oh, man merkt, es setzt so langsam das "Nach-WM-vor-Buli" Sommerloch ein hier. Nix gescheites die letzten Seiten
jepp, ketzer könnt ma wieder n paar links posten ![]()
oh, man merkt, es setzt so langsam das "Nach-WM-vor-Buli" Sommerloch ein hier. Nix gescheites die letzten Seiten
jepp, ketzer könnt ma wieder n paar links posten ![]()
Für die Tore gibts einen WM Torschützenkönig...hier wird der beste und wertvollste Spieler gesucht.
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
tore werden beim fußball überbewertet ![]()
Was ist denn deiner Ansicht nach noch sauber?
alles was mit persil gewaschen wird ![]()
also wenn einer ungedopt is dann voigt
selbstverständlich völlig ungedopt, über jeden zweifel erhaben, so wie ulle ![]()
ähnlich wie die deutschen biathleten übrigens ![]()
Konnte ich mir von ihm auch nicht vorstellen.
er ist selbstverständlich völlig ungedopt, über jeden zweifel erhaben, so wie ulle ![]()
35 grad, mega schwul und auf einmal bewölkt aus dem nichts, das riecht nach nem schönen gewitter:)
wart ab, da steht jez die luft 2 stunden lang und dann klarts wieder auf, hatten wir schon paar mal die letzten tage ![]()
wieso is messi auf der liste? 
ne wir hatte sperrmüll und die ganzen assis sind da heute nacht wie die bescheuerten rum gefahren um sich das "beste" rauszusuchen....
leider ist unser schlafzimmer nach vorne raus
hamse denn wenigstens das badezimmer dagelassen? ![]()
pilze könnt ich mal wieder naschen
![]()
japp, holland immer... oder spanien immer:)
irgendwie stimmt was nich mit dem raum-zeit-kontinuum, merk ich schon seit tagen... du auch?
hab ich schon zu anfang der wm mal gesagt: irgendwie spielen wir wie holland sonst und die wie wir sonst, hoffentlich wirkt sich das nich aufs ergebnis aus ![]()
da hamwa den salat
![]()
oder spanien
welche goldene generation?
die die immer hoch gehandelt und viel gelobt wurde und nie was gewonnen hat ![]()
oh ich hab solche sehnsucht, ich verliere den verstand, ich will wieder in dieses endspiel, ich will zurück gegen niederland:)
hat eigentlich irgendwer sonst noch bedenken daß das mit diesem team endet wie mit der "goldenen generation" von portugal?
![]()
ich habs! : modern talking?:)
![]()
is von dem selben, der das mit den russen gesungen hat
der is aber eigentlich ganz anders ![]()
gibt sogar nen länderpunkt:)
neue länder? ![]()
ich kann mich daran ganich mehr erinnern
ich denk ma du warst besoffen ![]()
irgendwie ist kein lametta mehr da. deutschland war im halbfinale und diskussion ist schon nach nem halben tag tot.
oder sind alle gleicher meinung, nach sovielen jahren
man sollte die unfähigen stümper alle rausschmeißen und unter führung von ribbeck und matthäus ein neues team aufbauen ![]()
Ist deine dicke Katze Kraken?
![]()
das ist ein polizeihelm ![]()