Wer auch immer sich sicher war, Spanien gewinnt nun.
Kroatien mit 13 vorne.
Denke die HF stehen.
Wer auch immer sich sicher war, Spanien gewinnt nun.
Kroatien mit 13 vorne.
Denke die HF stehen.
Du hast gerufen ?
Wen bitte ? Meine erste WM ,die ich verfolgt habe war die von 1974 in der DDR. Damals mit Wolfgang Lakenmacher ,Wolgang Bohme ,Jürgen Hildebrandt und Jürgen Rost . Die Rumänen wurden Weltmeister mit Penu im Tor und Stefan Birtalan , den besten Mann damals überhaupt. Dritter wurde Olymppiasieger Jugoslawien .Da war Pek noch nicht mit bei.
Auf Dich habe ich hier noch gewartet!
Nicht zu vergessen übrigens den einzigen deutschen Olympiasieg, da war ein Finale.....
Der deutsche Handball auf dem Höhepunkt.
Auf Dich habe ich hier noch gewartet!
Spocki , wo feierste am Sonntag ?
Was geht denn mit den Polen ab? Klatsche schimpft sich das
Unfassbar, damit sind die Polen nur Vierter
Was geht denn mit den Polen ab? Klatsche schimpft sich das
23:37
Was für ein bitterer Abend für die Heimmannschaft bei einer doch recht guten Ausgangslage.
Deutschland- Frankreich jetzt im HF ?
18:30: Norwegen - Deutschland
21:00: Spanien - Kroatien
Hat der Kicker keine Ahnung ?
Da ist D Erster und ESP Zweiter in Gruppe 1 ist Nor Erster und Fra Zweiter ...
Hat der Kicker keine Ahnung ?
Da ist D Erster und ESP Zweiter in Gruppe 1 ist Nor Erster und Fra Zweiter ...
D- Kroatien
Norwegen - Spanien
Lt . Sportschau Deutschland- Kroatien und Nor- Esp
D- KroatienNorwegen - Spanien
18:30 D- Norwegen
21 :00 Spanien - Kroation
Ich glaube wenn das so weiter geht in den Medien , spielen am Ende noch DDR- Jugoslawien
Ich glaube wenn das so weiter geht in den Medien , spielen am Ende noch DDR- Jugoslawien
da haste wohl recht :), mal schuauen was die noch so zu bieten haben
Boah Tunnel , ich hab den mal gegoogelt......
![]()
Wahrscheinlich kennt der PC Deine Vorlieben und zeigt automatisch solche Seiten an, anstatt als Ergebnis "TV Oppum, Deutscher Meister im Feldhandball 1966+1968" zu liefern...
Endspiel 1968 im Düsseldorfer Rheinstadion gegen SG Leutershausen, ich irgendwo im Hintergrund als kleiner Steppke auf der Tribüne.
20:30 Uhr Mainz-Gladbach. Das ist Fakt.
Macht schon richtig Spaß den Jungs zuzusehen. Kollege (Handball-Freak) musste mich am Anfang immer zum Schauen drängen, inzwischen ärgere ich mich, dass ich das HF wohl aufgrund BuLi nicht sehen werde...
, ich irgendwo im Hintergrund als kleiner Steppke auf der Tribüne.
....hab erst TV Opium gelesen ..
Aber Wahnsinn , so viele Leute beim Feldhandball.
Wahrscheinlich kennt der PC Deine Vorlieben und zeigt automatisch solche Seiten an, anstatt als Ergebnis "TV Oppum, Deutscher Meister im Feldhandball 1966+1968" zu liefern...
![]()
Endspiel 1968 im Düsseldorfer Rheinstadion gegen SG Leutershausen, ich irgendwo im Hintergrund als kleiner Steppke auf der Tribüne.
LOL
LOL
...und Rudi Schwanz auf dem Rasen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!