Ich biete vier Karten für das VF in Warschau, Kategorie 2, die Karten kosten dann um die 80 Euro das Stück (aus dem Resale), wenn ich mich nicht komplett irre. Vollmacht, etc. pp., würde ich rechtzeitig zukommen lassen. Bei Interesse bitte PN, schnelle Abwicklung ist kein Problem.

[B] 4x Viertelfinale Warschau (Cat. 2)
-
-
-
Vollkommen sinnfreie Antwort Deinerseits.
-
Nicht wenn Polen Gruppensieger wird
-
Vollkommen sinnfreie Antwort Deinerseits.
Ganz so sinnfrei scheint die Antwort nicht zu sein sonst wären die Karten vielleicht schon weg...
-
Ganz so sinnfrei scheint die Antwort nicht zu sein sonst wären die Karten vielleicht schon weg...
in den letzten wochen habe ich deutlich ladenhütermässigere anzeigen hier gesehen dawid...konzentriere dich lieber mal darauf, wer dir fürs viertelfinale die entschuldigung schreibt...
-
Ich habe heute erst mit den Mitfahrern besprochen, dass wir nur zum deutschen Viertelfinale fahren. So schnell wie mich Leute angeschrieben haben ist ein Ladenhüter auch etwas anderes.
-
Ich habe heute erst mit den Mitfahrern besprochen, dass wir nur zum deutschen Viertelfinale fahren. So schnell wie mich Leute angeschrieben haben ist ein Ladenhüter auch etwas anderes.
Schön, dass du nicht drauf sitzen bleibst, geht einigen mit Ukraine Tickets hier ja leider anders...
-
Die Karten sind weg, zur Info derer, die interessiert sind.
-
Sind wieder zu haben, der Käufer ist abgesprungen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!