Regionales Phänomen.
Regionales Phänomen.
Regionales Phänomen.
wir haben sogar welche, wo die Uschi prominenter is als der Kicker selbst :
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,2004045]BVB-Profi Oliver Kirch: Jana Kirch zeigt, dass sie mehr ist als nur Spielerfrau[/url]
Nach den Play Off Ergebnissen von heute Abend steht fest, dass wir bei der Auslosung zur Gruppenphase in Topf 3 sein werden!
Das neue Heimtrikot in S-XXL für ca. 41€ mit dem Gutschein SPORTS4U:
PUMA Herren Trikot BVB Home Shirt Replica with Sponsor Logo: Amazon.de: Sport & Freizeit
Das Auswärtstrikot gibt's auch verhältnismäßig günstig:
http://www.amazon.de/Herren-Trikot-…ref=pd_sim_sg_5
Inhaltlich völlig richtig. Die Arroganz die im ganzen Verein schon vor einiger Zeit wieder eingezogen ist scheint sich jetzt leider auch auf einen Teil der Fans zu übertragen
Inhaltlich völlig richtig. Die Arroganz die im ganzen Verein schon vor einiger Zeit wieder eingezogen ist scheint sich jetzt leider auch auf einen Teil der Fans zu übertragen
![]()
Leider ist das so ja.
Und das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich mir die weiten Wege in die Stadien mal eine Weile schenke. Letztes Jahr war es schon teilweise sehr seltsam, was da in den Stadien abging und ich vermute, das wird eher noch schlimmer.
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" gab es zuletzt bei der Rückfahrt von London nach dem CL Finale von ein paar Roten zu hören. Da sind die Zeiten bei uns schon lange vorbei.
Wenn man Hoffenheim nachher geschlagen hätte, würde der Knallkopf, der den Bericht geschrieben hat auch die Füße stillhalten.
Und die Kommentare, die unter dem geistigen Dünnpfiff dort stehen sind noch besser. Augsburg verschwindet bitte wieder schnell ins Niemandsland des Fußballs.
Mich interessiert nicht, ob man irgendwo anders gerne gesehen ist oder nicht. Ich will im Block meinen Spaß haben, die Mannschaft unterstützen und zufrieden nach Hause fahren. Was sich da Auswärtige denken, interessiert mich nicht. Es hat eben nicht jeder nötig einen Kuschelkurs wie Augsburg oder Mainz durchzusetzen.
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" gab es zuletzt bei der Rückfahrt von London nach dem CL Finale von ein paar Roten zu hören. Da sind die Zeiten bei uns schon lange vorbei.
Wenn man Hoffenheim nachher geschlagen hätte, würde der Knallkopf, der den Bericht geschrieben hat auch die Füße stillhalten.
Und die Kommentare, die unter dem geistigen Dünnpfiff dort stehen sind noch besser. Augsburg verschwindet bitte wieder schnell ins Niemandsland des Fußballs.
Mich interessiert nicht, ob man irgendwo anders gerne gesehen ist oder nicht. Ich will im Block meinen Spaß haben, die Mannschaft unterstützen und zufrieden nach Hause fahren. Was sich da Auswärtige denken, interessiert mich nicht. Es hat eben nicht jeder nötig einen Kuschelkurs wie Augsburg oder Mainz durchzusetzen.
Ich glaube das ist der Punkt!;)
Dazu muss ja nicht der zwangsläufig der Gegner beschimpft werden, das wäre armselig.
BTW-ich bin auch kein Augsburgfan, aber die haben sich letztes Jahr durch eine sehr gute Rückrunde die Erstligazugehörigkeit erarbeitet. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, so etwas auch anzuerkennen.
Ich glaube das ist der Punkt!;)
Dazu muss ja nicht der zwangsläufig der Gegner beschimpft werden, das wäre armselig.BTW-ich bin auch kein Augsburgfan, aber die haben sich letztes Jahr durch eine sehr gute Rückrunde die Erstligazugehörigkeit erarbeitet. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, so etwas auch anzuerkennen.
Augsburg war ein sehr sympathischer Gastgeber und da ist es einfach nur Schwachsinn solche Gesänge anzustimmen. Für mich steht in erster Linie immer noch der Spaß an so einer Fahrt und eine schöne Atmosphäre im Vordergrund, aber leider gibt es einen kleinen Kreis der anscheinend im Moment wieder größer wird, der meint wir wären was besseres und müssten das auch immer so darstellen. Das ist peinlich und beschämend. Aber leider ist genau dieser Kern der, der auch die Stimmung im Block bestimmt, weil viel zu viele Leute einfach mitbrüllen ohne nachzudenken.
Es hat eben nicht jeder nötig einen Kuschelkurs wie Augsburg oder Mainz durchzusetzen.
Wenns gegen Lautern oder die Eintracht geht gibs in Mainz sicher keinen Kuschelkurs, eher das Gegenteil
Andere Vereine sinnlos zu beleidigen, bloß weil man grad gegen die spielt, gibs aber in der Tat selten, das würde ich jetzt aber nicht als Kuschelkurs bezeichnen
Borussia Dortmund: Lewandowski und BVB beenden Streit - SPIEGEL ONLINE
Kann mir mal jemand erklären, worin das Verhandlungsgeschick des BVB-Managements besteht, einem Profi mit bestehendem Vertrag deutlich mehr Kohle in den Hintern zu blasen?
Kann mir mal jemand erklären, worin das Verhandlungsgeschick des BVB-Managements besteht, einem Profi mit bestehendem Vertrag deutlich mehr Kohle in den Hintern zu blasen?
Na ja sie zahlen ihm jetzt noch mal gut mehr, damit er am Ende auch um so mehr Ablöse einbringt....
Na ja oder so ähnlich halt.
Es kehrt Ruhe ein: Unbezahlbar.
ware liebe
ware liebe
Echte Liebe.
ware liebe
Substantive schreibt man groß
ok, liebe Ware
So passt dat in Bezug auf den
Warum schweigt eigentlich die Süd?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!