mont ventoux is doch auch in den alpen
naja, so halb ![]()
mont ventoux is doch auch in den alpen
naja, so halb ![]()
das is schon ok so. sonst würden wieder alle rumheulen wie schwer die tour is und dass man die ja ohne doping eh nicht schafft.
im endeffekt also eine entscheidung zwischen schwere und spannende tour, dafür alle gedopt oder nicht so schwere und "langweilige" tour, dafür nicht so viele gedopt.
wobei es ja bisher nur so "langweilig" ist, weil astana die ganzen topfahrer stellt, aber der kampf intern im astana-team ist ja trotzdem spannend und deswegen fand ich diese tour auch bisher keineswegs langweilig
ich zerstör ja ungern deine illusionen, aber du glaubst doch nich wirklich daß die weniger dopen deswegen? 

irgendwie langweilig...sehe immer nur Astana oder Columbia....
100% agree, bisher eine grottenlangweilige tour ![]()
die alpenetappen sehen auch nich wirklich spannend aus... nur 1 bergankunft und die is auch nur kat 1
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,636084,00.html]Tour de France: Astana lässt Dopingtester warten und bittet zum Kaffee - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
ahso, ganz anfüff is weg ![]()
aha, die verlinkung mit anfüff.de is endgültig weg, deswegen hat grade gemuckt ![]()
hatte das forum grad n kurzen aussetzer? ![]()
heißt das nich "frigide"
ne, das war 05er ![]()
boah bist du kompliziert
er is halt auch nur ein mensch mit gefühlen ![]()
na das wär aber ne medizinische sensation

Freunde des Langenfeld-Hopper
wasch losch, warum keine wm? ![]()
was macht das wetter?
auch krise ![]()
oder en Baby für nächtes Jahr Juni plant
was natürlich zwangsläufig eine heirat mit sich bringt, da unten bei euch katholen ![]()
eben passte es halt nich so..war doch ein witz, den jeder von uns da in abgewandelter form hätte machen können..war ja nix gewaltverherrlichendes oder sons ein mist, den er sons so ablässt
du willst es auch nich kapiern, ne?
denk ich ja auch, aber ich würds nich sagen/schreiben
genau, was sollen denn die nachbarn denken? ![]()
lachst du im kino auch immer an den falschen stellen? ![]()
tini, wie gehts sonst so?
genau, erzähl doch ma n schwank aus der mensa ![]()
wie kann man in diesem forum ohne einen einzigen witz zu verstehen überleben, ich werds nich verstehen
war das jetzt lustig?
![]()
ich bin froh wenn das heute endlich zuende is, schon 4 Nächte den Lärm da aus euam Festzelt
Feuerwerk is doch ers spät, passt schon noch:)
dreh doch einfach das hörgerät leise ![]()