wann radeln wir
watt volt ihr denn radeln? ![]()
wann radeln wir
watt volt ihr denn radeln? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,632588,00.html]Tasmanische Plage: Zugedröhnte Kängurus zerstören Mohnfelder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
muckibuden sind asi ![]()
![]()
Haste gerade Stress mit Deinen Kollegen ?
wahrscheinlich korrigiert er immer rechtschreibung und grammatik bei den aushängen im lehrazimmer
![]()
morgen geht die bombe hoch
![]()
das m.mü macht Dir Sorgen ne
marius mü-w
![]()
jeder denkt über seine Sünden nach und fertich
das dauert aber n bißchen länger
![]()
ích hab ne pn geschrieben, aber eben nur mit: schick ma foddo un das war nur die (nicht wirklich ernst gemeinte) reaktion auf die frage ob ich interesse hätte...mehr nit...wenn ich so ne antwort nicht abkann, warum frage ich dann?
um so eine reaktion zu provozieren ![]()
das ist ja auch noch die mit den gefakten Titten
worauf wartest du eigentlich noch?
![]()
und das Fenster kann man auch net aufmachen, weil Sie die Grippe hat
die geht mit grippe zur arbeit? gleich rausmobben
![]()
letzte seite
Junghans-Wolle Forum :: Thema anzeigen - Fußball
ah super, welcher vollidiot war das denn
![]()
Kollegin hat sich voll einparfumiert
balzritual ![]()
Naja, wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte und hier funzt es ja jetz auch wieder.
Als Lehrer bin ich es halt gewohnt, dass sich Mitmenschen an Regeln halten und wenn Regeln aufgestellt sind und sich nich dran gehalten wird, muss man mit Konsequenzen rechnen.
Und Flsch und Hugo: Nich jede verfügt über euren feinsinnigen Humor.
unter welchem namen schreibt deine frau denn da herbie? ![]()
gut, dass ich mich löschen hab lassen
hallo didge-woman
![]()
bei DEM geschreibsel MUSS man sich gedanken machen. ich fürchte dass das was sich da rumtreibt ziemlicher durchschnitt deutscher hausfrauen is. erschreckend wie dumm, intolerant und primitiv diese spezies is
so siehts aus ![]()
Originaleinträge hab ich nich gelesen, sondern nur Skiddos "Buch" unter "Fußball" im "Off-Topic".
UNd wenn Schwangere angegriffen werden und andere Damen denken, dass sie es mit Pädophilen zu tun haben, ist die Spaßgrenze einfach überschritten. Einige hier müssen doch ers noch erwachsen werden.
hä? ![]()
Geht so, hab so beschissene Kopfschmerzen, die nich weggehen wollen.
Aber ich hab ma son bisschen quergelesen drüben und bin echt entsetzt, dass bei einigen dann wohl mal wieder das Temperament durchgegangen ist. Wat machen wir denn jetz, wenn Tooor ma wieder down ist?
dann erschießen wir uns alle ![]()
worum gehts hier einklich? ![]()
bei mir gibt's grad probleme mit den drop-down menüs (z.B. community, Nützliche Links)
bei mir nicht ![]()
die eine erzählte über ihren gestrigen kinoabend un datt der abend blöd wa, dem typ die getränke und popcorn zu teuer warn un er deshalb alles im supamarkt eingekauft un mit reingeschmuggelt hat. sie fand das alles oberpeinlich..fragte die andere dann: mit wem warste denn da? sagte sie: m. mü..... die andere wieder: m. mü.... wat issn dat fürn scheis.s name, da hätt man sich das ja schon vorher denken können
hol einer atze
![]()