Beiträge von davidw95
-
-
darf ja jede Mannschaft glaub ich nur 6*. Die handeln halt die Abstiegskandidaten erstmal ab, damit sie am Ende Luft haben für die Topteams

Braunschweig, Bremen, Gladbach, Hannover, Hertha, HSV, Schalke. Macht Sinn!

-
Hast Du einen anderen Plan? Bei mir hat der HSV erst am 3. Spieltag das "TOP-Spiel" am Samstagabend...

Bin noch nicht ganz wach

Meinte eigentlich die ersten fünf. Macht die Sache aber nicht viel besser

-
Der HSV muss ein echter Spitzenverein sein, 2 Topspiele an den ersten fünf Spieltagen

-
Wenn es jetzt noch der Express meldet dann wird es wohl stimmen
Aubameyang von St. Étienne: Dortmund holt Franzosen-Knipser - BVB - Bild.de
-
Warum steht der Fred nicht unter Top News?

-
Das tut den Spaniern gut!

Trotzdem werden sie nächstes Jahr wieder Weltmeister

-
Wieso sind denn 20. und 21. Spieltag gedreht?

-
Was wird denn wohl das Montagsspiel?
Diesmal ist ja wirklich gar nichts dabei was auch nur ansatzweise spannend klingt
-
die hansa jugendlichen haben alle ausstiegsklausel, 15 millionen. greift zu

15 Millionen für die ganze Mannschaft? Könnte sich lohnen

-
Hans-Joachim Watzke: Verbaler Tiefschlag gegen Felipe Santana - sportal.de
Dass der Watzke nicht einfach mal das Maul halten kann

-
Schon probiert: "keine Verbindung mit dem Streaming Server" als stetige Fehlermeldung auf allen Geräten - nur bei sport1 wohlgemerkt..

Sport 1 bzw. früher DSF scheint irgendwie ein Sonderfall zu sein. Früher habe ich noch über den Computer Fernsehen geguckt und da lief auch alles problemlos außer DSF. Woran es lag weiß ich bis heute nicht, aber immer wenn das Telefon geklingelt hat und DSF an war hatte ich kein Bild mehr

-
Jedem normale Arbeitnehmer wäre bei so einem Theater längst gekündigt worden und dem Idioten wollen sie auch noch mehr Geld geben

Er hat einen Vertrag bis 2014 beim BVB. Also hat er vor 2014 kein Recht zu gehen, egal was ein Watzke oder sonst wer ihm gesagt haben soll. Da hätte er sich bei Vertragsabschluss überlegen müssen, dass er 2013 unbedingt weg will. Normalerweise dürfte der bei keinem Verein mehr einen Vertrag bekommen und müsste irgendwo in der dritten polnischen Liga versauern...
-
also ich finde die sendung vom lanz auf ZDF ganz in ordnung, schaue es mir gelegentlich an. hab aber noch nie ein wetten dass mit ihm gesehen ... kann es zwischen dieseb zwei sendungen wirklich so nen grossen unterschied geben

Die Sendung vom Lanz ist ok, aber wetten dass war schon immer ne Katastrophe und ist jetzt ne Vollkatastrophe

Das am Samstag war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Erstes mal seit langem dass ich diese Sendung geguckt habe und es hat sich wirklich gelohnt

-
wenn ich das so lese : schade da sich es nicht gesehen habe

Das erste mal seit Jahren, dass es sich gelohnt hat den Quatsch zu gucken

-
ist das jetzt ähnlich wie bei Hertha, wo die Stehplätze im Durchschnitt über alle 17 Spiele teurer werden? Sparen nur Bayern, BVB und Werder-Fans und der Rest zahlt drauf? Und kosten Sitzplätze im Extremfall immernoch knapp 100 Euro? Fragen über Fragen. Wir werden es weiter beobachten und wie üblich tut eine differenzierte Betrachtung gut
Normalerweise könnte Bayern für jedes Spiel im Gästeblock Topzuschläge nehmen, während Wolfsburg maximal noch für Braunschweig ein Top Spiel ist

Klar, die Vereine werden dadurch keinen Verlust machen, aber für Mainz, Freiburg, usw. ist Hamburg doch ein durchaus interessantes Auswärtsspiel. Aber solange es diesen Einheitspreis nur bei Stehplätzen gibt, wo man über Unterschiede von maximal 8-10€ spricht, während es bei den Sitzplätzen weiterhin Unterschiede von 30-40€ und mehr gibt ist die Wirkung natürlich begrenzt

-
Ja, klar. Ist ja auch verständlich, dass er jetzt Macht und Stärke signalisieren will, aber ich finde halt er sendet da einfach ein falsches Signal in Richtung eigene Anhängerschaft. Es geht doch letztendlich nur noch ums Geld. Reines Verhandlungsgeplänkel.

Dass man das Gerede von dem Sauerländer nicht ernst nehmen kann weiß der Großteil der Fans

-
Herzlichen Glückwunsch

Was für eine schwache Leistung

-
wird das irgendwo übertragen?
Kabel 1

-