Beiträge von Henning
-
-
Kurzes Update: Es gibt das Lucky mitsamt Mexikaner-Tablets noch!

-
ich erwarte es eh nich von dir ... dass du sowas komplexes weisst

p.s. falls dich wer fragt, sogar eskimos haben mehr ahnung vom tourismus als albaner ... zum glueck war montenegro nur 100km entfernt ,daher ist alles nur halb so schlimm geworden
und hier haben die meisten straende wlan ... und die drehen es abends sogar nicht ab 

na dann ma prost mit slivovitz

-
boah babbe

wasn, woher soll ich wissen was in 8 tagen is?

-
nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten ...............................................

dann warste 9 tage nüchtern oder was?

-
fummel

erst lautern, jez mainz

-
-
-
pokerstars 305405843, feuert mich ma an

habbich grad

-
-
ach, is morgen sonnabend?

ne, sonntach

-
pauli-bvb, saufen

wann wird das einklich terminisiert?

-
wenn ich dann am freitag bei dir beim vorglühen bin, kannste mir ja den ganzen abend was erzähln:)
ich brauch mehr details

-
hatten wir das schon?
YouTube - Bayern hat verlorenja, macht aber nix

-
Pöh

Naja ich hab eins gefunden das mich ganz gut charakterisiert

blöder streber ohne freunde? passt

-
Wenn Du ein besseres da hast nur her damit

nein, ein halbnackter gattuso ist eindeutig das beste ava auf diesem planeten

-
-
in der tat, 1. klasse und die züge kommen pünktlich, gibt nix besseres. aber das kennt ihr ja in berlin nich

und man muß sich nich so viele sorgen machen wenn man morgens noch breit wie n eimer is nä?

-
hach wie schön, diese stille an einem milden freitagabend und von draußen hört man nur ein lautes "alda, du hurensohn" rauschen:)
ham die kanaken jez schon flugzeuge?

-
wieso?

Friedfischfred!

keine sorgen, das wird nicht passieren

geballte seelsoge