griechenland, is doch klar
15.06., 22:53
griechenland, is doch klar
15.06., 22:53
Das bestätigt doch meine Befürchtung:
Wieso wieder ein spanischer Kartenschiri bei unserem Spiel?
Hatten wir doch schon bei der WM
Eigentlich ein Grund hinzufliegen
Mal das Spiel abwarten und dann buchen.
Immerhin ist der Grieche dann besser zu verkaufen...
Charter fürs VF ist schon gebucht.
Wenn du auch buchst schreib mal ne Pn wo du wohnst. Könnten zusammen nach Köln fahren.
Der Gordon kocht morgen noch die Spanier ab und die Millionen werden sprudeln....
Das bestätigt doch meine Befürchtung:
wenn du angst vor bild-aufmachern hast, dann habe ich eine schlechte nachricht fuer dich:
UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen! | Flickr - Photo Sharing!
Sonntag pfeifft uns wieder mal ein Spanier, kennt den jemand?
Bei der WM hat uns der Spanier ja mit Karten zugepflastert.
Der kommende hat den Griechen recht schnell runtergestellt. Was erwartet uns da ?
Ne wieso BILD ?
Ich hab die Frage am Donnerstag schon gestellt.
Das ist allenfalls die Antwort .
Ich wusste garnicht, dass es jetzt die Regel gibt, dass jedes Team in der gesamten Historie nur je einmal von einem Schiri aus jedem Land gepfiffen werden darf
Ich wusste garnicht, dass es jetzt die Regel gibt, dass jedes Team in der gesamten Historie nur je einmal von einem Schiri aus jedem Land gepfiffen werden darf
![]()
Immer schön von dir zu lesen
.
wo schreib ich denn, dass mich dieser Punkt stört ?
Ich finde nur komisch, dass immer so Kartenschleudern aus Spanien geschickt werden .
Immer schön von dir zu lesen
.
wo schreib ich denn, dass mich dieser Punkt stört ?
Ich finde nur komisch, dass immer so Kartenschleudern aus Spanien geschickt werden
.
Die Spanier ham doch Morgen dann den Stark. Der wird das dann schon wieder grade biegen
Geht das schon wieder los?
Die Griechen z. B. haben völlig verdient gewonnen. Hatten sogar nach der Führung noch nen Lattenschuss und vor allem den nicht gegebenen Elfmeter.
Ich habe Respekt vor ihnen. Zum zweiten Mal wurden sie beschissen, zum zweiten Mal gibt's jetzt eine unberechtigte Sperre (jetzt für einen ihrer wichtigsten Spieler) - und trotzdem behalten sie halbwegs die Nerven.
die wurden wegen elfer doppelt beschissen, haben am anfang voll angegriffen und aben latte gehabt, ändert aber nix an der sache dass sie antifussball spielen. und die tschechen sind alle alibifussballer, finde ihr weiterkommen schlimmer als das von den griechen
war aber eine gruppe wo nur die russen fussball gespielt haben, dass ie rausgeflogen sind sindse selber schuld. wer den kershakov aufstellt der darf sich nicht wundern dass er rausgeflogen ist. der is langsamer wie ne schnecke und versemmelt drei mal soviel wie mario mit zwei linken
die wurden wegen elfer doppelt beschissen, haben am anfang voll angegriffen und aben latte gehabt, ändert aber nix an der sache dass sie antifussball spielen. und die tschechen sind alle alibifussballer, finde ihr weiterkommen schlimmer als das von den griechen
war aber eine gruppe wo nur die russen fussball gespielt haben, dass ie rausgeflogen sind sindse selber schuld. wer den kershakov aufstellt der darf sich nicht wundern dass er rausgeflogen ist. der is langsamer wie ne schnecke und versemmelt drei mal soviel wie mario mit zwei linken
tja, gut das die deutschen einen mehmet haben, der majo so aufgestachelt hat
tja, gut das die deutschen einen mehmet haben, der majo so aufgestachelt hat
![]()
stimme ich nicht zu, solange er tore schiesst braucht er nix anneres machen
gar nich gewusst das angie mitkicken darf ?
Goal News: "Bringt uns Merkel! Ihr werdet Griechenland niemals aus der Euro-Zone befördern. Europa ist wieder einmal außer sich wegen der bankrotten Griechen."
Sport Day: "So haben sich eure Schuldner für das Viertelfinale qualifiziert. Angela, sei bereit."
erscheint platini bei euch oder bei den portugiesen? oder bleibt er bei den nuddn inna ukraine
Gibt es eigentlich ein Spiel bei dem die UEFA noch kein Verfahren gegen irgendwen eingeleitet hat?
Unabhängig vom Einzelfall ist es unerträglich
Gibt es eigentlich ein Spiel bei dem die UEFA noch kein Verfahren gegen irgendwen eingeleitet hat?
Unabhängig vom Einzelfall ist es unerträglich
ja, wird langsam lächerlich. uefa is halt scheiße
ja, wird langsam lächerlich. uefa is halt scheiße
fifa auch
was bleibt uns dann noch ?
fifa auch
vgbe
fifa auch
Die TSG
vgbe
VollGasBEsäufnis ?
Die TSG
ole,ole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!