Gibt viele Unentschieden an diesem Spieltag ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Der Holzhäuser ahnt wohl schon, dass die halbe Leverkusener Mannschaft für die USA-Reise vorgesehen ist!

P.s: : Recht hat er!
Mich würde nicht wundern wenn er den Weidenfeller auch zur USA Reise einlädt

Dann kann er entweder zusagen und sich von Löw verarschen lassen oder absagen dann wird Löw ihm aber immer vorwerfen dass er seine Chance gehabt hätte

-
Tja,und wer ist daran schuld??

Lewandowski

-
Und jetzt?

Das Thema nervt so dermaßen

-
Guten Abend

Wollte mal Fragen wies aussieht bei euch ob der Block K zum Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne gehört

Für Gästefans geeignet oder auf keinen Fall

Soweit ich weiß sind nur die unteren Reihen als Support Bereich ausgegeben. Da sollte man sich als Gästefan besser nicht blicken lassen. Ansonsten sollte das aber gehen

-
Schenken wir den Bayern eben direkt die Meisterschaft dann können sie sich voll auf international konzentrieren und brauchen gar nicht mehr antreten

-
Astronautovic war klares direkt rot

Richtig! Da kann er froh sein dass er nun ein Spiel gesperrt werden wird...
-
Nein, das waren beides ganz klar richtige Entscheidungen, die zweite gern auch glatt Rot... aber nach regulären Toren hat Bremen tendenziell 2:1 gewonnen... das wird er meinen.

Gerade hieß es auf Sky, es war knapp kein Abseits. Handspiel hat Aogo gerade selbst zugegeben.
Aber in so einer Situation kann man doch wohl nicht ernsthaft dem Schiedsrichter einen Vorwurf machen wenn er weiter spielen lässt, da den Unterschied zwischen Brust und knapp Arm zu erkennen ist nahezu unmöglich, insofern im Zweifel für den Angeklagten

-
Ja, dürft euch beim Schiedsrichter bedanken.

Das meinst du jetzt aber nicht ernsthaft?

-
Der Adler fliegt...
...komplett vorbei

-
Aogo in die Nationalmannschaft !!!!!!!!!

-
Den Fürther wird das eine Jahr Bundesliga noch richtig weh tun. Sind die nicht auch dabei ein neues Stadion zu bauen
Die bekommen doch selbst in ihrer kleinen Hütte jetzt oft nicht alle Karten verkauft...Mich würde es nicht wundern wenn die innerhalb der nächsten 2-3 Jahre in die 3. Liga durchgereicht werden

Wer da ne Dauerkarte hat hat die Arschkarte!

-
Freiburg sehr stark bisher. Sehr gutes Spiel

-
Hoffentlich spielt das hopp Spielzeug noch unentschieden. Nicht dass Wiese schon nach diesem Spieltag abgesägt wird. Das würde viel Spaß aus der Liga nehmen.

Da hätte er fast noch den Ausgleich gemacht

-
Wiese

Und dieser De Jong ist auch gut... Also zumindest für die Gegner

-
Oh Gott Fortuna

-
Am liebsten fast alles Unentschieden heute. Da ist ja jede Menge Pest gegen Cholera dabei

-
Heute Abend ein Heimsieg und dann schaun wir mal was sich noch so ergibt

-
Da geht gerade aber auch alles schief

-
Das wars dann wohl