Scheiße ich hab Tix im polnischen Warenkorb und bekomm sie nicht mehr raus...
Das ist unsere Chance!!!
Scheiße ich hab Tix im polnischen Warenkorb und bekomm sie nicht mehr raus...
Das ist unsere Chance!!!
Danke für nichts.
aber sicher
dann scheinen die hürden ja nich besonders hoch zu sein
dann scheinen die hürden ja nich besonders hoch zu sein
Das wurde ja nun auch oft genug gesagt...
Man sollte doch eigentlich die Karten "festhalten" können, wenn man`s erstmal bis zur secure code-Abfrage geschafft hat, oder ?
Dann könnte man "Alarm" geben und dann könnte man wiederum ein paar Minuten(?) später die Transaktion abbrechen
=> dann kann sich das Forum drauf stürzen
Das wurde ja nun auch oft genug gesagt...
naja, ich mein dann kannste die ganze aktion auch gleich sein lassen, aber ihr macht dat schon
Man sollte doch eigentlich die Karten "festhalten" können, wenn man`s erstmal bis zur secure code-Abfrage geschafft hat, oder ?
Dann könnte man "Alarm" geben und dann könnte man wiederum ein paar Minuten(?) später die Transaktion abbrechen
=> dann kann sich das Forum drauf stürzen
Keine Ahnung, was Du uns sagen willst.
Aber: Es klappt nicht.
naja, ich mein dann kannste die ganze aktion auch gleich sein lassen, aber ihr macht dat schon
aber sicher
Keine Ahnung, was Du uns sagen willst.
Also es läuft doch so:
Tickets kommen => Auswählen => KK-Daten eingeben (bis dahin hat man die Karten noch nicht sicher) => dann warten => 1) zurückfallen auf "0 request" bedeutet Pech gehabt, aber 2) wenn man es bis zu dieser "Box" mit KK-Secure-code-Abfrage schafft sollte man die Karten sicher haben
....dann kann man Meldung machen (z.B. "VF Kiew, Kat 1") und dann nach ein paar Minuten die KK-secure-code-Abfrage abbrechen
=> Die Transaktion findet nicht statt und die Karten sollten sofort wieder ins System fallen.
Dann kann sie ein anderer nehmen.
Also es läuft doch so:
Tickets kommen => Auswählen => KK-Daten eingeben (bis dahin hat man die Karten noch nicht sicher) => dann warten => 1) zurückfallen auf "0 request" bedeutet Pech gehabt, aber 2) wenn man es bis zu dieser "Box" mit KK-Secure-code-Abfrage schafft sollte man die Karten sicher haben....dann kann man Meldung machen (z.B. "VF Kiew, Kat 1") und dann nach ein paar Minuten die KK-secure-code-Abfrage abbrechen
=> Die Transaktion findet nicht statt und die Karten sollten sofort wieder ins System fallen.
Dann kannst du sie auch gleich kaufen und direkt hier ins Forum stellen...
Also es läuft doch so:
Tickets kommen => Auswählen => KK-Daten eingeben (bis dahin hat man die Karten noch nicht sicher) => dann warten => 1) zurückfallen auf "0 request" bedeutet Pech gehabt, aber 2) wenn man es bis zu dieser "Box" mit KK-Secure-code-Abfrage schafft sollte man die Karten sicher haben....dann kann man Meldung machen (z.B. "VF Kiew, Kat 1") und dann nach ein paar Minuten die KK-secure-code-Abfrage abbrechen
Auch an der Stelle bin ich schon rausgeflogen...
Also es läuft doch so:
Problem ist halt nur, dass dann jeder die nehmen kann - ein Vorkaufsrecht für tooor hat der Platini ja bislang abgelehnt.
Also sicher ist nur kaufen und dann weitergeben. Oder drauf sitzen bleiben in Kharkov
Also es läuft doch so:
VF Kiew ist jetzt vielleicht kein so gutes Beispiel... aber Vorrunde Polen zB... warum zurückwerfen? Die kauft Jaygee sofort, weil er sie dann an mich weitergibt!
Dann kannst du sie auch gleich kaufen und direkt hier ins Forum stellen...
Bei 2x (oder sogar 4x) VF Kiew Kat 1 hab ich da irgendwie bedenken....
VF Kiew ist jetzt vielleicht kein so gutes Beispiel... aber Vorrunde Polen zB... warum zurückwerfen? Die kauft Jaygee sofort, weil er sie dann an mich weitergibt!
Genau um das geht`s mir 4x Kat3 Vorrunde is was anderes als 4xKat1 KO-Runde
Bei 2x (oder sogar 4x) VF Kiew Kat 1 hab ich da irgendwie bedenken....
Gut - und wozu wolltest Du sie dann erst blocken und dann fallen lassen?
![]()
um hier bescheid zu sagen dass da gleich was kommt
![]()
damit er was zu tun hat
damit er was zu tun hat
Zählts hier einklich?
um hier bescheid zu sagen dass da gleich was kommt
Ja... dass etwas kommt, von dem er grad gesagt hat, dass er nicht wirklich glaubt, dass es hier jemand haben will...
#7 kat2 deutsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!