War es aber vielleicht mal...?!
ne, das war mal britisch ![]()
War es aber vielleicht mal...?!
ne, das war mal britisch ![]()
An Ghanaer, die die Tickets zwar evtl. bezahlen können aber keine Reise nach London machen
vielleicht auch an welche von den 90000 menschen ghanaischer abstammung die in UK leben ![]()
Es betrifft wohl am Ende sicherlich ne`Menge Leute die auf dieser Seite ein großes Kontingent der Karten erworben haben, und es kann ja nicht im Sinne des OK Ghana sein das alle Tickets verfallen nur weil es an der Übergabe bzw. Versendung scheitern soll.
warum sollten die verfallen? die werden einfach wieder gelistet und neu verkauft ![]()
wendet euch doch einfach ans IOC london, das hatten doch einige hier vorgeschlagen für den fall daß was schiefgeht ![]()

sorry leute, aber der fred hier schlägt den hotels-in-der-ukraine-fred echt nochmal um längen ![]()
Onlineuser Benutzer: 61
ist heute irgendwas wichtiges? ![]()
Faszinierend. Ein Spiel gegen den Karnevalsclub gewonnen und direkt wieder Oberwasser.
die MOPO schrieb auch schon wieder irgendwas von europapokal ![]()
aus den letzten 15(!) spielen 4 siege(davon 2 in den ersten beiden der 15 spiele), 5 Unentschieden und 6 Niederlagen, macht 17 Punkte aus 15 Spielen, auf 13 Spiele gerechnet 11 aus 13 Spielen, nach der Winterpause 3 Punkte aus 6 Spielen, datt sind Absteigerzahlen über einen langen Zeitraum, inklusive Winterpause, wo man intensiv mit dem Team arbeiten kann.
hier nur 6 aus 49 ![]()
Heile im Hotel angekommen
Auf geht es in die Beale Street
sun studio nich vergessen ![]()
Exakt bei diesem Satz hab ich das gleiche wie du gedacht. Na gut, bis auf das mit der Mütze...
das komplette zitat war ja sogar:
Zitat„Ich kann mich an nichts erinnern. Aber betrunken war ich nicht.“
![]()
![]()
da kann man denn ma fragen was er sich sonst so ins hirn gebügelt hat
![]()
Aktualisiert:
09.05.99 Bremen - Schaaf
ist das mittlerweile eigentlich BuLi-rekord was die länge der amtszeit angeht?
![]()
Ich lasse jetzt mal meine grundsätzliche Ablehnung dem "Projekt Hoffenheim" gegenüber außen vor.
Was arbeitstechnisch dagegen spricht? Vielleicht ein selbstherrlicher, unberechenbarer, fachlich beschränkter Allesentscheider, der auf dem Managerposten nur einen Ja-Sager duldet und von dessen alleinigem Wohlwollen die sportliche Perspektive dieses Klubs abhängig ist?
hätte fast geklappt ![]()
Ich mach mir Sorgen um Harry Redknapp und die Spurs
so wie der aussieht würd ich mir auch sorgen machen, der säuft doch garantiert wie n loch
![]()
wenn keiner im radsport gedopt hätte, wäre ulle 10-facher torusieger geworden. oder zumindest 8-facher.
![]()
geh mal davon aus daß armstrong und ullrich identische möglichkeiten hatten was doping angeht ![]()
Ähem, hatten wir uns nich stillschweigend darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig ignorieren, nachdem du mir mit nem Anwalt gedroht hast?
? ![]()
das hat michael hutchence auch geschafft ![]()
Und Armstrong lacht sich kaputt....
der war halt als einziger clever genug sich nicht erwischen zu lassen ![]()
oder er hat am besten bezahlt ![]()
denen schicken wir Loddar oder Peter N.
viel peinlicher kanns eh nich mehr werden ![]()