an dieser stelle will ich nochmal marco pantani und mickael rasmussen grüßen
erbtante amalasdingens nich vergessen ![]()
an dieser stelle will ich nochmal marco pantani und mickael rasmussen grüßen
erbtante amalasdingens nich vergessen ![]()
gorillas im nebel ![]()
Solange brauchen die für 15 km ??
jep, jez wo doping verboten ist dauert das alles länger ![]()
gibs zu .... du hast eher sowas
![]()
welTklasse
![]()
Alles anzeigenmind. 1 Mio. sog. Raver werden erwartet.
Die LP findet dieses Jahr auf einem abgesperrten Gelände statt. Darauf passen max. 400.000 - 500.000 Menschen. Sicher werden nicht immer alle gleichzeitig da sein, aber bei der sog. Abschlusskundgebung dürfte es eng werden. Also wer einmal auf dem Gelände ist sollte bleiben.
Und nochmal der ernsthafte Rat für gutes festes Schuhwerk. Damit meine ich nicht sowas:
ich hab sowas, geht das auch? ![]()
+++ Langen Breaking News +++
irgendwie sucht hier ein heli, 500 m von mir nach irgendwas, der strahler is kaum zu übersehen und irgendwie hängt der da bewegungslos seit 5 min, bestimmt eine verfolgungsjagd!
der hat bestimmt sein hausgeld nich bezahlt ![]()
maca, schick ma deine emailadresse
Hallo
datt iss die SUN, die is genauso seriös wie EXPRESS oder KICKER
nu zieh ma nich den express in den dreck hier
![]()
"The Real Madrid ace has snubbed Germans Wolfsburg, insisting he wants to end his career in England."
ich denk schalke? ![]()
is Loddar pleite
der typ wird echt mit jedem jahr peinlicher ![]()
lance versucht heut die tour zu gewinnen
der macht heut den landis
![]()
Wer war den Deiner Meinung nach der letzte
vermutlich eddie merckx ![]()
Wird ihm aber auch egal sein, wenn er am Ende Toursieger werden sollte!
und eben deshalb ist er ein peinliches würstchen und kein großer champion ![]()
gibt die beispiele wie beim fussball...aber da wirds ja auch eher gemacht, damit der spieler behandelt werden kann un die betreuer aufn platz können...in der formel 1 zb. bleibt auch niemand stehn, wenn jmd. ne reifenpanne oder ähnliches hat
er soll ja nich stehenbleiben, es geht darum daß er ganz bewußt attackiert hat als er gesehen hat daß dem die kette abgeflogen is ![]()
aber karma wird das schon richten, ich denk ma ein tollwütiger hund wird ihn auf einer der nächsten etappen anfallen oder so
![]()
Naja-mal im Ernst: sollte der Contador absteigen und warten?
Hier geht´s um Leistungssport (und speziell bei der Tour de France sollte das auch jedem klar sein;)).
Pech gehört zum Sport einfach dazu, fertich!
![]()
achso, dann sollte man z.B. beim fußball auch nicht mehr den ball ins aus spielen wenn einer verletzt am boden liegt? ![]()
zum sport gehört auch immer ein maß an fairness, auch auf dem höchsten level ![]()
netter drift
20 cm weiter und er klebt anner mauer
![]()
oh gott oh gott
welch edler sportsmann
![]()
brröööööööööööööööööööö
(geräusch das entsteht wenn nebenan fliesen mit einem elektromeißel von der wand gerissen werden, morgens um 07:45)
vielleicht war euthanasie doch keine so schlechte idee ![]()
Kommt Tini eigentlich auch zum Cup?
'beim cup' muß es korrekterweise heißen ![]()