1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. davidw95
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von davidw95

• Alles rund ums Laufen

• davidw95
    • 6. Januar 2014 um 00:25
    Zitat von Kartenfahnder

war aber eindeutig viel zu einfach:winke:

Welche Startgruppe wirst du sein? Ich glaub wir sprachen schon drüber:gruebel:

In meiner Anwesenheit :mrgreen::winke:

Zum Thema: Ich habe heute das erste mal seit Monaten wieder Laufschuhe angehabt (gute Vorsätze und so :rolleyes:), aber selbst magere 5 Kilometer spüre ich im Moment in den Knochen. Ich brauche also noch etwas Training bevor ich meine neue zweite Heimat erkunden kann :rolleyes::winke:

• davidw95 ist Volljährig!

• davidw95
    • 30. Dezember 2013 um 13:21

Endlich alleine Auto fahren und ohne Erlaubniszettel zu internationalen Auswärtsspielen :mrgreen: :klatsch::klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• davidw95
    • 23. Dezember 2013 um 00:48

Das war also das Fussballjahr 2013. Hätte besser enden können, aber alles im grünen Bereich!

Erstmal: DANKE BVB FÜR DAS GEILE JAHR 2013!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein sensationelles Champions League Jahr!

Donezk locker geschlagen, ein tolles Erlebnis in Malaga (mein erstes Champions League Auswärtsspiel), an das Rückspiel werden wir uns wohl auch in 20 Jahren noch erinnern, genauso an das überragende 4:1 gegen Real Madrid zu Hause. Rückspiel in Madrid war für mich nochmal ne ganze Nummer emotionaler als Malaga!
    Und Wembley war natürlich auch ein tolles Erlebnis, leider ohne gutes Ende :cry:

Einfach sensationelle Erlebnisse, die diese Rückrunde unvergesslich gemacht haben.

Jetzt kann man wohl nur sagen "endlich Winterpause!". Mir geht diese ganze Schlechtrederei aber ziemlich auf die Nerven. Egal ob im Stadion oder in den Medien :autsch:

Ja, wir haben keine überragende Hinrunde gespielt. Trotzdem haben wir mehr Punkte als zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison. Damals waren wir 3., punktgleich mit dem 4. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu dieser Saison, dazu muss man bedenken dass wir in der letzten Saison längst nicht so viele Verletzte hatten!

Wir haben mit einer Mannschaft, die ständig umgestellt werden musste und in der die ganze Defensive fast die halbe Hinrunde ausgefallen ist, viele tolle Spiele erlebt. 6:2 gegen Hamburg, 6:1 gegen Stuttgart, die Heimsiege gegen Marseille und Neapel, Auswärtssiege in London und Marseille. Wir sind in der wohl stärksten CL Gruppen als Tabelenführer rausgegangen und haben gute Chancen wieder das Viertelfinale der Champions League zu erreichen. Und auch im Pokal stehen die Chancen aufs Weiterkommen nicht schlecht, ohne Frankfurt unterschätzen zu wollen, es hätte sicher schwerer kommen können!

In der Bundesliga wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen, keine Frage. Aber es wird in den Medien (und am Samstag auch bei vielen im Stadion) so getan, als hätten wir eine katastrophale Hinrunde gespielt, wären chancenlos aus allen Wettbewerben ausgeschieden und kämpften in der Liga gegen den Abstieg.
    Natürlich darf man von einer Mannschaft mit Reus, Lewandowski und Hummels mehr erwarten, als von Wörns, Kovac und Buckley. Aber man wird ja wohl noch mit Platz drei zufrieden sein dürfen :zweifel:
    Unfassbar wie im Stadion teilweise über Spieler geredet wird. Lewandowski hat schon seit Saisonbeginn kein Bock mehr und die Neuzugänge sind sowieso alle Fehleinkäufe. Peinlich was einige von sich geben!
    Es gab keinen Spieler der bei uns sofot eingeschlagen ist. Auch Lewandowski hat seine Zeit gebraucht. Und ich bin mir sicher, dass auch Aubameyang und Mchitarjan ihren Weg in der Mannschaft machen werden. Sokratis ist für mich schon jetzt eine Bank. Ich bin gespannt, wer neben Hummels spielt wenn alle fit sind. Lustlosigkeit kann man Lewandowski nun wirklich nicht unterstellen. 11 Tore in der Liga sprechen für sich, dazu ganz wichtige Tore in der Champions League. Es war absolut richtig ihn zu halten!
    Und auch wie auf Sarr geschimpft wurde ist unverständlich. Das ist ein junger Spieler mit wenig Erfahrung, dass der irgendwann mal einen Fehler macht ist menschlich und normal. Mir hat er am Samstag ziemlich gut gefallen. Hatte die ein oder andere sehr gute Aktion im Spielaufbau drin, erinnert ein bisschen an den Stil von Hummels. Ich glaube das wird mal ein richig guter!

Nur weil wir mal drei tolle Jahre gespielt haben heißt das noch lange nicht, dass wir automatisch jedes Jahr ganz oben stehen. Und wem Platz 3 nicht mehr reicht der mag bitte in den Süden gehen, den blinkenden Leuchtturm sollte wohl jeder finden :rolleyes:

Platz 3 werden wir in dieser Saison erreichen. Wenn die Mannschaft wieder fit und eingespielt ist, dann werden wir die notwendigen Punkte holen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Gut dass Winterpause ist, ab 25. Januar greifen wir wieder an! :winke:

In diesem Sinne: DANKE BVB für das tolle Jahr 2013, DANKE an alle Tooorler die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte, euch allen ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014 :bier:

• davidw95
    • 12. Dezember 2013 um 23:42
    Zitat von bluewave

@david: erzähl doch mal, wie wars vor Ort, am besten mit Angabe deiner Pulsfrequenz so über die 2. HZ verteilt.:winke:

Der Tag in Marseille war klasse. Super Wetter, tolle Stimmung, hat Spaß gemacht!

Einlass ins Stadion war ne Katastrophe :rolleyes:
    Erst ging es durch eine dunkle Gasse, an den Seiten immer wieder Polizisten mit Hunden und Wasserwerfer. Einlasskontrolle war dann in einer großen Halle, durchgeführt von der französischen Polizei. Größtenteils wurde da sehr genau kontrolliert. Einige Leute wurden wohl an Stellen kontrolliert, die hier unter Belästigung fallen würden. Aus der Halle ging es dann immer nur in kleinen Schüben ins Stadion.

Das Stadion ist immer noch im Umbau, überall nur Beton und entsprechend kalt war es. Sicht aus dem Gästeblock war gut, Stimmung auch ok. War natürlich ein toller Start ins Spiel, schönes Tor von Lewandowski. Im Stadion sah es beim 1:1 stark nach Abseits aus, trotzdem natürlich ein dicker Fehler von Weidenfeller. In der ersten Halbzeit ansonsten ein eher verhaltenes Spiel, bei der roten Karte hat eigentlich jeder zunächst gedacht dass es Elfmeter gibt. Zweite Halbzeit dann natürlich eine ziemliche Qual, aber Chancenwucher gehört wohl zu einem BVB Spiel dazu. Unglaublich was wir da wieder versiebt haben :autsch:
    War wohl auch ein Elfmeter bei der Aktion mit Lewandowski oder?
    Mit einem Auge immer auf das andere Spiel geguckt, aber außer den Toren für Barcelona kam da nicht viel. Nach dem 1:0 für Neapel dann natürlich Schockstarre, auch auf dem Feld. Warum können wir nicht einfach mal ne hohe Flanke reinbringen, man muss sich doch nicht immer bis hinter die Linie kombinieren :zweifel:

Aber wenn man Málaga und das Spiel in Madrid überlebt hat wird man so schnell nicht mehr nervös. Trifft Kevin den Ball richtig geht der irgendwo über das Stadiondach. So natürlich ne tolle Geschichte, Gruppensieg ist überragend :klatsch:

Nach dem Spiel haben sie uns noch ne knappe Stunde im Gästeblock festgehalten, danach ging es dann mit Bussen und Polizeibegleitung zum Flughafen. Abflug kurz nach 4, noch ne Runde übers Westfalenstadion gedreht und dann um eine Minute nach 6 in Düsseldorf gelandet.

DANKE an die FA für den tollen Flieger, DANKE Kevin fürs Achtelfinale!
    Der Pilot sagte, dass er uns zum Finale gerne wieder fliegen würde, hätte ich nichts gegen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jetzt bitte Piräus, da ist es im Februar nicht so kalt und außerdem könnten wir dann auch die dritte Mannschaft aus der Gruppe von 2011 schlagen!

:winke:

• davidw95
    • 20. November 2013 um 10:53
    Zitat von Norton51

Der erste Satz bezog sich auf dich, der Rest nicht, sondern er bezog sich auf den einen oder anderen BVB Fan, der hinter der Hummelverletzung direkt ne DFB Verschwörung vermutet. Aber nicht auf dich, das hab ich nicht deutlich genug gemacht. :winke:

Ich nehme an ich bin gemeint :gruebel::winke:

Nein, ich vermute keine Löw Verschwörung und hatte auch klargestellt, dass der Post nicht ernst gemeint war.

Aber mir wurde dringend angeraten das wieder rauszunehmen.

Ich bin hier mal ein paar Tage raus, macht momentan echt keinen Spaß :winke::winke:

• davidw95
    • 19. November 2013 um 23:05
    Zitat von Jay

Absoluter Bullshit.

Es gab mal ne Zeit, da waren keine Dortmunder in der N11. Jetzt nommierniert er welche und lässt den Hummels ne Halbzeit spielen. Das ist jetzt auch falsch. Wenn der Penner sich nicht richtig warm macht und sich deshalb ne Muskelverletztung hölt, kann der Jogi am wenigsten dafür.

Hummels? :gruebel: :rolleyes:

• davidw95
    • 19. November 2013 um 23:04

Jogi ist der schönste, größte, tollste und beste überhaupt :klatsch::klatsch:

• WM-Qualifikation Europa Gruppenzweiter

• davidw95
    • 19. November 2013 um 22:46
    Zitat von flauschi

wasn los david :neutral::huebscher:

:autsch::autsch::autsch:

Mein iPhone tut Dinge die es nicht soll :neutral:

Sorry :winke:

• davidw95
    • 19. November 2013 um 22:41

Glückwunsch Jogi, Ziel erreicht :rolleyes::autsch:

• Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND

• davidw95
    • 19. November 2013 um 22:15

Also wenn der Kruse der beste deutsche Nationalstürmer der Bundesliga ist dann haben wir aber ein großes Problem :rolleyes:

• davidw95
    • 19. November 2013 um 14:00

Entweder der Typ ist extrem dumm oder ein großes Ar.schloch was Auftreten in der Öffentlichkeit angeht :winke:

• Weltfussballer/in des Jahres

• davidw95
    • 17. November 2013 um 16:06
    Zitat von spock

Wieso? Hätte ich an seiner Stelle auch so gemacht.

Die Nummer ist doch eindeutig. Dem hat einer gesagt dass er es wieder nicht wird also erzählt er was von Boykott um nicht wieder da zu sitzen und einem anderen gratulieren zu müssen :rolleyes:

Ich glaube Ibrahimovic wird es dieses Jahr unter die ersten drei schaffen, verdient hätte er es :winke:

• Weltfussballer/in des Jahres

• davidw95
    • 17. November 2013 um 15:56
    Zitat von spock

Fußball: Medien:*Ronaldo will FIFA-Gala angeblich boykottieren - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

Der ist wohl ziemlich sauer.:neutral:

Schon seltsam der zeitliche Zusammenhang von Ende der Abstimmung und seiner Entscheidung nicht zu erscheinen :gruebel::huebscher:

• davidw95
    • 15. November 2013 um 23:14
    Zitat von spock

Ich tippe dann schon mal für morgen:

ISL-CRO 1:1
    UKR-FRA 2:0
    POR-SWE 3:2

:winke:

Nicht schlecht :daumen::winke:

• davidw95
    • 15. November 2013 um 21:04
    Zitat von peksim

damit haste uns beide beleidigt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke:

:neutral::rolleyes::autsch::winke:

• Testkick Italien - Deutschland

• davidw95
    • 15. November 2013 um 20:55

Hummels :klatsch:

• Testkick Italien - Deutschland

• davidw95
    • 15. November 2013 um 20:46

Der Kroos Toni gegen Italien in der Startelf das hatten wir doch schonmal :rolleyes:

• davidw95
    • 15. November 2013 um 20:43
    Zitat von Ticketchef2006

was aufstellung vom jogi :huebscher:

Bitte pek, der Blödsinn hat nichts mit WM Quali zu tun :huebscher:

• davidw95
    • 13. November 2013 um 23:11
    Zitat von Norton51

Du musst jede 3 Silbe in jedem 4 Wort lesen, dann gibt es ein wenig Sinn. Hab ich neulich mal rausgefunden. ;)

Ich bin jedes vierte Wort durchgegangen, keins davon hatte 3 Silben. Soweit habe ich alles verstanden :mrgreen: :winke:

• davidw95
    • 12. November 2013 um 21:17
    Zitat von Kartenfahnder

vielleicht geben se ja Vidic ab :winke:

Sport 1 spekuliert über einen Tausch mit Kagawa :rolleyes::huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Maxouli_29 26. April 2026 um 07:26
  • Premier League Saison 2025-26

SoccerKing 26. April 2026 um 07:21
  • (V) ICE Hamburg-Stuttgart 26.04.

FCBxFCSP 26. April 2026 um 01:34
  • (B) DZ Paris 28.4.-29.4.

geraldinho 26. April 2026 um 01:31
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 26. April 2026 um 00:19
  • (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

feverpitch79 26. April 2026 um 00:17
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 25. April 2026 um 23:51
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Tagespakete (Schweiz & Deutschland Spiele)

Jenson 25. April 2026 um 23:20
  • Championship, League One oder drunter

Howie 25. April 2026 um 23:16
  • NFL + Fantasy Football

peksim 25. April 2026 um 23:15
  • Der Sky Deutschland Fred

tobz 25. April 2026 um 23:04
  • Werder Bremen

Cem 25. April 2026 um 22:45
  • Schweiz - SuperLeague

tobz 25. April 2026 um 22:40
  • FC Bayern München

Jay 25. April 2026 um 22:35
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 25. April 2026 um 22:11
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

Zeroberto 25. April 2026 um 22:08
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 25. April 2026 um 21:24
  • (V) 2x Ticket-Voucer für New York Mets (Baseball) - Heimspiele im April / Mai 2026

el-barto71 25. April 2026 um 20:14
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Schwenka5 25. April 2026 um 19:52
  • B Codes für Onklez Tour

xklodi 25. April 2026 um 16:33

Heiße Themen

• Vorstellung

19 Antworten, 253 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (V) ICE Hamburg-Stuttgart 26.04.

6 Antworten, 353 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

15 Antworten, 841 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B Codes für Onklez Tour

23 Antworten, 315 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

24 Antworten, 421 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) DZ Paris 28.4.-29.4.

0 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

28 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 891 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

6 Antworten, 502 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 555 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 111 Mitglieder und 2.076 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Augsburger
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi
  • BastiFantasti1983
  • bayern2001
  • BayernBest