Dann kann er ja seine Termine am kommenden Samstag in Iserlohn wahr nehmen.
Hat Mola ihn wieder gebucht? ![]()
Dann kann er ja seine Termine am kommenden Samstag in Iserlohn wahr nehmen.
Hat Mola ihn wieder gebucht? ![]()
Überleg erstmal.
Ist genauso wie wenn du es hier schreibst
![]()
jep - bei der Telefonliste gestrichen
Hat wohl im Vertrag stehen dass er nach 3 Tagen die gesamte Kohle bekommt ![]()
Ob der Wendler wohl tatsächlich abhaut ![]()
A propos!
Werbung für die neue Wendler CD lief schon, kann nicht mehr lange dauern bis es losgeht ![]()
![]()
alle bis auf brasi, der is einfach zu langsam
Um den loszuwerden brauchte es schon Nachwuchs
![]()
Nur falls wer soweit differenzieren mag
Lieber Sack und Knüppel, ist effektiver ![]()
es sei denn er will vorher am Schwimmbad noch ein Bierchen nehmen
Und in Zukunft wird er dann vom Schwimmbad um das ganze Stadion zum Süd West Eingang laufen
![]()
oder Süd-Steher.
Ansonsten mein Reden....
Wer Süd Steher hat und aus der Richtung kommt geht am Nord West Eingang rein. Für die problematischen Eingänge also keine Veränderung ![]()
die Frage wird sein, wieviele Süd-West reingehen statt bisher Süd-Ost.Ich denke schon dass bisher einige z.B. mit dem Uni-Shuttle ankommen und dann nach Süd-Ost gehen und dann in Zukunft evtl. nach Süd-West.
Aber ob es echt die Masse ist?
![]()
Mit Karten für Nord wird man weiterhin nur an der Nord reingehen können. Nord West, West, Süd West und Süd gehen schon jetzt die meisten bei Nord West rein (zumindest die die aus der relevanten Richtung kommen). Bleiben also nur noch die für Süd Ost und Ost. Und dass jemand der eine Karte auf der Osttribüne hat tatsächlich einmal ums ganze Stadion läuft statt vor der Nordtribüne herzugehen und am Nord Ost Eingang rein kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht wenn er seine Karte eher Richtung Nord hin hat. Es ist also nur für diejenigen interessant die ihre Karten auf der Süd Ost oder auf der Osttribüne weit Richtung Süd hin haben und aus Richtung Uni kommen. Das schränkt den Kreis doch erheblich ein ![]()
Jo, also aus Ri. Nord bzw. Nord-West.
Wenn die nach Süd-West weiterlaufen isses ja gut
Selbst wenn sie das machen würden dann würde sich nur die Situation am
Nord West Eingang verbessern. Seitdem sie da die neuen Eingänge gebaut haben kommt man da aber sowieso schon problemlos rein. An den problematischen Eingängen (Nord Ost und Süd Ost) wird das nichts verbessern
![]()
Der Blatter wollte den Platini ärgern und deshalb ist der Franzose nur 3. geworden ![]()
Da hat Uli mit seinen Verschwörungstheorien ja doch recht
![]()
Glückwunsch und alles gute!
![]()
Freifahrten am 12. und 14. Februar sollten eigentlich sicher sein. Einmal Hamburg, einmal Berlin. München ist für ne Tagestour zu weit ![]()
Gold Bahn Card ist bestellt ![]()
Wird jetzt bei Olympia also fast so spannend wie für die TST Besitzer bei den Play Offs
![]()
Aber dann hätteste 'nen Ziel - und es sind noch fast vier Monate. Beim ersten Mal geht es eh nur ums Ankommen
Ich war schon kurz davor, die Bedienung der Anmeldung übers iPhone ist aber ne Katastrophe. Wenn es morgen noch geht wenn ich am Computer bin dann denke ich nochmal drüber nach ![]()
Alles anzeigen
Ich kann mich jetzt eigentlich nur wiederholen
Du kannst so viele Fakten nennen wie Du willst, aber wenn Du solche Beiträge schreibst dann beschwer dich nicht wieder drüber, dass andere deine Beiträge als arrogant bezeichnen oder dir rot geben.
Rein sachlich betrachtet hat eine Aufzählung der Erfolge des FCB in der letzten Zeit gegen den BVB in diesem Fred nicht wirklich was verloren. Reine Provokation. Man kann provozieren, aber dann doch bitte nicht ständig heulen wenn ne entsprechende Reaktion kommt
Davon abgesehen: du schreibst Zitat: "Was solln die Dortmund-Fans auch sagen? Hilft ja nix außer irgendwie schönreden".
Das zeigt mir auch irgendwie, dass dein Horizont was das angeht, begrenzt zu sein scheint. Ich glaub für den gemeinen BVB-Fan gibt es Sachen die wichtiger sind, als die Frage ob ihr Verein grad ein bisschen besser oder ein bisschen schlechter als der FCB ist. Oder anders ausgedrückt: bloß weil die zuletzt meist den kürzeren gegen Bayern gezogen haben, ist ja wohl nicht gleich alles scheiße bei denen, sodass sie sich regelmäßig in den Schlaf weinen müssten
![]()
![]()
Natürlich wäre es schöner vor Bayern zu stehen, aber das ist nicht der Maßstab den man als BVB Fan der nicht erst in den vergangenen beiden Jahren dazugekommen ist ansetzt. Bayern ist nicht der Gegner mit dem wir uns über einen längeren Zeitraum messen können. Wenn wir 12 Punkte hinter Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach stehen dann kann man zurecht von einer beschissenen Saison sprechen, aber doch nicht weil die Bayern mit Abstand vor uns sind. Und ob das am Ende 2 oder 22 Punkte sind interessiert hier die wenigsten. Eigentlich ist es nur amüsant wie Bayern Fans denken sie könnten einen mit diesen "Fakten" aufziehen. Natürlich ist es ärgerlich gegen Bayern zu verlieren oder hinter denen zu stehen, das bestreitet niemand, aber dadurch bricht hier keine Welt zusammen, auch wenn das der ein oder andere anscheinend denkt. Hat also nicht viel mit Provokation zu tun, sondern ist viel mehr lächerlich ![]()