die hatte aber ne langsame hand
weiß ich doch ![]()
die hatte aber ne langsame hand
weiß ich doch ![]()
ne auf diese polnische tennisspielerin, mit der schnellen hand
erika klaptonski? ![]()
gott, ob den einer kapiert
![]()
is sone neue funktion hier, tooor 3.0
HBabbe gefällt das
King Shaka III

![]()
"Herr Kahn, entschuldigen Sie..."
mit blümchen im vordergrund, traumhaft ![]()
![]()
die neue weltrangliste:)
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
klasse, dass peru 15 plätze gewonnen hat... ja die starke wm hat sich bezahlt gemacht:)
ägypten auf platz 9, das leuchtet ein ![]()
Storm over 'bunch of gays' in Germany's World Cup team | World news | The Guardian
habt ihr das mitbekommen
ja, war ein großer aufreger ![]()
Nichtsdestotrotz ist Gomez der deutsche Stürmer der letzten 4 Jahre mit der besten Torquote überhaupt, so einen als Niete zu bezeichnen, darf sich eingentlich nur Fußballexperte Peksim erlauben
ich sehe grösseres problem wie ihr den gomez weg kriecht, die pfeiffe nimmt sicehr keiner
welTklasse ![]()
Tommy Haas' Tochter bekommt keinen ausgefallenen Namen - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Das ist ja eine Sensationsmeldung
wahrscheinlich schackeline oder so ![]()
gönnts du mirs nich? haste bessere mukke?
YouTube - Joint Venture - Der Tag des Herrn 2 - 1999 - Lyrics
![]()
nich zu laut mitsingen an deiner stelle ![]()
wieso hab ick einklich bei dem Namen immer gleich Nobby Nobbs im Kopf
Falls einer Nobbi kennt, aber Nobby Nobbs nicht, sollte er unbedingt mal Scheibenweltromae von Pratchett lesen
dat is jez aber nich nett nobbi gegenüber
![]()
ja genau, hahahhahah
der einzige ders geschafft hat, war karsten nulle, und guck mal wo er es geschafft hat
![]()
~10 vereine in 10 jahren, gw ![]()
ein langener hats in die schweiz geschafft? wie heißt der kerl?
nobbi
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,706149,00.html]Waghalsig: Betrunkener Australier überlebt Ritt auf Krokodilrücken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
ja, das sind so geschichten die man dann gerne den enkelkindern erzählt
![]()
(falls der noch dazu kommt enkelkinder zu haben
)
schlimmer
zuhälter murat aufn kopp? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,706364,00.html]Pulpo popular: Krake Paul wird "Ehrenbürger" in Spanien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
vielleicht ham die zu dir imma nur voran voran gesagt, weil de ma wieder hinterhergehinkt bis
![]()
nein brasi, mag euch komisch klingen, aber alle nicht deutsche mit denen ich darüber gesprochen habe sagen eindeutig forlan!
na ja ... egal ... iss ja ohne hin gerecht entschieden
![]()
daß deine wiener bierkutscher-kumpel keine ahnung von fußball haben wissen wir auch
![]()