Kloppo blamiert sich gerade...
Aber er hat völlig recht, wäre es ein viertliga Spiel gewesen hätte es nicht stattgefunden ![]()
Kloppo blamiert sich gerade...
Aber er hat völlig recht, wäre es ein viertliga Spiel gewesen hätte es nicht stattgefunden ![]()
Christian Heidel: Lucas Barrios bleibt nur wegen der Kohle beim BVB - BVB - Bild.de
Mal abgesehen davon, dass es stimmen wird: Wat mischt der sich in fremde Kochtöpfe ein, die ihn nix angehen? Da wollte wohl mal wieder einer in die Bild. Arm.
Der soll mal lieber froh sein, dass er zidan bekommen hat und sich um seinen eigenen scheiß kümmern ![]()
Die Innenministerkonferenz prüft Gesichtsscanner an Stadioneingängen einzuführen, um Randalierer aus den Stadion rauszuhalten...
Willkommen bei der Stasi ![]()
![]()
Quelle: Kicker Innenminister prüft Gesichtsscanner-Einsatz am Stadioneingang - Bundesliga - kicker online
Wäre schön, wenn bis 0:00 Uhr nichts mehr passiert.
Transfermarkt ist seit 18 Uhr geschlossen ![]()
Ich dachte entweder Barrios oder Zidan? ![]()
+++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++
Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genug: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.
Quelle: Ticker: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu? - Bundesliga - kicker online
Barrios und ein alter Mitspieler von ihm zusammen nach Golfsburg? ![]()
müsste klappen, wenn du dich beeilst, aber hält der eventuell Südkreuz oder spandau, dann wärs sicherer
Müsste der ICE Richtung Köln sein oder? ![]()
Dann ist Spandau auf jeden Fall sicherer ![]()
trotzdem erstmal nicht gut
Berater Reza Fazeli
der gleiche wie bei Sahin......
Zorc hat kein Bock mehr mit diesem Berater zu verhandeln da haben sie ihn gleich abgegeben ![]()
So einen wie Kevin kann man nicht mit Geld bezahlen. Andere sind bessere Fußballer, aber solche "Mentalitätskicker" brauchst Du einfach. Seine Laufbereitschaft wird den einen oder anderen mitreissen, besonders wenn es anfängt weh zu tun. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er in der Kabine für Stimmung sorgt, auch in den Halbzeitpausen. Und ein ganz Blinder ist er ja auch nicht, wie man anseiner Scorerbilanz sieht.
In der N11 hat er es leider schwer. Neben den Stammspielern sind Reus, Götze und Schürrle (obwohl er keine gute Saison spielt) einfach die deutlich besseren Fußballer. Obwohl er eine gute Spezialwaffe wäre, wenn ein Gegner einen Außen hat, der gedoppelt werden muss.
Odonkor 2.0 ![]()
![]()
Ailton hat in einem Interview mit FFH gesagt, dass er gerne für die eintracht spielen würde ![]()
Quelle: Sport 1
![]()
Ich finde, dass es insgesamt gerechtfertigt ist, dass wir nicht in London dabei sind.
Wir waren sowohl bei der WM als auch bei der EM insgesamt einfach zu schlecht.
Das stimmt aber nach den Spielen gegen Schweden und Serbien war alles möglich und da ist es echt ärgerlich ![]()
Was war das denn? ![]()
Die letzte Chance wäre, dass Ungarn jetzt gewinnt und Serbien Europameister wird dann hätten wir noch ein Spiel um Platz 7 gegen Slowenien und wenn wir das gewinnen wären wir doch noch bei einem Quali Tunier oder? ![]()
Die wird wahrscheinlich durch das Torverhältnis berechnet und erst am Ende der direkte Vergleich beachtet.
Wenn Mezedonien nicht gewinnt, sind wir hinter Polen. Wenn Mazedonien gewinnt, sind wir zwar vor Polen, aber hinter Mazedonien.
Also wir bleiben auf jeden Fall Vierter.
Aber auch wenn die Dänen verloren hätten wären wir raus gewesen weil Serbien und Mazedonien oder Polen vor uns gewesen wäre oder? ![]()
Alles anzeigenHab jetzt noch mal gerechnet.
Wenn Dänemark jetzt gewinnt und Slowenien punktet, war's das für uns
mit Olympia.Slowenien wäre dann Dritter in der Gruppe, wir könnten nicht mehr Dritter werden und Polen oder Mazedonien wäre vor uns.
Damit wären die drei Plätze für die Qualiturniere weg.
Aber ohne Garantie.
Ihr könnt ja mal selber rechnen, ob ihr noch auf eine Konstellation kommt, wie wir Dritter in der Gruppe werden (wenn Dänemark gewinnt; und sie werden gewinnen). Ich finde keine.
Ich würde deiner Rechnung da zustimmen bin auf das gleiche Ergebnis gekommen. In der Sport 1 Livetabelle (nicht dass da viel drauf zu geben wäre) sind wir im Moment allerdings vor den Polen. Ist das falsch oder haben wir da einen Denkfehler? ![]()
Rudelbums.. bei Neven
Scheint es jetzt auch schon im Kindergarten zu geben ![]()
![]()
Sollte Mazedonien tatsächlich gewinnen, dann reicht uns ein Punkt gegen Dänemark schon zur sicheren Halbfinalteilnahme.
Nicht unbedingt. Wenn wir unentschieden spielen und die Schweden gewinnen dann wären wir noch nicht sicher weiter ![]()
ich glaube die werden nicht rechtzeitig fertig
Vielleicht als Ersatz für Katar 2022 ![]()