Wolfsburg ist nicht Norden sondern Zonenrandgebiet.
Ich hätte kein Problem damit wenn es am diesem Spieltag ab jetzt nur noch auswärtssiege geben würde ![]()
Wolfsburg ist nicht Norden sondern Zonenrandgebiet.
Ich hätte kein Problem damit wenn es am diesem Spieltag ab jetzt nur noch auswärtssiege geben würde ![]()
Das hat ja gestern abend schon mal prima nicht geklappt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den anderen spielen im westen darf es aber ruhig auswärtssiege geben ![]()
Den Schweden die Daumen drücken!
Meine Rechnung ist so:
Nach heute :Schweden 3, tschechien 2, Deutschland 2, Mazedonien 1
Dann müssen wir gegen Schweden gewinnen und vorausgesetzt Mazedonien schlägt die Tschechen würden wir mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde gehen. Sollten wir mit weniger als 3 Punkten in die Hauptrunde gehen können wir das Halbfinale sowieso vergessen
Man muss sich auch mal selbst loben ![]()
![]()
Jo, is eh n Blinder. Spielt auch nur in Dortmund, weils ihm bei Bayern zu schwer ist.
Den alten Spucker und Treter (nach Wolfgang Stark) will doch sowieso keiner haben ![]()
BVB wird also auch betraft.
gut dass der Götze nicht spielt ![]()
sieht ja bisher ganz gut aus ![]()
![]()
wem drücke ich denn nun den Daumen
Den Schweden die Daumen drücken! ![]()
Meine Rechnung ist so:
Nach heute :
Schweden 3, tschechien 2, Deutschland 2, Mazedonien 1
Dann müssen wir gegen Schweden gewinnen und vorausgesetzt Mazedonien schlägt die Tschechen würden wir mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde gehen. Sollten wir mit weniger als 3 Punkten in die Hauptrunde gehen können wir das Halbfinale sowieso vergessen ![]()
wenn schweden gewinnt sind wir dann weiter
Ich glaube nicht, weil wenn wir gegen Schweden verlieren und Mazedonien die Tschechen schlägt sind wir letzter oder? ![]()
So lange ist das doch noch gar nicht her, dass wir Weltmeister waren oder? ![]()
oje...im Elfmeterschießen mal wieder verloren
soweit ich weiß haben wir das letzte elfmeterschießen indem es um was ging gewonnen ![]()
Bevor die fragen kommen: nächste Terminierung in der letzten Februar Woche. Quelle: BVB Homepage ![]()
Topspiel gegen Mainz und in Augsburg? Die haben sie doch echt nicht mehr alle ![]()
Muss man nicht verstehen oder? ![]()
Die DFL ist immer für überraschungen gut
Aber leider selten für positive ![]()
irgendwie habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass heute die nächsten spieltage bekannt gegeben werden.
bisher wurde dies doch auch immer freitags gemacht oder täusche ich mich da
Es haben ja mehrere da angerufen und es hieß immer, dass am 16. terminiert wird. Dass die DFL früher fertig wird traue ich denen nun wirklich nicht zu ![]()
Braucht Marseille nicht vielleicht noch einen der beiden?
Die können uns doch Kringe und zidan als Dankeschön für unsere Hilfe in der cl abnehmen oder? ![]()
![]()
We have a gradios Fred gespielt ![]()
![]()
![]()
Diese Woche soll ja endlich terminiert werden, hoffen wir mal drauf dass das auch was wird. Weiß jemand welche Spieltage angesetzt werden sollen? Ich denke bis einschließlich 27 oder?
Meine Meinung dazu ist:
Sollte alles normal laufen sind Reus auf links, Kagawa inne mitte und Götze auf rechts gesetzt.
Man sollte schleunigst zusehen, dass man Kuba verkauft.
Zum Thema Götze denke ich auch, dass er 2013 weg ist und dann Reus ein Jahr Zeit hatte sich einzugewöhnen.
Kuba wird man mit Sicherheit verkaufen wenn es ein vernünftiges Angebot gibt, genauso Barrios. Die Frage ist wie lange Perisic sich das noch anguckt in den Spielen wo er gespielt hat hat er Leistung gebracht wird aber trotzdem ziemlich selten eingesetzt. Wenn das in der Rückrunde so weitergeht wird der unter Umständen auch weg wollen. Wir sollten aber für Barrios auf jeden Fall ersatz holen und dafür dann zidan noch von der Gehaltsliste streichen ![]()
Finanzieren sollten wir Reus können, Champions League, Pokal (3. Livespiel hintereinadner), Sahin Verkauf usw.