babbe
ich erschein zu pauli-bvb, gehn wa im lucky ein saufen
alle erscheinen se und ich bin vermutlich im urlaub
![]()
babbe
ich erschein zu pauli-bvb, gehn wa im lucky ein saufen
alle erscheinen se und ich bin vermutlich im urlaub
![]()
diese woche gibts bei uns in der kantine spezialitäten vom schwäbisch hällischen schwein
jeden tach n anderer teil? ![]()
valdi, würde dir eine Pauli Karte reichen oder bräuchtest du zwingend beide?
moment, ist hier vom spiel in hamburg die rede?
![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,713258,00.html]Überwachungsideen: Apple patentiert das Spy-Phone - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
und auch das werden die ganzen apple-huren wieder kaufen ![]()
mit dir trinke ich kein KÖLSCH mehr
sollte das jez ne drohung sein? ![]()
deswegen würd ich auch gen Norden
und das zweite war nur besoffener größenwahn den sich deine kumpels leider gemerkt haben? ![]()
jemand Bock auf ne Tour (Berlin-Kopenhagen oder München-Gardasee)?
Geplant ist evntl. Juni 2011
du weißt aber schon daß zwischen münchen und dem gardasee n paar hindernisse im weg stehen nä? ![]()
Mit Rechtsprechung hast Du wohl wenig am Hut, oder?
ja,ich bin auch sonst eher doof, bitte langsam sprechen ![]()
nö, aber is so warm
und dann schön müffelnde alte leute im auto, mmmm
![]()
morgen wieder autofahrn... argh
wieso, biste voll? ![]()
Man merkt dass Du nicht oft ins Stadion gehst.
Wemman im Winter innen Stadion geht ärgert man sich hinterher doch nur dass man nicht daheimgeblieben ist und sich das im warmen angeguckt hat, sondern sich stattdessen 2-4 Zehen und diverse andere Körperteile abgefroren hat
pussy ![]()
Toll, zweimal im tiefsten Winter, ich glaub das wird nix
wieso, fällt da in eurem hinterwäldchen immer der strom aus? ![]()
Dann kriegen die hoffentlich 5 Jahre Stadionverbot. Auch wenn ich mir dann wieder wochenlang diese scheiß "ausgesperrte bei uns" Kacke von den dämlichen Ultras anhören muss
vom stadionverbot mal abgesehn könnte sich das auch so "lohnen" für die deppen ![]()
"Gegen die Täter wurden Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch, gefährliche Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt."
1.wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
2.wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
3.Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
es muß bei solchen sachen endlich mal abschreckende urteile geben, ne andere sprache kapieren diese leute eh nicht ![]()
Naja, ich denke nicht, dass alle Ultras Hooligans sind
das hab ich doch garnicht geschrieben ![]()
es gibt nur halt keine abgrenzung zwischen diesen gruppen so wie es von den ultras gerne behauptet wird ![]()
Du hättest ja auch nen Fred aufmachen können, wobei ich jetzt nicht so gerne an der Heimkuve vorbeigelaufen wäre... und der Döner bei euch am Stadion braucht ja, wenn man bestellt hat, 10mins für nen Döner und 15 für nen Yufka.
im stadion isst man ja auch keinen döner ![]()
da sieht man mal wieder herrvorragend daß es eben KEINE trennung zwischen ultras und hools gibt sowie auch KEINE selbstreinigung innerhalb dieser gruppen. gewalttäter sind dort toleriert bis gewünscht, ende der diskussion. die werden sich wie immer per offenem brief davon distanzieren und blabla reden und dann kehrt wieder ruhe ein. ![]()
das gilt natürlich genauso für st. pauli, wenn ich mir ankucke welcher schwachmatenkindergarten da in den letzten jahren das stadion übernommen hat wird mir schlecht ![]()
es ist sonntag abend und die tabelle sieht soweit ganz gut aus
![]()
ich habe die schnauze voll, ich will wieder wm
i.V.![]()
kanu-WM bei eurosport, die kommentatoren liegen grad unterm tisch vor lachen
![]()
Ein Testspiel mitten inder Saison?
und dann gegen eine andere BuLi mannschaft?! ![]()