latte macciato mit vanillesirup oder ohne
mittagspause bei den gay games? ![]()
latte macciato mit vanillesirup oder ohne
mittagspause bei den gay games? ![]()
weißt du was aber eigentlich das beschissene is... du holst um 8 die ersten 3 ab, fährst sie ins d-ghetto, und bist um 8:20 wieder da und hast erst wieder um 9 das nächste, so hast du pro stunde irgendwie ne halbe stunde frei, was aber irgendwie kacke is
pff... ich hab manchmal nachtschichten von 18 bis 06 uhr wo ich vielleicht ne stunde überhaupt was zu tun hab, gott segne den internet-stick sag ich nur
![]()
13 jahre lang bestimmt mich die zeit 7:45, dann als ich fertig war, dachte ich, dass ich diese uhrzeit nie wieder sehen werde... heute guck ich auf den plan und was steht da für ne anfangszeit? 7:45
life is a bitch
![]()
Vielleicht gibt es ja auch nen engagierten Hausmeister dort
"dat marihuuna!" ![]()
so wie hier manchma der grassgeruch hochsteigt, eher ne drogenplantage
gleich anzeigen das gesindel ![]()
juhu morgen zivi
aha, der herr verdient endlich sein erstes eigenes geld ![]()
Wir ham nen Virus
![]()
![]()
mir san schlecht ![]()
P.S: Barrichello ist schon seit Jahren die größte Heulsuse der Welt, jede Woche merkt man, dass er nie verkraften wird, dass ihm Schumi bei Ferrari um die Ohren gefahren ist
das war gemeingefährlich ![]()
schumacher hatte doch schon immer mal solche aussetzter, im fußball sagt man zu sowas "frustfoul" ![]()
lustige regeln haben die da in der formel 1 ![]()
hast du auch von den günstigen preisen profitiert?
jep ![]()
halbes brathähnchen am straßengrill umgerechnet 6,20€ ![]()
![]()
![]()
biste endlich wieder zurück vom zigarettenholn?
ich rauche nicht ![]()
ne, ich habe die unglaubliche gastfreundschaft der schweizer genossen
![]()
ich hasse freundschaftsspiele
100% agree user valderama ![]()
Na, herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Los gehts!
Mal sehen wann wir diesmal ankommen...
und, welche schuhe sinds geworden? ![]()
Heute (gestern) war Uschis und mein erster Freitag seit gefühlt 4 Monaten, an dem wir endlich mal zu Hause sind, keine gesellschaftlichen Verpflichtungen hatten und keinen selbst auferlegten Termin. Das ist quasi wie zwischen Weihnachten und Neujahr, Ostern und Freibier zusammen.
Aber in deinem Alter wusste ich auch noch nicht, wie wertvoll Zeit sein kann. Du beschäftigst dich ja dauerhaft sinnlos und weißt gar nicht zu schätzen, wie wertvoll sinnloses Dart sein kann, wenn man 12 Stunden am Tag aus'm Haus ist.
Insofern verzeihe ich dir dein unqualifizierte Bemerkung
da muß ich jez aber nochma einhaken:
und ausgerechnet dann kuckt ihr darts?
![]()
Ja, isses. Jetzt haben sie im 8. Leg dazugeschaltet und ich habe den Einmarsch von Taylor verpasst
![]()
Dieser Einmarsch macht 50% dieser Sport(d)art aus
das scheint ja ne tolle sportart zu sein ![]()
hallo user kiste, schön dich mal im laber zu sehen ![]()