ne war schon ok, war schwindlich, geht aber wieder
vermutlich dehydriert ![]()
ne war schon ok, war schwindlich, geht aber wieder
vermutlich dehydriert ![]()
ne karla
und, was war, lesebrille verlegt? ![]()
der erste notfall
klaus klawuppke? ![]()
oh da war er
wer denn? ![]()
Der Mod der den Fred schließt kriegt Grünabo
bist du beknackt? ![]()
lang nich mehr soviel gelacht bei tooor ![]()
Es gibt hier nur eine Gruppe, die sich gerade lächerlich macht.
also ich zähl zwei ![]()
Ihr scheint zu viel Bild zu lesen.
ja, grade ich bin als großer fan der bildzeitung bekannt hier ![]()
ihr scheint unter kollektiver selbsttäuschung zu leiden, auf beiden seiten ![]()
Ohne Frage, ja.
Aber die Aktion, um die es hier geht richtet sich gegen überhöhte Stehplatzpreise in Gelsenkrichen .
Ist doch doch garnicht so schwer zu begreifen.Selbst wenn die weibliche Pöbelchefin nahezu stündlich einen neuen Nebenschauplatz garniert mit grundlosen Beleidigungen gegen BVB-Fans, Trainer und Vorstand aufmacht, Fahnder weiter über Sitzplatzpreise sinniert und hat natürlich niemand aus GE außer einem User mal Stellung dazu bezieht, dass der Gästeblock in GE sehr klein ist und so viele Gästefans gezwungen sind auf die ebenfalls wenigen Gästesitzer auszuweichen.
Man ist auf GE-Seite immer so stolz, dass man einen großen Gästemob mitbringen kann. Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das auch ein Resultat der hohen Anzahl an Gästestehern in Dortmund ist? Aber sowas will ja niemand wahrhaben, lieber feiert man sich selbst, wenn man einige tausend Schalker auf der West- und Osttribüne hat, die sich in Dortmund mit Karten eindecken. Dass das umgekehrt nicht in diesem Maße Dortmunder in GE machen, hat mit Sicherheit auch mit der Gastfreundschaft dort zu tun.
![]()
ich find diesen fred toll, einer der besten seit langem ![]()
wie war das, die aktion hat ja GARNICHTS mit dem derby zu tun, nein nein, auf keinen fall nicht, ist reiner zufall ![]()
Ich bitte dich! Selbst für mich gibts Grenzen
das is jez neu
![]()
Was mich daran stört. Wieso kann man als Verein nicht hergehn, und die Vergabe fairer gestalten. Bzw. Wo ist das Problem, nen Rollifahrer auf nen leeren Sitz zu heben, wenn dies körperlich möglich ist und der Platz eh frei ist?!?
![]()
aua
na endlich
is doch wahr, früher hamwa die fussitickets in kilo abgerechnet und jez diskutiern wir hier über paar euro. solln das doch die proleten in den vereinsforen machen, was hat tooor damit zu tun
die ham ja jez alle gören hier, da kann man sich sowas halt nichmehr leisten ![]()
Mourinho will Schweinsteiger | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
"Mein Schatz... Gollum will seinen Schatz zurück"
![]()
naja, solange hoeneß noch irgendwas zu sagen hat beim fcb wird das wohl zum glück nicht passieren ![]()
wehe wenn heute was um 3 uhr nachts kommt
denk an meine worte, klaus klawuppke im hartbrand treppe runtergefallen oder so ![]()
ich bin müde, höre ich das handy wenn es klingelt?
wer klingelt denn, der postmann? ![]()
Also ich bin mit schoko rein, wurden beide kontrolliert, schwabe90 ne Stunde zuvor nicht (hätte auch keinen ermässigungsnachweis gehabt).
![]()
ihr seht vermutlich wie kleinkriminelle aus ![]()
Danke, ist angekommen.
nr. 2 schon unterwegs?
![]()
der typ sieht aus wie brasi!
tschuldigung brasi, aber ne gewisse ähnlichkeit kannste echt nicht abstreiten!
brasi kuckt aber nich in zwei richtungen gleichzeitig ![]()