon zig mal in kiev, muss schoko recht geben, läuft bissle anders wie in westeuropa, also keine entspannung bei den hotels, eher bei den mädels...
ich sprech jetzt mal für kiew, und beim letzten persönlichen gespräch ist für das finale noch viel "luft".
In den russischsprachigen Ländern dauern die (Schul-)Sommerferien vom 1. Juni bis 1. September – und traditionsgemäss verbringt man diese Zeit in der Datscha.
Ich finde die Hauruck-und Hotelsucherei, wohlgemerkt jetzt in der UA hier total überflüssig, aber möchte ich euch auch nicht irgendwie mit meinen Erfahrungen belehren
EM im rückwärtsrudern ![]()
bin aber insgesamt etwas skeptisch, weil der preis so extrem niedrig ist, keinerlei bewertungen bislang vorliegen, das hotel die gleiche anschrift wie das victory hat und es für das finale immer noch verfügbar ist.
![]()
Ok, der Schirri hat heute komplett gegen den FC B gepfiffen... sehr unschön...

außer daß das erste tor abseits war und robben bei anderen schon längst vom platz geflogen wär ![]()
wolln wir uns nich auch ne gruppen-fürth-dauerkarte holen? ![]()
Meschta vom System gesperrt
Tschöööööö
http://www.tooor.de/forum/members/meschta.html
![]()
Biete Appartment in Charkiv vom 12.6. bis 14.6. (leider machen die nur 2 Tage Minimum).
Das Appartment ist 200m vom Stadion, nennt sich "Stadium Apartments Charkov"
, in der Derzhavinskaya Strasse 2. Es ist ein Studio Appartment, geeignet für 2 Personen. Preis ist 9998 UAH (Ukrainische Schekel oder was das ist?), das sind laut Yahoo 948 Euronen. Bei Interesse bitte PM an mich.
P.
![]()
Erfolgreich betrunken habe ich mich jetzt schonmal.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich ins Stadion gehe.
![]()
Hamburch.
glückwunsch zur meisterschaft ![]()
Naja, immerhin hat man einen guten Grund, um 13:00 Bier zu trinken.
![]()
brauch man dafür einen grund?
![]()
Sehe es genauso wie die UEFA, obwohl man meines Erachtens schon im Voraus davon ausgehen musste und es bei der EM-Vergabe berücksichtigen gekonnt hätte.
UEFA-Chef kritisiert Hotelkosten in Ukraine: "Betrüger" - Yahoo! Nachrichten Deutschland
daß die UEFA erstmal selber x-mal mehr zimmer geblockt hat als sie wirklich braucht hat natürlich überhaupt nicht zu diesem problem beigetragen ![]()
Verpiss dich auf deinen Chefsessel
lets get ready to ruuuumbleeee ![]()
haltet alle scharfen gegenstände von norton fern ![]()
Es scheinen sich ja immer noch drei zu finden, die noch schwächer sein wollen...
wir wolln es hoffen, aus eigener kraft wird das wohl eher nix mehr ![]()
da sind wir lichtjahre von entfernt
echt jez? ![]()
Na klar, und dann hauen die Fahrgäste auf das Taxameter. Kennt man aus Köln.
![]()