Und Santana zu Schalke
Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen ![]()
Und Santana zu Schalke
Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen ![]()
Gladbach -
Augsburg2
Dortmund -
Mainz 1
Leverkusen -
Hoffenheim 1
Hannover -
Bayern 2
HSV -
Düsseldorf 2
Frankfurt -
Schalke 0
Bremen -
Wolfsburg 0
Stuttgart -
Freiburg 2
Nürnberg -
Fürth 1
![]()
Mainz ist wohl an einer Verpflichtung von Daniel Ginzczek, Julian Koch und Jonas Hofmann interessiert (alle BVB). Im Gegenzug soll Adam Szalai für 8,5 Millionen (Ausstiegsklausel) zum BVB wechseln.
Ich kann mir bei Jonas Hofmann nicht vorstellen, dass der BVB den gehen lässt. Eventuell für ein Jahr ausleihen, aber mehr nicht ![]()
Stimmt beides.
Vielleicht auch 120... Ok, 90
![]()
nun ja seit Pedda N. wieder da ist reden alle schon nur noch vom Aufstieg nächstes Jahr
. Aber ich glaube das letztendlich auch die entlassung von Jens Todt ein wesentlichen Anteil daran hatte den derzeitigen Hype auszulösen ....
Gönnen würde ich euch den Aufstieg auf jeden fall, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr den Klassenerhalt packt. Bleibt dann mal abzuwarten was sich im Sommer personell (sowohl bei den Spielern, als auch im Management tut)...
dann viel spass am freitag, wird bestimmt lustig mit pedda als messias
Danke. Hatte schon damit gerechnet, dass es mal wieder etwas voller wird, aber fast komplett ausverkauft überrascht micht trotzdem ![]()
es gibt wohl noch 2000 karten aber nur noch sitzer
Gerade war mal wieder eine Stehplatzkarte im Online Shop, aber nicht buchbar. Hab jetzt ne Sitzplatzkarte gekauft ![]()
Sind für Freitag Abend tatsächlich alle Stehplätze ausverkauft oder gibt es nur online nichts mehr?
Wahnsinn wie wenige Karten es nur noch gibt ![]()
Gegen eine Top Mannschaft und bei einem Schiedsrichter der in gewissen Dingen nicht so eine exklusive Meinung hat würde es schon 5:0 stehen ![]()
Wolfsburg-Hoffenheim 0
Fürth-Dortmund 2
Bayern-Nürnberg 1
Fortuna-Werder 1
Mainz-HSV 0
Schalke-Leverkusen 2
Stuttgart-Borussia 2
Augsburg-Frankfurt 0
GW Freiburg, tolle Saison ![]()
Und jetzt noch das:
[url=http://mobil.express.de/e/m-fussball/a…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Bremer Fan-Bus ausgebrannt[/url]
Bengalos schon im Bus abgefackelt?
![]()
über Iberia ab DUS mal gucken
Ist aber auch schon ziemlich hoch, also unter 300€ finde ich das nichts mehr ![]()
vor allem wg. der Fans.
Die haben gestern die ganze Zeit direkt neben mir "Puta Platini" gesungen.
Mit so nem Schweinkram will ich in einem anständigen Stadion nix zu tun haben
Haben sie im Hinspiel auch schon gemacht. Und "Hinsetzen" haben sie auch die ganze Zeit gebrüllt. Sind wohl komplett gegen Stehplätze ![]()
Wenn es nur eine Beschwerde gegen die Schiris, also quasi eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist, ist doch nix gegen zu sagen. Dass die Frust wegen der Entscheidungen schieben, ist doch klar.
Es ist nicht nur eine Beschwerde, sondern sie wollen offiziell Protest gegen die Wertung einlegen.
Das ist einfach nur lächerlich und stellt sie als extrem schlechte Verlierer da. Abgesehen davon, dass wenn man es ganz genau nimmt auch das 2:1 Abseits war, gibt es nunmal Fehlentscheidungen im Fussball, wo kommen wir denn hin wenn wir bei jeder Fehlentscheidung gleich Protest gegen die Wertung einlegen? Dann spielen wir demnächst nur noch einmal pro Monat Bundesliga und dazwischen gibt es dann zu allen 9 Spielen Verhandlungen?
![]()
Aber die UEFA wird auch ein Verfahren gegen den Scheich eröffnen
![]()
![]()
ZitatWie die "Marca" jetzt meldet, will der Verein tatsächlich Beschwerde einreichen. Malagas Geschäftsführer Vicente Casado bestätigte: "Der Verein wird der UEFA eine offizielle Beschwerde über die Schiedsgerichtsbarkeit einreichen."
![]()
![]()
![]()
Gut dass Blatter gegen erhebliche Strafen bei Rassismus ist ![]()
![]()
Ich denke das sollten wir mal diskutieren. Machst du einen Fred auf?
Ich denke das ist ein Sinvoller Vorschlag
![]()
Neururer holen, irgendwie retten und im Sommer den ganzen Haufen umkrempeln
Neururer angeblich vor Comeback in Bochum | WAZ.de
![]()