....hab erst TV Opium gelesen ..
Aber Wahnsinn , so viele Leute beim Feldhandball.
25.000 im Düsseldorfer Rheinstadion, komplett ausverkauft. Ich musste nen Sportgroschen zahlen.
Das waren noch Zeiten...
....hab erst TV Opium gelesen ..
Aber Wahnsinn , so viele Leute beim Feldhandball.
25.000 im Düsseldorfer Rheinstadion, komplett ausverkauft. Ich musste nen Sportgroschen zahlen.
Das waren noch Zeiten...
spiel grad gesehen...
spiel grad gesehen...
Das von 1968?
Das von 1968?
nein, das eine da von 2016
Jetzt hab ich hier echt 4 Karten fürs Finale liegen und kann Sonntag nicht
Was kosten denn die Karten? Wer wäre noch dabei?
Auch für das Finale gibt es wieder offiziell im Shop Tickets
Nachdem Polen raus ist, dürfte das das geringste Problem sein.
Glaube die kurzfristig Anreise ist wohl das größte Problem.
Was kosten denn die Karten? Wer wäre noch dabei?
Flüge?
23:37
Was für ein bitterer Abend für die Heimmannschaft bei einer doch recht guten Ausgangslage.
kennen wir doch 2014 da hat sich auch die Heimmannschaft bis aufs letzte blamiert^^ (1:7)
Flüge?
Fürs HF am Freitag hatte ich auf der Seite vorher was gepostet. 233€ für einen "Tagesflug". Beim Finale bin ich leider raus
Zur Not müsste man ein Auto voll machen
rene ist auch schon auf dem weg nach polen, wie immer mit schwert
Dortmund-Kattowitz würde theoretisch gehen
Jo, Dortmund - Kattowitz ginge auch morgen früh mit Rückflug Samstag (ideal fürs HF). Transfer von Kattowitz nach Krakau kostet im Mercedes Vito für 4 Personen rund 80 EUR total.
kennen wir doch 2014 da hat sich auch die Heimmannschaft bis aufs letzte blamiert^^ (1:7)
Der Unterschied ist, dass ich damals im Stadion war......
https://en.wikipedia.org/wiki/Handball_…s_qualification
jetzt kann man schon mal spekulieren auf wen Deutschland in der Olympia Quali trifft - vorausgesetzt wir werden kein Europameister
Ja interessant.
Apropos Qualiplätze. Bis auf Norwegen (nicht bei WM dabei letztes Jahr ?!?) sind die Halbfinalisten alle schon für die Quali gesetzt durch die WM.
Somit spielen die Plätze 5-8 hier einen Qualiplatz aus. Wenn Norwegen Meister wird, dann wohl 2 Plätze.
Oder wird von den anderen dreien bei Sieg der Quali-Platz aus der WM in der Euro-Rangliste weitergegeben ?
ok,
also wir sind eigentlich gesetzt in
2016 Olympic Qualification Tournament #2
Da in erster Linie die WM zählt. Also ein Gegner ist Iran und Spanien.
Dazu kommt noch der 3. der EM.
Das wird kein Selbstläufer. 3 Top-Europäer spielen um 2 Olympia tickets.
da wäre Platz 8 bei der WM fast besser gewesen von der Quali-Gruppe aus gesehen. Wobei das kein sicherer Quali-Platz war, da Katar ja durch die Kontinentalmeisterschaft qualifiziert ist und dadurch das Ranking nach unten gerutscht ist (sehe ich doch richtig oder?)
War doch bei der WM großes Thema, dass man noch mal alles geben muss für Platz 7.
Das ist zu offen in der Darstellung ich warte da bis Dienstag, hoffentlich ist das dann aktualisiert...
Ich vermute ja, dass wir sogar in eine andere Gruppe kommen, wenn Dänemark oder Kroatien Europameister werden, da beide bei der WM vor uns platziert waren. Dann wären wir in Gruppe #4.
Ja interessant.
Apropos Qualiplätze. Bis auf Norwegen (nicht bei WM dabei letztes Jahr ?!?) sind die Halbfinalisten alle schon für die Quali gesetzt durch die WM.
Somit spielen die Plätze 5-8 hier einen Qualiplatz aus. Wenn Norwegen Meister wird, dann wohl 2 Plätze.
Oder wird von den anderen dreien bei Sieg der Quali-Platz aus der WM in der Euro-Rangliste weitergegeben ?
[*]Die beiden bestplatzierten Teams, die sich nicht bereits über die Handball-Weltmeisterschaft 2015 qualifizieren konnten, nehmen an der Qualifikation zu den Olympischen Sommerspielen 2016 teil. Polen, Spanien, Dänemark, Kroatien und Deutschland sind bereits über die Weltmeisterschaft qualifiziert. Frankreich ist als Weltmeister direkt für die Olympischen Spiele qualifiziert. Dadurch haben Norwegen und Schweden bereits die Berechtigung für ein Qualifikationsturnier sicher. Sollte Norwegen Europameister werden, rückt Russland als Neuntplatzierter nach.
[*]Die Platzierungen der Plätze 9 bis 12 ergeben sich nach folgenden Kriterien:
@eagle
gibt nur 3 qualigruppen
wenn norwegen nicht die em gewinnt rückt mazedonienals wm 9. in ein qualiturnier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!