HH steht noch in den Sternen. Das geht ordentlich ins Budget
mexikaner sind nich teuer ![]()
HH steht noch in den Sternen. Das geht ordentlich ins Budget
mexikaner sind nich teuer ![]()
Wird in Wales eigentlich auch Doppel-l wie j ausgesprochen?
ne, erstaunlicherweise wie ein L ![]()
Is dat 'n Derby, watte da kuckst?
naja, so 'groß' wie wales ist gibs da vermutlich fast nur derbies ![]()
wales 1. liga, weltklasse
![]()
ich glaub ich boykottier den fred hier mal, vielleicht setzt dann bei tooor ein umdenken ein
dazu müßt der erstmal online sein
![]()
Ich glaube sowas sollte man bei den spielen machen, wo es spürbar ist. 3 heimspiele in Folge gegen Clubs wie Nürnberg, Hannover, Freiburg oder Mainz leerer fanblock, DAS würde Clubs zum Nachdenken anregen.
ganz ehrlich: solange denen das wirtschaftlich nicht wehtut wird da nich viel reaktion kommen... und ich glaub nur weil der fanblock leer bleibt wird so ein spiel noch kein minus in der kasse einfahren ![]()
na ihr vollidioten
das hab ich jez verstanden ![]()
doch doch, das is ne liebesbekundung
ich steh aber nich auf männer ![]()
Sowas kann nur funktionieren, wenn man die Karten kauft und nicht hingeht. Dann ist der Block nämlich garantiert leer. Dazu wird aber kaum einer bereit sein.
nichts anderes wollt ich ja sagen, aber ich kann mich leider nich so gewählt als wie du ausdrücken
![]()
ich geh mal zur post
ac/dc zürich? ![]()
du valdek, ich wurde eben als "spast" bezeichnet, was isn das? du kenns dich doch bestimmt aus mit so jugendgossensprache ![]()
Friseur?
brit milah? ![]()
Und??? Bezahlt sind sie trotzdem! S04 ist es doch letztendlickh egal, ob paar Dortmunder mehr oder weniger anwesend sind (selbst wenn es ne vierstellige Zahl sein sollte, wenn trotzdem formal alles AUSVERKAUFT ist!
genau, karten zurückgeben damit die dann schön noch am spieltag weiterverkauft werden is natürlich viel schlauer, entschuldige bitte meinen einwand, ich ziehe mich aus dieser diskussion zurück und verweise auf meinen kommentar oben bzgl. der intelligenz von fußballfans. ![]()
Wo bliebe dann der Sinn des Boykotts?
herrje ![]()
karten NICHT zurückgeben und NICHT hingehen. ![]()
Gretchenfrage: Was passiert mit zuückgegebenen Karten!
wenn sie schlau wären dann würden sie auf die paar euros pfeifen und die karten nicht zurückgeben, aber soviel intelligenz darf man von solchen fußballfans wohl nicht erwarten ![]()
ich muss morgen halb 9 mit schwigervadda holz machen
10 meter sicherheitsabstand sollten reichen für eventuelle fehlschwinger ![]()
und trinker issa auch noch
das sehn wir hier ja garnicht gern ![]()
sachma is der olle geißbock nich schon vadda jez?
noch nich glaub ich ![]()
aha
so geht der mit forums-wertsachen um, sperren sollte man den langhaarigen kriminellen ![]()
pipikakawurst... Tooor per Handy sucks
grüße aus asibaidjaan...
nu übertreib ma nich, so schlimm is kreuzberch nu auch wieder nich ![]()