ichn geh jetz pennen
sehr gute idee
![]()
ichn geh jetz pennen
sehr gute idee
![]()
das kann ich mir jez nich verkneifen ![]()
also aufm kiez war stimmung als ob wir grade weltmeister geworden wären, alle achtung
![]()
hab im englischen pub auf itv gekuckt, die engländer ham jez schon n bolzen inner hose ![]()
ah moment... der klassische fall von ghanaesche fussballer irgendwo falsch registrieren
"Aufgrund eines Schreibfehlers in den Transferunterlagen vor seinem Wechsel von Hapoel Tel Aviv zu West Ham United wird sein Nachname fälschlicherweise mit "Pantsil" angegeben. Bisherige Eingaben bei der englischen FA blieben erfolglos. Die einzig korrekte Schreibweise seines Namens ist John Paintsil."
hat bei denen überhaupt einer den richtigen namen auffem trikot? ![]()
interview mit marco pantelic, ein genuß
![]()
die feiern als ob sie grade weltmeister geworden sind, so muß dat sein
![]()
aber auf ghana hat auch kaum einer getippt, also nich so schlimm ![]()
also für das nächste spiel bin ich tippspiel-technisch völlig ratlos, ich glaub ich lasses einfach auf 0:0
ach verdammt ![]()
ich war tatsächlich der einzige der 0:0 getippt hat, das wären 4 wichtige punkte gewesen
![]()
Hab ein gutes Gefühl für heute, ich denke unsere Jungs werden das erste richtige Ausrufezeichen des Turniers setzen.
das denk ich auch, ich glaube der ausfall von ballack wird sich noch als großes "glück" erweisen ![]()
es gibt beim abstoß kein abseits, das is mir neu
den ghanaern
ghanesen
ghanasen
offenbar auch ![]()
abseits fordern beim abstoß, welTklasse
![]()
irgendwer in der nachbarschaft hat sich tatsächlich sone tröte gekauft, ich werd bekloppt
![]()
Arg. hat doch echt TOP gespielt...eine bessere Chancenverwertung und schon gewinnen die 4 oder 5-0 . Die haben mich absolut überzeugt.
genau deswegen haben sie ja eben nicht "absolut top" gespielt ![]()
Klose?
ja, so heißt er ![]()
"Übrigens: Ghanas Keeper heißt eigentlich Kingston, aber nach einem Schreibfehler der FIFA in der Vergangenheit wird das "t" offiziell weggelassen"
![]()
"Jovanovic dringt links in den 16er der Ghanaer ein..."
und das in aller öffentlichkeit, pfui
![]()
also für das nächste spiel bin ich tippspiel-technisch völlig ratlos, ich glaub ich lasses einfach auf 0:0 ![]()
also ich sag mal, vor dem möglichen Achtelfinalgegner muss man sich nicht wirklich fürchten
also bisher hab ich noch überhaupt keine mannschaft gesehen vor der man sich fürchten müsste ![]()
mit der nachspielzeit sindse dieses jahr aber echt großzügig, gibs da neue anweisungen vonne fifa? ![]()