Ich würde an deiner Stelle noch nicht mal wetten, dass ihr überhaupt ein Tor im Finale macht.
Wir haben gegen euch in München,dass erste Tor gemacht und was für eins
Ich würde an deiner Stelle noch nicht mal wetten, dass ihr überhaupt ein Tor im Finale macht.
Ok, einigen wir uns wieder auf 6:1?
Stimmt beides.
Vielleicht auch 120... Ok, 90
Ok, einigen wir uns wieder auf 6:1?
Das Spiel muss 120 Minuten dauern und dann wird durch Elfmeterschießenn entschieden.Darauf können wir uns jetzt einigen
Und denk dran,dass eure Spieler zu besoffen sein werden nach dem CL Finale Sieg
Ihr habt gegen uns noch nicht gewonnen.Das Spiel dauert 90 Minuten
Willste wetten?
Willste wetten?
Ja
Ja
Du willst ernsthaft darauf wetten das Stuttgart das Finale gewinnt?
Du willst ernsthaft darauf wetten das Stuttgart das Finale gewinnt?
Habs gestern schon innen Bayern Fred geschrieben. Wenn die Bayern im CL Finale stehen, wird der VfB Pokalsieger. Entweder sind se dann zu besoffen oder zu gefrustet.
Habs gestern schon innen Bayern Fred geschrieben. Wenn die Bayern im CL Finale stehen, wird der VfB Pokalsieger. Entweder sind se dann zu besoffen oder zu gefrustet.
Never, dann spielt hat im DFB-Pokal die nicht besoffene/gefrustete Hälfte des Teams, die reicht für jeden BuLiclub (vlt. mit Ausnahme von Dortmund) immer noch.
Was ein geiler Abend Geile Truppe, geile sportliche Leitung, geile Fans
werden noch wetten angenommen?
gw maca
als aussenseiter nach berlin ist doch schon mal eine feine sache
da denkt mir noch das spiel von 85` bayer uerdingen - bayern 2:1
Was ein geiler Abend
Geile Truppe, geile sportliche Leitung, geile Fans
GW!
Ich hoffe ihr zieht das fantechnisch auch in der nächsten EL-Saison so durch....;)
werden noch wetten angenommen?
![]()
gw maca
man unterschätzt doch immer wieder, wie emotional solche ko-spiele sind und es freut mich einfach auch für die spieler, das pokalfinale mit seiner einzigartigen Atmosphäre geniessen zu können
man unterschätzt doch immer wieder, wie emotional solche ko-spiele sind und es freut mich einfach auch für die spieler, das pokalfinale mit seiner einzigartigen Atmosphäre geniessen zu können
bitte nicht anfagen zu Weinen
GW!
Ich hoffe ihr zieht das fantechnisch auch in der nächsten EL-Saison so durch....;)
ich will nen attraktiven auswärtsgegner va
bitte nicht anfagen zu Weinen
ich will nen attraktiven auswärtsgegner va
Sheriff?
Sheriff?
Eher wo es warm ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!