die welt ist schlecht
genau, nur 7000 tickets ![]()
die welt ist schlecht
genau, nur 7000 tickets ![]()
das Wort definitiv bitte im Zusammenhang mit Olympia immer erst gebrauchen, wenn man die Tickets erhalten hat bzw. wenn man durch die Eingangskontrolle gekommen ist
![]()
gibts eigentlich was neues aus ghana, is so ruhig hier im fred
![]()
und, tust schon auffa twiter den hamburgdingens folgen?
was is jetzt eigentlich mit hafengeburtstag?
![]()
Coole App:
Hafenradar in der Hamburg App fürs iPhone - hamburg.deKostet auch nur Euro 9 im Jahr
Live Ships Map - AIS - Vessel Traffic and Positions
gibbet auch als app ![]()
Ich würd ma sagen ja
und das nach den saftigen strafen in letzer zeit, da siehste mal wieder wie hohl einige sogenannte fußballfans sind ![]()
gleich trifft einer von den Idioten noch den Wetklo - und Gagelmann bricht ab...
wird endlich mal wieder mit gegenständen geworfen? ![]()
und sowas verdient millionen
Rot für Paolo Guerrero [HSV-VFB] (HD) - YouTube
![]()
Die Tickets hat er aus Belgien, von Suseia. Bin auch gespannt, welche Preise hier aufgerufen werden - sicher nicht OP... Hab ne Warnung vorgestern gelesen in nem NL Blog, in erster Linie weil der "Shop" nicht zertifiziert ist. Nur telefonisch oder per Mail erreichbar stinkt jedenfalls zum Himmel.
ZitatWij hebben kaarten gekocht bij Jet Set Sports
![]()
noch was zum thema
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…cyn1xhw&cad=rja
"Wij hebben kaarten gekocht bij Jet Set Sports. Die verkopen wij nu door met een bepaalde marge, we moeten immers geld verdienen. Maar illegaal is dat niet."
immerhin sindse ehrlich ![]()
Alles anzeigenEs gibt, zig Millionen Vereine
FCB ja du bist nur der meine.
Ruhm und Geld gibt' s genug auf der Welt.
Aber dich gibt' s nur einmal für mich.
Schon der Gedanke, dass du ein Spiel mal verlieren könnt' st
und in der Tabelle 3 Plätze nach unten fällst.
Es macht mich traurig, weil du für mich
die Erfüllung bist,
was wär' die Welt für mich, ohne dich
don't quit your dayjob ![]()
naja, so weit weg von dir isses ja auch nit
naja, sooo ein riesen fan von new order bin ich dann aber auch wieder nich ![]()
auf koka36.de gibts tickets... war auch überrascht.
ist wohl nur das eine konzert in deutschland... schade eigentlich aber nach berlin gurk ich da dafür nich extra ![]()
New Order schau ich mir in Berlin an und Blur stelle ich mir langweilig vor. Oasis Reunion wäre schöner gewesen.
öhm, kommen die auf tour? ![]()
auf der offiziellen seite kann ich nix entdecken ![]()
hab grad etwas gegoogelt und es ist wohl so, dass das finale auch in münchen stattfinden wird, wenn ihr nicht dort spielt.
da habt ihr ja nochma glück im unglück gehabt

![]()
ich bin jedenfalls vor lachen fast gestorben als ich gestern ein werbeplakat dafür gesehn hab
![]()
das er überlebt hat ist in der tat ein wunder, er hat sich "nur" beide beine gebrochen. sowas passiert halt wenn man hart an oder über die grenzen geht, und das tut er mit seinem wingsuit-flying auf überaus spektakuläre weise.
http://www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-k
um nochmal drauf zurückzukommen:
es ist wohl kein wunder sondern das ergebnis seiner unglaublichen reflexe, vom aufprall bis zu dem zeitpunkt wo er wieder in flugposition ist vergeht grade mal eine sekunde oder so. schon erstaunlich wozu der mensch in der lage ist... aber vielleicht ist in seinem stammbaum auch irgendwo ne katze mit drin ![]()
Wohl knapp
das er überlebt hat ist in der tat ein wunder, er hat sich "nur" beide beine gebrochen. sowas passiert halt wenn man hart an oder über die grenzen geht, und das tut er mit seinem wingsuit-flying auf überaus spektakuläre weise.
Sorry, musste den Post einfach zweckentfremden. Korrekt zitiert, aber Sinn verändert.
aha ![]()
Ich verstehe auch nicht warum die einfach so 30% zurückbehalten
shipping and handling charges, zu deutsch bearbeitungsgebühren, werden gerne mal einbehalten, das ist ein völlig normaler vorgang.
und vermutlich steht das auch so in den AGBs denen ihr alle zugestimmt habt
olympiatickets in ghana bestellen aber dann rummosern wenn nicht alles glattgeht, das ist so richtig dumm-deutsch ![]()