Auch wenn das Ergebnis anders aussieht, war ein starkes Spiel von Augsburg!
Grade in der ersten Halbzeit klasse dagegen gehalten und gute Chancen gehabt. Da war mehr drin!
Aber wenn Augsburg die Leistung aus der ersten Halbzeit die ganze Saison über zeigt, dann sollte der Klassenerhalt locker drin sein.
Tolle Stadt, gute Stimmung, nette Leute und wirklich sehr entspannte Atmosphäre. Hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder ![]()