Den habe ich heute im Duty Free Shop gesehen, war mir aber doch etwas zu teuer.
also viel teurer als der knockando wird der auch nich sein ![]()
Den habe ich heute im Duty Free Shop gesehen, war mir aber doch etwas zu teuer.
also viel teurer als der knockando wird der auch nich sein ![]()
Knockando Single Malt 12 Years.
ist aus´m Jahr 1996.
bestimmt ganz nett, aber an dem stoff hier kommt aber eh nix vorbei ![]()
Entschuldigung, Herr Daniel C.
Ah, so´n Whisky, der fast so alt ist wie ich, ist was feines.
die jugend von heute hat zuviel geld ![]()
welcher denn? ![]()
ja genau, stells doch ins feuer, du depp
dann läßt dieser strauchdieb robin hood wenigstens seine drecksfinger davon
![]()
würde es bei robin hood große kühlräume geben würde, würde er bestimmt das gold auch daraus nehm
gold muß gar nich gekühlt werden du trottel ![]()
ich verteile essen an die armen alten seelen, die aufgrund der vorgegeben demographie dieser extraterrestrischen regierung leiden müssen
da fehlt jez irgendwie der teil mit "von den reichen nehmen" ![]()
hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich in meiner jetzigen zivildienstrolle so ein bisschen wie ein robin hood langens fühle
soso ![]()
warum? ![]()
Aber mein Internetstick hat ihm gefallen, "Dafür muss man schlau sein" hat er gemeint
wahrscheinlich bestellt er zuhause erstmal 3 stück auf sein nicht gedecktes konto ![]()
"Ihr seid alle dreckige Hatz IV Empfänger"
wer zu wem jez?
![]()
Also nach ner Überführung siehts mal nich aus. So ne verkiffte Alte von dem Gauner hängt auch noch auf dem Vierersitz nebendran rum...
naja, vielleicht wird ja gleich noch eine draus wenn der trottel so weiterlabert ![]()
richte hopper doch mal nen schönen gruß aus

Bahnfahren is lustig, aber inne 1. Klasse hätt ich jetzt mit so ner Polizist-Gauner-Kombi nicht gerechnet
hat der polizist den jez grad überführt oder war das nur ne zufällige begegnung`? ![]()
Wunderbare Lage in hessischer Großstadt in der Nähe des Erdgeschosses
und lauter tolle nachbarn ![]()
Vorher hat er erzählt, dass er mal nem Freund geholfen hat zu Geld zu kommen: drei Handyverträge gemacht, die Handies verkauft, für die Verträge seine Kontonummer angegeben, wo aber kein Geld drauf war und damit nicht bezahlt. Und nun wundert er sich dass sie ihn dafür drannehmen
![]()
ich könnte ja mal im basar ne wohnung anbieten, scheint ja zu boomen das geschäft
eure? ![]()
dubai
gib ma paypalacount
hier nur banküberweisung ![]()
ich halte von dieser unsäglichen Dudelfunk-Station ja nicht viel, aber hier haben sie mal eine gute Entscheidung getroffen:
wollten sie das nich schonmal machen und haben dann den schwanz eingezogen als man ihnen mit anwälten etc pp drohte? ![]()
irgendwas war da mal ![]()
lametta, hier geht ja garnix mehr ![]()
ja aber pass auf wie du dein handy vor dem schoß positionierst
vor gandis schoß is eh meist kein platz ![]()
Sag mal Pek. Ist das Deine Seite hier? Heimseite von Rolf Behrens
Würde zu Deinem oben geschriebenen passen.
"Die Jugend von heute ist ungehobelt, fett, dumm und spielt Mörderspiele!"
stimmt doch ![]()