und sonst, was macht die Formkurve? ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Huet gibt's endlich wieder Grünkohl

Vermutlich dann Saisonende

Morgen ist wieder alles vorbei

ihr übertreibt aber ganz schön mit eurem Grünkohl-Fetisch

-
ich denk du magst keinen Senf

-
Der hat sein kulinarisches Angebot für dieses Jahr ausgebaut: https://www.zum-armen-mann.com/de/speisekarte.html

eine kulinarische Weltreise

-
Hast du schon mal etwas von Plattentektoknik gehört?

Du bist mir echt zu blöd, ich kann das nicht mehr lange. Ich würde sofort das Forum wechseln, aber es gibt ja kein anderes

das wirkt mir doch sehr unseriös

man könnte auch sagen minimalistisch designed

-
Hast du schon mal etwas von Plattentektoknik gehört?

Du bist mir echt zu blöd, ich kann das nicht mehr lange. Ich würde sofort das Forum wechseln, aber es gibt ja kein anderes

-
da wird man einfach gesperrt nur weil man mit 57 accounts auf French Open tickets schießt, ein Skandal

-
Du bist immer so kalt zu uns.

Aber vielleicht liegt es daran, dass ich wir dir nichts Finkenwerder Art anbieten können

Du könntest es ja wenigstens mal versuchen

Dosenbier und Vodka Finkenwerder Art?

-
hab unlängst geträumt dass KI mein steak gegessen hat .... nass geschwitzt aufgewacht
. -
jez stehst du auch schon so früh auf

-
kommt drauf an, wie läuft dein business mit onlyfans

Bin Freitag mit Christian unterwegs, vielleicht fällt mir nach einem Bier noch ne spontane Videoidee ein

-
wäre gerne dort .. hier war -6°C als ich kurz vor 5 aufgeschtanden bin
selbst schuld

ja klar ... hast recht, ich hätte vor 15 jahren kündigen müssen
Was lerne ich daraus? Also sollte man jetzt kündigen?

kommt drauf an, wie läuft dein business mit onlyfans

-
wäre gerne dort .. hier war -6°C als ich kurz vor 5 aufgeschtanden bin
selbst schuld

-
und zahlst immer bar ohne rechnung
Pole und bezahlen, hihi

-
Waren wir früher als Kinder im Feriendorf Tschuggen. Aletsch ein Traum
Die hat doch hier früher immer die T-Shirts designed

. -
dafür kosten die Hotels und der Rest vermutlich dann ein Vermögen

-
Werfe jetzt auch mal eine Schweizer Destination ins Rennen.
War mit Familie 1 Woche auf der Bettmeralp im Wallis. Autofrei, Ort auf 2'000m gelegen, man kann da mit den Skis durchs Dorf fahren und Einkaufen. Somit sehr sicher, Südhang, entsprechend den ganzen Tag Sonne (wenns schön ist). Grosse Auswahl an Pisten. Gibts auch ne Langlaufloipe, tolle Winterwanderwege, kleines Schwimmbad, Indoorhalle für die Kids.
Top Skigebiet, knapp 20 Jahre lang jedes Jahr mit Eltern und Geschwistern in den Faschingsferien dort hin

Aber preislich nicht ganz ohne - wenns jetzt aber nicht unbedingt aufs Geld ankommt absolut super da. Da man die Nachbargebiete Riederalp und Fiescheralp noch mitnehmen kann (beides per Ski easy erreichbar) kriegt man da täglich jede Menge abwechslungsreiche Pistenkilometer zusammen.
Skipasspreise sind aber eigentlich noch ganz ok, da hatte ich jetzt eigentlich sogar mehr erwartet für die Schweiz

-
-
Mipa, heute wieder Grünkohl mit Schnitzel

interessante Kombi

-
Schnee

Hier scheint grad die Sonne

dein Lügengebäude bricht zusammen