ist euch schonmal aufgefallen, dass der typ in meinem ava aussieht wie leloup
ich find der sieht aus wie frank hartmann ![]()
oder rudi völler ![]()
ist euch schonmal aufgefallen, dass der typ in meinem ava aussieht wie leloup
ich find der sieht aus wie frank hartmann ![]()
oder rudi völler ![]()
ZitatWeek £500

aktuell in kiew -23
freu mich schon auf sonntag
wirds da wärmer? ![]()
"YES THAT PRICE IS FOR THOSE WHO IN GHANA. AND 360 IS FOR THOSE WHO IN OUTSIDE GHANA
![]()
das ist aber uninteressante version, schau dir lieber original auf jimmy fallon seite
direktlink:
http://www.latenightwithjimmyfallon.com/video/tebowie-11212/1378838

fallon is so unglaublich genial
![]()
wer kassiert eigentlich diese horrenden, gänzlichen unbegründeten extra-gebühren für alle nicht-ganasen? ![]()
Damit wird schon begonnen, zumindest in der Südkurve sans jetzt wieder 2,20m (also die Abgrenzung von 112/113 zu 114 auf der einen Seite und zu 111 auf der anderen Seite)
Siehe hier: Südkurve – Das Herz schlägt rot!
ZitatDem Arbeitskreis Fandialog wurde von Seiten der Fanbetreuung mitgeteilt, dass mit Beginn der Rückrunde die Zäune in der Südkurve wieder auf 2,20m erhöht werden. Dies stellt also eine weitere restriktive Maßnahme im Umgang mit den eigenen Fans dar und führt dazu, dass dem Großteil durch die stetigen Sticheleien und Respektlosigkeiten, die Motivation und Lust fehlt, um am Samstag 90 Minuten für einen dauerhaften Support zu sorgen, und somit in gewisser Weise zu zeigen, dass die von Vereinsseite getroffenen Maßnahmen in und um die Südkurve nicht weiter akzeptiert werden. Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder verbessert, uns mit dem nötigen Respekt begegnet wird und wir wieder zusammen auch bei Heimspielen miteinander durchstarten können.

selber schuld und dann noch rumweinen ![]()
my2cent
mal davon abgesehen daß das vermutlich keine sau interessiert schreibt man "sympathie" so ![]()
my 3 drachmen ![]()
z.B. als Nachfolger von Mohamed Scholl bei der ARD finden können.
der große prophet des deutschen fußballs ![]()
meinste echt wenn die Weiber nur genug saufen werden sogar unsere Jungs hier schön?
ich denk ma bevor das klappt sind die eher bewußtlos ![]()
also außer tini natürlich, die is ja ossi und kann was vertragen ![]()
wir brauchen zäune
FC Bayern München AG
uli vs ultras ![]()
jetzt bitte nicht wieder diese abgedroschenen scherze mit der ghanaischen seite
japanischer shop? ![]()
Einloggen!
und vorher AKA löschen ![]()
Schlimm schlimm. Manche Leute sind sich einfach für nix zu schade
jo, dschungel war ja schon schlimm, aber eintracht...
![]()
Liebe Kollegen,
lasst ma auf hier, Luecki meint das ernst!
![]()
das hatte ich befürchtet ![]()
alles kann, nichts muss
![]()
frische Luft und Bewegung, praktisch immer und überall ohne Ausrüstung möglich, keine hohen Investitionskosten, kein Mitgliedsbeitrag im Studio, am Anfang relativ schnelle Erfolgserlebnisse...
und wenn das dann langweilig wird macht man eben tria nä? ![]()
Teilnehmer: 37160.
![]()
![]()
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen
![]()
im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten ![]()
desweiteren pro 10€ ![]()