Absturz im DAX geht weiter. Und das ohne erkennbaren Grund (außer dass der Markt natürlich schon seit Wochen überhitzt ist).
Beiträge von davidw95
-
-
-
Das Produkt von Wirecard hat eine Menge Potenzial. Entweder sie überleben die Geschichte nicht, dann ist die Aktie zeitnah bei 0. Wenn sie es aber überstehen, erwarte ich langfristig eine Konsolidierung und einen erheblichen Anstieg, sofern die Geschäfte zukünftig sauber geführt werden. Ist natürlich eine ganz große Wette mit erheblichem Risiko, aus meiner Sicht aber auch großen Potenzial.
-
-
Warum hat das Tor nicht gezählt?
Handspiel
-
GW an die Roten Bullen. Champions League ist Champiuons League ist Champions league...
Und was hat das mit Werder zu tun?
-
Jetzt hängt halt alles davon ab, wieviel Bock Union nächste Woche noch hat und wieviel Tore ihr dem Effzeh einschenken könnt.
Ich glaube dass Fortuna mindestens einen Punkt holt und dann werden sie halt immer wieder nach Bremen hören müssen ob das reicht...
Könnte spannend werdenUnd ob Köln nicht vielleicht dem Rivalen einen Streich spielen möchte. Also wenn es für uns um nichts mehr gehen würde und wir die Blauen mit einer 0:4 Niederlage am letzten Spieltag in die zweite Liga schicken könnten...
-
Warum ist das in Leipzig kein rot? Von hinten, ohne Chance auf den Ball, offene Sohle, oberhalb des Sprunggelenk.
-
Jetzt 24,10 . Hat es nach dem Zucken was bewirkt ( Spatz und Taube ) ?
Taube hat aufs Dach geschissen
Mal schauen wie es am Montag aussieht, wie gesagt, überschaubarer Betrag, war mehr Spielerei, wie bei der Ticketjagd. Vielleicht geht nächste Woche trotzdem noch was.
-
Ich bin bei 25,29€ rein. Zuckt schon etwas direkt wieder rauszugehen :hubescher:
-
Sehr gut, dann gebt Euch Mühe
Da ist noch vieles möglich. Für Düsseldorf sind gegen gerettete Augsburger und Unioner leider auch noch 6 Punkte drin.
Düsseldorf ist diese Saison zu doof, um daraus 6 Punkte zu holen. Im Zweifel fangen die sich in der Nachspielzeit noch drei Eigentore ein.
Für uns übernehme ich keine Prognose, wir retten gerne mal einen Abstiegskandidaten an den letzten Spieltagen (Hoffenheim, Frankfurt, Mainz,...)
-
Werder gewinnt in Mainz und holt gegen Köln einen Punkt. Wenn wir heute Abend keine Geschenke verteilen, reicht das zum direkten Klassenerhalt
-
Wird wohl weiterhin keine Zuschauer geben.
Für mich nicht nachvollziehbar. Welche Notwendigkeit gibt es, heute ein Verbot, das sowieso noch 2,5 Monate gilt, um weitere zwei Monate zu verlängern? Das Infektionsgeschehen bis Ende August, erst recht bis Ende Oktober, ist heute überhaupt nicht absehbar. Warum muss man eine solche Entscheidung jetzt treffen? Anfang April hätte wohl auch niemand erwartet, dass wir heute bei weniger als 5000 aktiv Infizierten stehen. Ende August haben wir weniger als 100, dürfen aber trotzdem nicht zu Veranstaltungen, weil das im Juni mal beschlossen wurde? Aus meiner Sicht ist das übertriebener Aktionismus und ich glaube auch noch nicht, dass das am Ende alle Bundesländer so durchziehen.
-
-
Gibt immer noch Leute die daran und an einen Impfstoff glauben.Sag mal Father, was ist dein Ziel? Du lässt hier seit einigen Tagen reihenweisen Posts vom Stapel, in denen du die Exsitenz von Corona leugnest. "Es gibt immer noch Leute, die an Corona glauben." ist nun eine Einstellung aus einer ganz dunklen Ecke. Man kann sicher geteilter Meinung darüber sein, ob die getroffenen Maßnahmen zu stark oder noch zu locker waren, ob die aktuellen Lockerungen zu stark oder noch zu schwach sind und wie groß die Gefahr einer zweiten Welle ist. Nicht umsonst gibt es darüber weiterhin viele Diskussionen unter Wissenschaftlern. Die Existenz eines Virus, das in Deutschland glücklicherweise zu vergleichsweise wenigen Toten geführt hat, gleichzeitg aber in benachbarten Staaten und weltweit immer noch, sogar stärker als irgendwann zuvor, wütet, zu leugnen, ist wirklich abartig.
Ich finde die Diskussion hier zumeist wirklich sachlich, mit interessanten Ansichten und Positionen, sinnvollen Links und gutem Austausch. Irgendwelche Verschwörungstheoretiker und Leugner können sich aber gerne einen anderen Ort suchen, um ihren Scheißdreck loszuwerden. Das brauchen wir hier nun wirklich nicht.
-
Das höre ich allerdings auch schon einige Tage. Die kommenden Quartalsberichte der Unternehmen dürften auch keinen interessieren. Sollte bereits eingepreist sein. Bin noch am überlegen zwecks Airbus.
Ich bin Anfang der Woche bei Airbus eingestiegen. Seitdem 40% nach oben
-
Der Friseurbesuch ohne Maske geht natürlich überhaupt nicht und zeigt mal wieder, in welcher Blase die Fußballer leben. Der Normalbürger bleibt Zuhause, verliert möglicherweise den Job, hält sich an die Regeln und soll dann auch noch auf das Geld aus der Dauerkarte verzichten, um die armen Fußballer zu unterstützen, die dann nichts besseres zu tun haben, als einfache Regeln reihenweise komplett zu missachten. Was ist das? Respektlosigkeit? Dummheit? Alles zusammen?
Noch viel schlimmer ist in dem Zusammenhang aber, dass mit dem Verzicht auf Erstattung der Dauerkarte Spieler unterstützt werden, die dann ganz aktiv dem Verein schaden, indem sie mal eben nach England fliegen, nach der Rückkehr in Quarantäne müssen, Trainingsrückstand haben und dadurch im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft nicht fit sind. Es ist doch wirklich zum
-
Airbus innerhalb von zwei Tagen mit einem Plus von 20%. Völlig verrückt was da momentan abgeht
-
die zwei Haushalte Regel ist nicht aufgehoben worden und war nie zahlenmäßig begrenzt
Noch nicht aufgehoben worden, soll es aber wohl ab Mitte nächster Woche. So zumindest heute Nachmittag auf WDR2 thematisiert. Auf die Schnelle finde ich zum Beispiel hier etwas zu, auch da finde ich die Aussage aber nicht eindeutig:
-
Wie sind denn die neuen Beschränkungen zu verstehen? „10 Personen oder 2 Haushalte“.
10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten sind erlaubt, wenn es sich nur um 2 Haushalte handelt auch mehr Personen? Oder generell nur 2 Haushalte, aber nicht mehr als 10 Personen? Darauf habe ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden.