Also, ich gehe mal davon aus, das Du in Deinem Leben da noch nich viel für zahlen musstest...
Aber ich glaube, dass nicht viele im Forum noch so lange dafür zahlen müssen wie ich ![]()
Edit: Hamburch: ![]()
Also, ich gehe mal davon aus, das Du in Deinem Leben da noch nich viel für zahlen musstest...
Aber ich glaube, dass nicht viele im Forum noch so lange dafür zahlen müssen wie ich ![]()
Edit: Hamburch: ![]()
Alleine bei dem Gedanken, dass wir für Scholl und KMH auch noch Gebühren zahlen
bekomme ich schon das ![]()
Gibt es eigentlich ein Spiel bei dem die UEFA noch kein Verfahren gegen irgendwen eingeleitet hat?
Unabhängig vom Einzelfall ist es unerträglich ![]()
![]()
Ich habe heute erst mit den Mitfahrern besprochen, dass wir nur zum deutschen Viertelfinale fahren. So schnell wie mich Leute angeschrieben haben ist ein Ladenhüter auch etwas anderes.
Schön, dass du nicht drauf sitzen bleibst, geht einigen mit Ukraine Tickets hier ja leider anders...
Mir ist das beim Public Viewing aufgefallen, dass es immer schon mitten im Spiel kam, kenne es sonst nur von den letzten Minuten/Sekunden vor dem abpfiff und war ziemlich verwundert was das plötzlich mitten während des Spiels da zu suchen hatte...
Vollkommen sinnfreie Antwort Deinerseits.
Ganz so sinnfrei scheint die Antwort nicht zu sein sonst wären die Karten vielleicht schon weg... ![]()
Wer hätte sich aus deiner Sicht denn für eine Einwechslung aufgedrängt...? Und wen hättest du dafür rausgenommen?
Die Schmelzerfrage ist ja bereits beantwortet worden. Zudem bin ich der Meinung, dass Schmelzer in der Nationalelf bisher sehr, sehr wenig gezeigt hat. Deutlich weniger als beim BVB.
Ich denke, dass Reus, schürle und auch Götze durchaus mal hätten zum Einsatz kommen können. Podolski hat defensiv zwar stark gearbeitet, war offensiv aber ziemlich schwach und auch Müller hat schon bessere Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach wird denen einfach das Gefühl vermittelt, dass sie 0 Chance haben sich ins Team zu spielen und das kann sich im Laufe des Tuniers wenn sie mal gebraucht werden rächen... ![]()
Meiner Meinung nach müsste er den Poldi rausnehmen und dafür mal den Reus, Schürrle oder Götze bringen.
Schürrle ist genau das gleiche. Den Spielern wird einfach der Eindruck vermittelt, dass sie keine Chance haben sich in die Mannschaft zu spielen, das kann im Laufe des Tunieres nicht gut gehen.
Klar, in dem Fall habt ihr Recht ist das wahrscheinlich die bessere Alternative. Es geht mir eher um das grundsätzliche, dass BVB Spieler in Löws Überlegungen überhaupt keine Rolle spielen, nichtmal bei Auswechslungen...
Lw: Bender oder Boateng | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
Zitat
"Bender oder Höwedes werden beginnen, das ist eigentlich klar", sagte Löw auf der abschließenden Pressekonferenz im Stadion von Lwiw. Höwedes spiele "selbstverständlich eine Rolle und ist eine Alternative", erklärte Löw.
Schon klar, Schmelzer ist selbstverständlich keine Alternative ![]()
![]()
Vielleicht ist etwas Vereinsbrille dabei und Schmelzer hat in der Nationalmannschaft mit Sicherheit auch noch nicht wirklich überragende Spiele gemacht, aber die hatte Hummels vor der EM auch nicht. Ich finde es einfach unfassbar, dass Spieler vom zweifachen Meister und Doublesieger (abgesehen von Hummels) in der Nationalmannschaft sowas von keine Rolle spielen. Meiner Meinung nach völlig unverständlich ![]()
Ein Kumpel hat mir gerade von der Ehrlichkeit der Taxifahrer in Kiew berichtet.
Er schreibt:
bei unserer reisegruppe is einer mitm taxi zum flughafen gefahren, hat 120 griwna gekostet, also 12 euro, er hat ihm aber aus versehen 1200 gegeben, also 120 euro danach kam der taxifahrer zurück zum hotel und hat unserem reiseleiter das geld, das zu viel war zurück gegeben, weil er den kunden im flughafen nicht mehr gefunden hat
So ehrliche gibts in Deutschland nicht
Echt vorblidllich. Respekt an den Taxifahrer, auch wenn es selbstverständlich sein sollte ist es das leider ganz und gar nicht...
bei dir ist das ja auch nicht so schlimm du machst die klasse ja schon zum dritten mal
Du meinst ich habe nach 11 Jahren nicht mein Abi sondern den Grundschulabschluss? ![]()
Dann ist es wirklich egal...
Also schwänzen war auch nie mein Ding, hätte von meinen Eltern auch nie ne Unterschrift dafür bekommen und bin dann erst ab dem 18.Lebensjahr einige wenige Male selbstbestimmt ferngeblieben.
Aber wenn ich da an meine Schulzeit denke. So kurz vor den Ferien, da wurde man doch allzu oft sowieso nur mit Filme gucken oder ähnlichem bespasst. Solange blau machen die absolute Ausnahme ist, sehe ich das nicht so tragisch.
Sehe ich genauso. Ich habe mir in 10 Jahren schule nicht eine einzige Stunde vorzuwerfen die ich blau gemacht habe und ich denke wenn man kurz vor den Ferien montags morgens mal 2 Stunden später kommt ist das kein Weltuntergang solange es die absolute Ausnahme bleibt. Normalerweise würde ich auch nie auf die Idee kommen zu schwänzen, aber für das Erlebnis bei einem großen Tunier dabei zu sein (es wäre mein erstes Spiel dieser Art) wäre ich auch finanziell bereit einiges hinzulegen...
Da sollten die Eltern aber mal verständnisvoll unterzeichen, wenn das Betragen sonst immer i.O. ist.
Auch wenn blau machen normalerweise so gar nicht mein Ding ist, falls es irgendeine Möglichkeit gibt Sonntag nach dem Spiel zurückzukommen, dass man Montag bis 11 Uhr wieder in Dortmund ist oder nächsten Freitag zwischen 10:30 (regulärer Schulschluss) und 20 Uhr nach Danzig zu kommen und das finanziell realisierbar ist würde ich nicht lange fackeln... ![]()
Wo muss du denn hin?
Schule
Dänemark ist doch genauso am Sonntag wie das Finale. Und als Schüler nen Tag schwänzen ist doch immer mal drin.
Klar, läuft so kurz vor den Ferien passiert sowieso nichts mehr aber unter 18 braucht man eben noch die Unterschrift der Eltern und da liegt das Problem...
Lemberg hat wohl nen Flughafen, der nur eine sehr begrenzte Kapizität hat und daher gab's auch kaum Flieger dahin. Spart das Geld und fliegt zum Finale.
Tix sind ja nur unwesentlich teurer (50€ statt 30€ bzw 40€).
Aber da wird man bis Montag morgen nicht mehr nach Hause kommen...
Da warte ich auch seit letzter Woche drauf... wird aber nun zeitlich etwas eng... bis morgen abend sollte man schon wissen, ob man sich Sonntag früh auf die Reise macht.
Viele Sponsoren und Veranstalter angeschrieben, nach Restplätzen im Flieger gefragt, nix, keine Chance
Schade...
Hätte im Nachhinein beim dem Portugal Spiel zuschalgen sollen aber hinterher ist man immer schlauer ![]()
Irgendein Spiel würde ich ja schon ziemlich gerne sehen...
Gibts eigentlich für das Dänemark Spiel irgendwelche guten Angebote? Das EM Fieber hat mich irgendwie auch gepackt aber als Schüler ist man nunmal nicht besonders flexibel...
sollte es irgendwann mal dazu kommen, dass es wegen so einem idioten ein spiel ohne zuschauer gibt, zahlt der mir aber den teil meiner dk
Absolut. Unfassbar was so ein paar Idioten anrichten können ![]()