Lohnt sich das bei Ebay noch für die Zusatzkonzerte?
Mach kein Scheiß, ich will nach Berlin!
Lohnt sich das bei Ebay noch für die Zusatzkonzerte?
Ich will aber nicht kaufen sondern verkaufen
Und auch nicht 4 Tage vorm Konzert sondern in 4 Tagen
Hey!! Ich bin hier der Student mit permanenten Geldnöten... ![]()
Sobald ich drin bin und alles funktioniert, schreibe ich's. Dann kann ich für euch mitbestellen.
Ich schick dir dann den Ebaylink ![]()
Wenn ich durchkomme bekommste 2, Rest ist Urlaubsgeld ![]()
Swo hat es angeblich ziemlich keicht beim letzten Mal geklappt:
Du gehst am besten mit Opera rein. Das funktioniert manchmal schon. Wenn nicht: Cookies akzeptieren aus, jeden Cookie ablehnen, der irgendwas mit "shopping" im namen hat und (wichtig) wo die zahl ungleich 0 ist, die unter dem cookienamen erscheint. Wenn die Zahl 0 erscheint, akzeptieren, F5 und jeden weiteren cookie auch akzeptierten. Das funktioniert hundertprozentig.
Swo hat es angeblich ziemlich keicht beim letzten Mal geklappt:
Du gehst am besten mit Opera rein. Das funktioniert manchmal schon. Wenn nicht: Cookies akzeptieren aus, jeden Cookie ablehnen, der irgendwas mit "shopping" im namen hat und (wichtig) wo die zahl ungleich 0 ist, die unter dem cookienamen erscheint. Wenn die Zahl 0 erscheint, akzeptieren, F5 und jeden weiteren cookie auch akzeptierten. Das funktioniert hundertprozentig.
Ich denk du hast Probleme Tickets für Berlin zu bekommen? ![]()
Also, ich habe Ormus seit 'ner halben Stunde nebenher laufen (10 Tabs), lösche immer die Cookies (so wie es bis zur Freigabe der neuen Tickets auch geklappt hat) und es passiert einfach nichts. Ich komme nicht rein.
Ich denk du hast Probleme Tickets für Berlin zu bekommen?
Les mal: BEIM LETZTEN MAL vor 10 Tagen oder wann ![]()
sauber geklappt! ![]()
Bin drin!
Wenn jemand was will, dann Daten per PN... inkl. E-Mail-Adresse.
Es gibt max. 4 Tickets
EDIT: doch nur 2
Ich hab Login
Wer braucht?
Folgende Daten per pn
Welches Konzert, Kat etc
Email, Adresse, Bankdaten oder KK
Wer ein bestehendes Konto hat dann reichen auch die Bankdaten oder KK
Ich hab Login
Wer braucht?
ketzer ![]()
ketzer
Ich hätte ja Karten für ihn gekauft, aber mir fehlten leider seine Daten und selber hab ich schon meine Daten und die von Bekannten belegt![]()
Ich hätte ja Karten für ihn gekauft
ich nicht ![]()
Ich hätte ja Karten für ihn gekauft, aber mir fehlten leider seine Daten und selber hab ich schon meine Daten schon und die von Bekannten belegt
Berliner würde ich zudem auch nich trauen. gibt mehrere bekannte user hier die ihre schulden noch nicht beglichen haben ![]()
ich nicht
Ich hab auch für berezin und rob077 Karten gekauft ![]()
Ich bin immernoch drin. Wer also Karten braucht, kann sich auch gerne an mich wenden. Erforderliche Daten siehe oben.
Berliner würde ich zudem auch nich trauen. gibt mehrere bekannte user hier die ihre schulden noch nicht beglichen haben
Gib mal Namen preis, damit ich die für evtl. folgende Ticketgeschäfte ausschließen kann ![]()
Berlin: freie Platzwah, 70,50 €
Köln: Stehplatz 71,50 €, Sitzplatz 76,50 €, 66,50 €, 61,50 €
Gib mal Namen preis, damit ich die für evtl. folgende Ticketgeschäfte ausschließen kann
Mustermannbln, Jünter, Gandalf, Charlysdad ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!