Die WM 2014 wird Fußballexperte ML kommentieren
mit heinz begger als co- ? ![]()
Die WM 2014 wird Fußballexperte ML kommentieren
mit heinz begger als co- ? ![]()
Besser langer her als nie würde ich da sagen.
Die wahre Heiterkeit löst bei mir aber eigentlich aus, dass ihr jetzt so spielt wie wir früher - nur halt ohne Erfolg.
also so geholzt haben wir aber auch früher nicht ![]()
nachtgedanken mit Kuhlenkampf war einst spannender als die Schlaftablette
vor allem denk ich bei dem immer:
"gleich fängt er an von telemark-landungen zu reden"
![]()
WM im Fernsehen: Die Sieger und Verlierer im TV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Der Schreiberling reiht sich direkt ein in die unterirdischen Vorstellungen
tom bartels ist der beste kommentator 

das ist halt keine spaßversanstalung!!!!1 ![]()
das haste ja grandios geplant mitn cup
das ging nich anders ![]()
auch das gehört dann leider in diesen fred:
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,705909,00.html]Bombenattentate: Terror in Uganda tötet Dutzende WM-Fans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
der islam ist eine religion des friedens ![]()
Na das haben wir 2008 ja live und in Farbe erlebt...
Nimms mir nicht übel, aber was das Thema angeht war 2008 in Österreich und der Schweiz echt ein negativer Höhepunkt und ich bin auch schon ein bisschen rumgekommen.
meint sie doch auch ![]()
ich werde übrigens ende juli zu einer feldstudie in die schweiz aufbrechen, bericht folgt ![]()
endlich mal wieder für abends gewitter angesagt, vielleicht hamse ja heute mal recht
![]()
Von Afrikanern können wir uns alle im Thema Gastfreundlichkeit noch ne Scheibe abschneiden.
da können wir uns vermutlich von jedem beliebigen volk dieser erde was abschneiden
![]()
ein dreifaches
,
,
![]()
naja, dafür hab ich inne firma souverän gewonnen, sind auch 70, 80 € oder so ![]()
Ich fand den Schiri nicht gut, aber nachher sagen, der hatte die Partie nicht im Griff, wenn von einer Seite so reingetreten wird, das ist auch nicht ok.
ich fand ihn zu anfang eigentlich gut, die gelben karten waren alle ok, aber warum er dann später nicht den mumm hat jemanden runterzustellen versteh ich auch nicht ![]()
Und dann seid ihr zusammen mit der S-Bahn nach Hause gefahren?
der_valderama hat jetzt einen führerschein ![]()
is schon toll wenn morgens um 9 nebenan einer anfängt mit ner schlachbohrmaschine rumzuhantiern wenn man eigentlich noch pennen möchte
![]()
![]()
nächste runde
![]()
Nur noch 10 Tore bei möglicherweise noch weiteren 3 WM-Teilnahmen a 7 Spiele. Da sollte kein Problem sein.
jep, am besten nächstes mal wieder in ne gruppe mit saudi-arabien ![]()
und england und argentinien
![]()
AF 1:0
VF 1:0
HF 1:0
F 1:0
SO EINE KAGGE
defense wins tournaments oder so ![]()
da hätte ein stromausfall gut getan
allerdings ![]()
is schon toll wenn morgens um 9 nebenan einer anfängt mit ner schlachbohrmaschine rumzuhantiern wenn man eigentlich noch pennen möchte
![]()
und the winner is.... diego forlan
furchtbar albern, eine typische fifa-entscheidung ![]()