[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,715843,00.html]Electric Light Orchestra: Heuballen tötet Musiker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
also so ganz ernst kann man bei so einer todesmeldung auch nich bleiben oder?
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,715843,00.html]Electric Light Orchestra: Heuballen tötet Musiker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
also so ganz ernst kann man bei so einer todesmeldung auch nich bleiben oder?
![]()
ihr vergesst alle auch gern daß man vor 10 - 15 jahren fast überall noch in irgendwelchen leichtathletikovalen saß, gefühlte kilometer vom spielfeld weg und häufig nichtmal überdacht. das war für die armen familien sicher auch nich so das nonplusultra ![]()
im übrigen bin ich der meinung daß jemand der 2 kinder in die welt setzt genug finanzielle reserven haben sollte um auch mal so etwas zu unternehmen, aber das sieht das ganze asivolk heutzutage ja nichmehr so eng, hauptsache erstma reichlich gören produzieren ![]()
na die ganzen Hartz IV-ler im Ruhrgebiet
ahso, ich hätt jez gedacht die gehen alle zu duisburch ![]()
Ich weiss das mein Vater, er ist kein Fußballfan, nur mir zu Liebe eine solche Summe für Fußball investiert hätte. Am Bökelberg haben gute (Sitzplatzkarten auf der einzig überdachten Gerade auf höhe der Mittellinie) 50 DM gekostet und somit hatte ich die Chance das Spiel zu gucken.
also ich hab grad mal geguckt bei euch im shop: 34 - 40€ ![]()
wenn man jetzt ~2% inflation pro jahr auf deinen DM preis rechnet der ja wohl so ca 10 jahre alt sein dürfte, dann kommt man da fast hin ![]()
einerseits richig andrerseits finde ich schon das die preise so stabil bleiben sollten, damit sich jeder mhr als ein spiel pro saison leisten kann
von welchen hilfsbedürftigen menschen sprichst du da jez? ![]()
und sonst so, wie läufts bei euch?
gut, ich hab mir überlegt das hamburger derby zu boykottieren, gefällt mir alles nich ![]()
auch wenn man es nich glauben kann
Kannst du das denn ueberhaupt beweisen?
soll ich gleich nach hamburg fahren, hsvII uschis gegen cloppenburg
haste den ground noch nich? ![]()
-Ooh alle vereint für den Verein mit Tradition aus Cannstatt ooh allez allez allez allez allez allez Bad Cannstatt wir sind überall vertreten immer würdig unsre Heimat das Kollektiv das hier die Macht hat 0711 den wir sind Stuttgart-
vielleicht können wir die ja mit schoko verkuppeln ![]()
...Mist, da war ich schon so lange nicht mehr. Sind die da immernoch bekleidet, lassen Minderjährige rein und verkaufen keine Cocktails?
die besonders gern, ja ![]()
Nicht beirren lassen, das Forum ist anständiger als die Kirche.
das is keine große kunst ![]()
wow joe cocker und michi mittermaier sind in derselben woche auch in erfurt
also joe cocker würd ich mitnehmen, wer weiß wie lang der noch macht ![]()
kid creole iss weltklasse ... mit coconuts
also nachdem ich grad ma in n paar sachen reingeklickt habe kann ich diese einschätzung leider nich teilen ![]()
vawexelste mit george michael
nene, hab grad gekuckt, is aber schon wieder raus
![]()
und überhaupt, das willste dir doch nich ernsthaft ankucken oder? ![]()
pek, meinste ich soll zur nokia notp gehn? cliff richard, boy george, kid creole
is im dez. in erfurt und ich bin da ganz inna nähe
boy george? sitzt der nich im knast? ![]()
So, geh mal runter, Abendessen planen.
![]()