Paco hat den Medizincheck bestanden. Für ein Jahr ausgeliehen (2 Millionen Leihgebühr) und anschließend eine Kaufoption wohl zwischen 20 und 25 Millonen. Aus meiner Sicht ein guter Transfer mit viel Potenzial und wenig Risiko ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
-
-
das ist wie wenn du selbst etwas ausgeliehen hast. Wenn es mal zwei Jahre her ist, denkst du nicht mehr dran, dass du das Verliehene wieder zurücknehmen musst

Habe es mal korrigiert

-
Die ersten drei Spieltage sind ja wohl ein Witz als BVB-Fan

Warum? 1. Spieltag am Sonntag war klar, da Leipzig in der Euro League Quali spielt. Bei Freitagsspielen wird doch immer gefordert, dass es "kurze Entfernungen" sein sollen, das gilt wohl durchaus für Hannover-Dortmund und Dortmund-Frankfurt im Bundesligavergleich.
-
-
Bin noch auf der Suche nach einem Hotel in St. Petersburg vom 13. auf den 14. Gibt noch einiges, hat jemand eine Empfehlung? Irgendwo zwischen Flughafen und Stadion wäre gut, da ich am 14. nach #63 noch nach Moskau fliege und das Gepäck dann auf dem Weg holen würde.
Außerdem vom 14. auf den 15. in Moskau, komme um 1:30 in DME an, entweder dort etwas oder in der Stadt, wobei dann sichergestellt sein muss, dass ich da mitten in der Nacht reinkomme. Falls jemand noch eine Buchung offen oder sonst einen Tipp hat

-
Damit ist Brasilien im Halbfinale in St.Petersburg...
Da das wohl die Konsequenz des Ergebnisses ist, fällt es mir auch schwer, den Japanern den Erfolg zu gönnen

-
Regeltechnisch aber völlig korrekt entschieden. Er versucht an dem Ball zu kommen, demnach ist es nach neuer Regel innerhalb des Strafraums keine rote Karte mehr.
-
wenn man sich die Liste der Welt- und Europameister anschaut, muss man 16 Jahre zurückblättern, bis man mal einen findet, der noch im Turnier ist

Selbst wenn du die Finalisten dazu nimmst, 12 Jahre, Europameister sogar 18 Jahre

-
Frankreich- brasilien
Russland - EnglandDann ist in Moskau aber Hochsicherheitszone

-
Halbfinale Uruguay-Mexiko und Kolumbien-Russland

-
Diallo Transfer wohl perfekt!
An die Preise muss man sich wohl gewöhnen. Und weniger als Schü wird der schon auch nicht reißen

Ob an der Tauschgeschichte Morata-Pulisic etwas dran ist?

-
Wenn Schweden aus dem Dreiervergleich eliminiert wurde, beginnt die Reihenfolge meiner Meinung nach von vorne. Also Fair Play Wertung nur dann wenn auch im Zweier-/Dreier- oder Vierervergleich nicht mindestens eine Entscheidung getroffen werden kann.
-
Aber eben nicht ausführlich, wenn es zum beschriebenen Patt bei Toren/Punkten zwischen 3 Teams kommt. Und genau DAS ist hier ja der Diskussionspunkt.
Oder hast du jetzt verstanden, wer im Fall,dass Deutschland 2:1 und Schweden 2:1 gewinnt, dann wieterkommt.

1. Schweden
2. Mexiko
3. DeutschlandAlle drei haben die gleiche Punktzahl, gleiche Tordifferenz und gleiche Anzahl geschossener Tore. Also wird ein direkter Vergleich zwischen den drei Mannschaften herangezogen. Dabei haben weiterhin alle drei die gleiche Punktzahl und Tordifferenz, jedoch hat Schweden drei Tore geschossen, die anderen beiden nur zwei. Demnach ist Schweden Gruppensieger und zwischen Deutschland und Mexiko wird erneut der direkte Vergleich herangezogen, den wir ja bekanntlich verloren haben.
-
Habe den Fred mal überflogen, aber konnte auf den ersten Blick nichts dazu finden, vielleicht weiß einer der Konfetti Cup Fahrer etwas dazu:
Welchen Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Tickets im Sapsan "Economy, Economy + und Business"? Wie sind jeweils die Stornobedingungen? Auf der Seite der Russischen Bahn ist auch nicht viel zu finden.
Konkret geht es um St. Petersburg-Moskau am Finaltag.
Danke

-
Nee, glaube nicht. Fürs erste Wochenende was ich gesehen habe auch absolut unbrauchbar
Von #63 zu #64 leider nur mit Abfahrt 11:00, das ist dann doch zu riskant. Daher bleibt wohl nur der reguläre Zug.
-
Dann ist aber sein Gang an den Bildschirm überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
Vielleicht wollte er prüfen, ob in der Szene bereits ein Vorteil vorlag oder trotzdem noch auf Elfmeter entschieden werden kann.
-
Im Strafraum in nicht wirklich sicherer Position einen "Vorteil" statt eines Strafstoßes zu geben, ist aber auch ungewöhnlich und fragwürdig.
Der Schuss war überragend gehalten, das sollte man an der Stelle berücksichtigen. Man stelle sich vor, er entscheidet sofort auf Elfmeter, Wagner führt den Schuss in dem Moment noch aus, trifft und der Elfmeter geht nicht rein. Dann ist das Geschrei mindestens genauso groß.
Für mich ist die Vorteilsauslegung jedenfalls die einzig nachvollziehbare Erklärung dafür, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde. Zwar gehen beide zum Ball und es war sicher kein absichtlicher Treffer, Martínez ist aber früher am Ball und da ist es auch völlig unerheblich, dass er sehr theatralisch und mit dem anderen Bein voraus abhebt, das ist einfach ein Foul.
-
So schauts aus . Ist ja auch bei anderen Szenen Gang und Gäbe , Vorteil erstmal abzuwarten
Es wird abgewartet ob sich eine Chance ergibt, das war hier der Fall, nur wurde diese eben nicht genutzt. Meines Wissens kann danach nicht mehr auf Elfmeter entschieden werden. Warum er sich die Szene nochmal anguckt, kann ich nicht sagen. Vielleicht wollte er sich vergewissern, dass eine Chance vorlag.