achja, ferien, ne palette bier hinter mir, ich komme mir fast vor wie im paradies:)
nur nix zu fi.cken, ha ha ![]()
achja, ferien, ne palette bier hinter mir, ich komme mir fast vor wie im paradies:)
nur nix zu fi.cken, ha ha ![]()
über bremen
schluss jez, ich muß luft holen
![]()
den aus köln?
wenn ich mir vorstelle... poldi und tini, ding ding ding, jackpot
aufhörn
![]()
der erschien ja auch, is aber nach karlsruhe zurückgeritten
![]()

die war doch anna kasse im kl
und wartet auf den reichen prinz der sie errettet
![]()
ein schönes bonn mot
wasn das, ich kenn nur bonn jovi ![]()
bestes wetter hier
würde ich in bonn wohnen wär das wetter meine geringste sorge ![]()
beim nächsten mal einfach schwarz bezahlen. da ist dann die rückerstattung quasi schon mit drin
erste vernünftige antwort hier ![]()
bisse jetzt schon feldwebel?
vielwedel ![]()
Trikotexpress
fett geworden isser ![]()
aber das konnte er zu seiner aktiven zeit ja auch schon gut ![]()
auf gehts musti, 3-seitige expertise bitte ![]()
Mein Name ist Jan Ullrich, ich kann gar nix, ohne die Hilfe moderner Medikamente wäre ich wohl Lkw-Fahrer in Osteuropa geworden.Dank moderner Dopingmitteln konnte ich endlich das Fahrradfahren lernen.
Helfen sie mit, Forschung is die beste Medizin:)
ulle die arme sau muß ja schon peinliche werbespots für irgend son trikotversandhandel machen ![]()
Traut sich dann ja eh wieder keiner ihn auch zu verurteilen.
Genug Material für sowas hätte es jedenfalls gegeben, um wenigstens seine Rückkehr zu verhindern.
er bringt halt zuviel geld in die kasse ![]()
Contador gegen Armstrong und Astana fährt allen um die Ohren...
Großartige Werbung für den Radsport!
ich träume ja auch davon daß sie den verlogenen texanischen betrüger endlich ma drankriegen, aber ich befürchte der ist zu schlau um sich erwischen zu lassen ![]()
FC Rheinland-Pfalz Mainz - Echte Kerle dopen nicht!
sehr cooler Blog zur Tour eines Tourneulings und Wasserträgers... absolut lesenswert und unterhaltsam
an dieser stelle (zum wiederholten male) eine buchempfehlung
![]()
gibbet auch auf deutsch ![]()
das läuft jetzt wie bei elvis, lady di, marilyn monroe usw... Die Gerüchte werden nie sterben
eigentlich liegt er grad mit elvis, jim morrison und john lennon auf den malediven am strand
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635669,00.html]"King of Pop": Jackson-Schwester LaToya spricht von Mord - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
bergetappen wo die berge nach der hälfte der etappe vorbei sind, sind doof ![]()
ich würde den so gern einmal auf polnisch hören
kurva, NÄ?