Veröffentlichung Spieltage 1 - 5 ist raus:

Terminierung 1./2. BL Saison 2013/2014
-
-
-
Der HSV muss ein echter Spitzenverein sein, 2 Topspiele an den ersten fünf Spieltagen
-
Der HSV muss ein echter Spitzenverein sein, 2 Topspiele an den ersten beiden Spieltagen
Hast Du einen anderen Plan? Bei mir hat der HSV erst am 3. Spieltag das "TOP-Spiel" am Samstagabend...
-
Hast Du einen anderen Plan? Bei mir hat der HSV erst am 3. Spieltag das "TOP-Spiel" am Samstagabend...
Bin noch nicht ganz wach
Meinte eigentlich die ersten fünf. Macht die Sache aber nicht viel besser
-
Bin noch nicht ganz wach
Meinte eigentlich die ersten fünf. Macht die Sache aber nicht viel besser
darf ja jede Mannschaft glaub ich nur 6*. Die handeln halt die Abstiegskandidaten erstmal ab, damit sie am Ende Luft haben für die Topteams -
darf ja jede Mannschaft glaub ich nur 6*. Die handeln halt die Abstiegskandidaten erstmal ab, damit sie am Ende Luft haben für die Topteams
Braunschweig, Bremen, Gladbach, Hannover, Hertha, HSV, Schalke. Macht Sinn!
-
Braunschweig, Bremen, Gladbach, Hannover, Hertha, HSV, Schalke. Macht Sinn!
Gibt rot!
-
Also an den ersten 7 Spieltagen 3mal montags ist echt der Knaller!
-
dann schick energie mal ne email das se absteigen sollen, dann passiert das nicht mehr -
-
das DSF nutzt halt eure deutschlandweite herausragende Beliebtheit gnadenlos aus -
das DSF nutzt halt eure deutschlandweite herausragende Beliebtheit gnadenlos aus
da würde mein 8-jähriges stiefgör jetzt fragen...'war das ironie
'
versuch ich ihr grad beizubringen, ich glaub deinen post zeig ich ihr mal, das is ja ein lehrbeispiel -
Da ihr ja alle nicht arbeitet, ist doch sowieso jeder tag sonntag
-
-
glasvilla
Pokern ist auch Arbeit.
-
Pokern ist auch Arbeit.
-
Pokern ist auch Arbeit.
woher willst du das denn wissen, du machst ja beides nicht -
da würde mein 8-jähriges stiefgör jetzt fragen...'war das ironie
'
versuch ich ihr grad beizubringen, ich glaub deinen post zeig ich ihr mal, das is ja ein lehrbeispiel
bringst du die Kids mit zum Cup? -
bringst du die Kids mit zum Cup?
ich bin doch nicht bescheuert, dann müsste ich ja auf der fahrt nüchtern bleiben
-
bringst du die Kids mit zum Cup?
so blöd wird er wohl kaum sein
dann müsste er ja auf der fahrt nüchtern bleiben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!