1. Großkreutz spielt hinten rechts, nicht links.
2. Zudem wurde Bittencourt, dem reichlich Zeit gegeben wurde, nicht abgeschoben, sondern er wollte wechseln, um Spielzeit zu bekommen. Nicht zuletzt deshalb, weil er es nie geschafft hat, sich wirklich aufzudrängen trotz zahlreicher Gelegenheiten. Dass ausgerechnet Spock, der sich die letzten Monate immer einen drauf gepellt hat, dass man den Bittencourt so teuer verkauft hat, genau diesen als den zu haltenden Spieler bezeichnet, ist schon fast absurd. Was hat der tolle Leo denn in der Hinrunde so vollbracht?
3. Zu guter Letzt Dortmund als Verein ohne Geduld mit jungen Spielern zu betiteln, ist angesichts des Altersschnitts des Kaders und der 11, die regelmäßig aufläuft, ein Witz. Erst in der Hinrunde haben doch mit Hofmann und Durm wieder 2 junge Spieler regelmäßig gespielt, zudem wurden Duksch und Sarr herangeführt. Außer Weidenfeller und Kehl ist da doch keiner annähernd 30 Jahre alt.Zudem ist Klopp durchaus so klug, nicht öffentlich nach Neueinkäufen zu schreien. Es soll ja möglich sein, Spieler zu verpflichten, ohne es vorher anzukündigen oder auch die Finger davon zu lassen, wenn der Markt nichts her gibt.
"Du musst erst einige Beiträge..."
Alles völlig richtig! ![]()