ja stimmt, der hat immer die billigen minutensteaks ausm aldi gekauft und keine bioware
ich hätte eher ne assoziation zu chemie
lok ![]()
wir brauchen dringend wieder ne assokette ![]()
ja stimmt, der hat immer die billigen minutensteaks ausm aldi gekauft und keine bioware
ich hätte eher ne assoziation zu chemie
lok ![]()
wir brauchen dringend wieder ne assokette ![]()
Der Produktname ist "Biomen"
boah boahjay ![]()
das is mir schon klar, aber was assoziierst du da jetzt? ![]()
Ich find die assoziation zu Bio auch süß...
was? ![]()
Ich packs ma hier rein...

ich perönlich find das jetzt eher unterhaltsam, aber daß die jüdische gemeinde diese ansicht nicht teilt kann ich auch verstehn ![]()
Dienstag, 27.03.12, 21.05 Uhr, ORF 1
Vier Frauen und ein Todesfall
![]()
Marktanteil letzte Folge 30%

habemus sombrero
![]()
Kann man ausschalten. Wobeiixh nicht sagen kann, dass es bei mir seit dem besser geworden ist.
![]()
Keine Horde - keine Leistung.
nur daran wirds liegen ![]()
Sollte natürlich Mäxchen heißen, sch....I Pad . Ich werde langsam irre mit dieser sogenannten Rechtschreib- Verbesserungs- Funktion...
da kennt maexchen aka aichelberg auch was von ![]()
Buch das Geld zurück. Den Vertragsschluss muss die UEFA nachweisen, nicht du!
![]()
Dat sagt ja der Richtige!
Wenn man euch auf den Sonntag gelegt hätte, um euch Regenerationszeit zu geben, hättest Du doch als Erster wieder gequakt, dass in der Liga keine Rücksicht auf die CL-Aufgaben der Bayern genommen wird...
Welcher Spielplan auch immer wann erstellt wird: Am besten richtet man von vornherein alles ausschließlich auf den FC Bayern aus, den Nabel der Liga... ach was, der Welt! Und wenn das mal nicht geht, ist es natürlich Betrug!
![]()
![]()
P.S. Ihr habt übrigens gewonnen. Hab Euch drüben schon gratuliert. Das ist ja etwas, was Du umgekehrt grundsätzlich nicht fertig bringst, weil es ja immer eine Verschwörung ist - oder aufgrund von Ereignissen auf dem Platz oder außerhalb nicht verdient.
Aber ihr habt doch noch gar nicht gespielt, wir können euch doch noch nicht vor Anpfiff gratulieren.
euch zwei zankweibern würde ich echt wünschen daß gladbach meister wird ![]()
und wenns mal was ganz anderes sein soll:
Eastbound and Down
weltklasse! ![]()
ich finds lächerlich bei sonner Lastminute-entscheidung auch nur irgendwie den Gegner anzugreifen, dass ist echt Kindergartenniveau, ne eigentlich eher U-Bahnschlägerniveau
Die liegen schon am boden, aber man muss nochmal draufhauen und das als glasklarer Favorit, sorry, find ich peinlich
ja klar kann man sich das klemmen. ![]()
andererseits wechselt man nu echt nicht in minute 118 ohne not den torwart aus
![]()
hat unter anderem bei seinem Torjubel zu büskens ne wechselgeste gemacht und sich dabei totgelacht
ich bin ja auch für fairplay und sportsmanship, aber wer so was dämliches macht der hats eigentlich nich anders verdient ![]()
Zitat„Niemand hatte uns vorab informiert, dass die St.-Pauli-Profis auf dem Bahnhof sind“, schimpft Polizeisprecher Damrau.
das ist natürlich skandalös ![]()
wobei ich mir ja eh die Frage stelle, wer eigentlich freiwillig 45-65€/monat für lte latzt nur um mittem ipad rumzudaddeln
leute die xxx € für eben dieses ausgeben? ![]()
weiß und schwarz sind keine Farben.
danke fahndi ![]()
Was auch heftig ist...das alte war weiß, das neue ist schwarz
Das wär sogar maexchen aufgefallen
wichtig wäre noch ob die farbe jetzt schärfer ist ![]()
ich kopiers mal hier rein
Lech Posen-Fans - Bengalo-Jubel bei Kinderturnier - Fußball - Bild.de
bengalos in der halle, clever
![]()
Eben im Radio: (Ich musste lachen
)
"Borussia Dortmund muss in dieser Woche bei einem Zweitligisten ran. Aber bevor sie beim 1.FC Köln spielen, steht noch das Auswärtsspiel im DFB-Pokal bei Greuther Fürth an."
![]()
fragt man sich nur ob das absicht war oder freudscher versprecher quasi