1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. davidw95
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von davidw95

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 26. Januar 2014 um 15:43
    Zitat von Zumsel

    1. Großkreutz spielt hinten rechts, nicht links. :winke:
    2. Zudem wurde Bittencourt, dem reichlich Zeit gegeben wurde, nicht abgeschoben, sondern er wollte wechseln, um Spielzeit zu bekommen. Nicht zuletzt deshalb, weil er es nie geschafft hat, sich wirklich aufzudrängen trotz zahlreicher Gelegenheiten. Dass ausgerechnet Spock, der sich die letzten Monate immer einen drauf gepellt hat, dass man den Bittencourt so teuer verkauft hat, genau diesen als den zu haltenden Spieler bezeichnet, ist schon fast absurd. Was hat der tolle Leo denn in der Hinrunde so vollbracht?
    3. Zu guter Letzt Dortmund als Verein ohne Geduld mit jungen Spielern zu betiteln, ist angesichts des Altersschnitts des Kaders und der 11, die regelmäßig aufläuft, ein Witz. Erst in der Hinrunde haben doch mit Hofmann und Durm wieder 2 junge Spieler regelmäßig gespielt, zudem wurden Duksch und Sarr herangeführt. Außer Weidenfeller und Kehl ist da doch keiner annähernd 30 Jahre alt.

    Zudem ist Klopp durchaus so klug, nicht öffentlich nach Neueinkäufen zu schreien. Es soll ja möglich sein, Spieler zu verpflichten, ohne es vorher anzukündigen oder auch die Finger davon zu lassen, wenn der Markt nichts her gibt.

    "Du musst erst einige Beiträge..."

    Alles völlig richtig! :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 26. Januar 2014 um 15:38
    Zitat von Norton51

    Da den Bitencourt als missverstandene Lösung für den BVB ins Gespräch zu bringen kann einem aber auch nur einfallen, wenn man Fan von Energie ist, oder? ;)

    Wenn sich ein Spieler schwer verletzt und die "missverstandene Lösung" genau an dem Spieltag trifft dann ist das natürlich auch nicht so schwer. Aus meiner Sicht trotzdem Blödsinn :huebscher:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 26. Januar 2014 um 15:36
    Zitat von spock

    Es wurde deshalb darüber diskutiert, weil Öke festgestellt hat, dass gestern kaum noch Offensivspieler auf der Bank saßen! :winke:

    Im Sturm haben wir da ganz klar ein Problem, da hätten wir vor der Saison noch einen neuen holen müssen, keine Frage. Aber im Mittelfeld sehe ich das anders.

    Wir haben für die Offensive Reus, Kuba, Mkhitaryan, Aubameyang, Hofmann. Außerdem kann demnächst ein Großkreutz wieder da spielen und auch Sahin kann da auch spielen. Ich denke mit 7 Offensivspielern in eine Saison zu gehen ist völlig ok, da sollte man einem Bittencourt und auch einem Leitner lieber die Chance geben sich bei anderen Vereinen zu entwickeln, langfristig hat man da mehr von :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 26. Januar 2014 um 15:28
    Zitat von Norton51

    Ich fand das gestern ehrlich gesagt schon ziemlich wenig. Hab allerdings nur die zweite Hälfte in Teilen gesehen, vielleicht hab ich auch einfach die guten Phasen verpasst. Das mag sein.

    Aber aus meiner Sicht muss nach der Winterpause bzw. einer langen Vorbereitung in einem Heimspiel gegen Augsburg schon irgendwie mehr rausspringen. :gruebel:

    Siehst du ja aber offensichtlich auch nicht anders.

    Das sieht wohl jeder realistische BVB Fan so. Hatte mir gestern echt mehr versprochen, im Moment funktionieren aber nichtmal die einfachsten Dinge...
    Es kommen kaum nach Flanken rein, es wird nicht mehr draufgeschossen, sondern hier nochmal ein Pass und da nochmal quer. Ich glaube der Großteil der Mannschaft hat noch nicht verstanden in welcher Lage wir sind. Es geht im Moment nicht um Vollgas Fussball, sondern darum einfach "nur" die Punkte zu holen und Platz 3 zu sichern. Und das funktioniert momentan nur über Kampf, Einsatz und Willen. Und der war gestern (und auch in den letzten Spielen der Hinrunde) nicht zu erkennen. Dass es nicht an der Qualität scheitert hat man zu Beginn der Saison gesehen, außer in der IV haben überall Stammspieler gespielt, jetzt müssen sie zeigen dass sie sich aus diesem Tief wieder rauskämpfen können, da ist die Mannschaft absolut gefordert.


    Die Diskussion um Bittencourt halte ich für relativ lächerlich. Ihm konnte keine regelmäßige Spielpraxis garantiert werden weil er in der ersten Saison nicht die Leistungen gebracht hat die man sich von ihm versprochen hat. Und wenn er in Hannover zeigt dass er ein guter ist dann hat man ja die Mögllichkeit ihn zurückzukaufen. Ich verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt :gruebel:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 24. Januar 2014 um 13:49
    Zitat von Batzi

    Es ist hier alles seit kurzem so grell bunt hier, neues Tooorupdate? Fühl mich irgendwie an die Hockeyarena bei Olympia 2012 erinnert :neutral:

    Vorhin hatte ich hier auch Pink und Blau :huebscher:

    Jetzt ist es aber wieder weg :gruebel:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 23:18

    Wäre interessant wer von beiden mehr Stimmen hatte :gruebel:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 23:03
    Zitat von Norton51

    Und der komische Adebisi hat seine Chancen stark verbessert jetzt regelmäßiger Prüfungen machen zu dürfen. :mrgreen:

    I like. :)

    Was ein arrogantes Ar.schloch :rolleyes: :autsch:

    Die kann einem fast etwas Leid tun :neutral:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 22:54
    Zitat von Norton51

    Ich finde das war schwer. Das hat sie sehr gut gemacht. :gruebel:

    Ja!

    Wenn es gleich wirklich so ist wie es in der Vorschau rüberkommt (und morgen nur einer zur Prüfung muss) hat sie gute Chance es mal nicht zu werden :winke:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 22:35

    "Der [Wendler] ist wie Herpes" :mrgreen:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 21:21
    Zitat von Spargo

    Liest sich als ob es so ein Ultra-Depp war.

    Niemals!

    Das ist am Gymnasium Stadtkrone passiert. An einem Privatgymnasium treiben sich keine Ultras rum :huebscher:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 20:58

    17-Jähriger zeigt BVB-Stürmer Lewandowski an | WAZ.de


    Kleines pubertäres Kind, das Aufmerksamkeit sucht oder ist tatsächlich was dran :gruebel:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 13:29
    Zitat von Jay

    Mag jemand ne Prognose abgeben, wie sich Super-Mola heute in der Höhe schlägt?

    Die Blöße nicht anzutreten wird er sich nicht geben. Aber ich vermute, der wird schnell aufgeben.

    Nachdem Winfried gestern mit Larissa Frieden geschlossen hat, muss er doch ab heute Abend einen neuen Feind haben :mrgreen:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 23. Januar 2014 um 00:03

    Diese Stern TV Nummer ist ja noch abartiger als das Original :rolleyes:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 22. Januar 2014 um 23:14

    :winke:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 22. Januar 2014 um 23:04

    Ob das wohl Zufall war dass da grade Larissa und Mola als letztes übrig waren :gruebel: :mrgreen:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 22. Januar 2014 um 22:49
    Zitat von Jay

    Gabby:winke:

    Die wird es aber eher nicht...

    Also dann: Larissa und Mola, die Sache dürfte klar sein :mrgreen:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 22. Januar 2014 um 22:44
    Zitat von Jay

    Der aufmerksame Zuschauer weiß, dass Mola Höhenangst hat.
    Der wäre schon mal prädestiniert.:klatsch:

    Wer war der andere der nicht aus dem Flugzeg gesprungen ist? :gruebel:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 22. Januar 2014 um 22:41

    Morgen dann also 2 aus 7 :mrgreen:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 22. Januar 2014 um 22:34
    Zitat von meschta

    ich glaub jochen is in larissa valiept :gruebel: :mrgreen:

    Aber der fand doch schon die Stöckel so toll :huebscher::huebscher:

  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    • davidw95
    • 22. Januar 2014 um 22:10

    Casting für die nächste Staffel geht in die Schlussphase, der Countdown läuft :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 776 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 312 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.705 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 52 Mitglieder und 7.760 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • blomblom
  • bri04
  • BruehWuerfel
  • CH53FK
  • Chris35i
  • chrissi98
  • davidw95
  • DieterEilts
  • Ekken
  • FelixSGE
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Harry54
  • hotinho
  • Howie
  • hsvkuh
  • jmt
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Klaxon
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • Lawless3012
  • Lexus1893
  • maikdubai
  • marcccus
  • Marcus2116
  • maurilton
  • MJ1803
  • MonsieuL
  • Nils_01
  • Norton51
  • peksim
  • RC-Jonny
  • rich4rd
  • rob077
  • Schroeder
  • Schumi88
  • scp1906ms
  • snapclick
  • Stef_an
  • Steffi123
  • Ticketchef2006
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Weltmeister2014
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen